Retro Computer- und Konsolengames

gute frage, aber rote blutflecken auf der kleidung der gegner waren doch eh zu sehen oder? ob diese "blutwolken", die es lt. OGDB mal gab, jetzt im spiel sind, kann ich dir auch nicht sagen.
glaub der punkt der todesanimationen war eher kritisch damals. du konntest den gegnern in den hals schießen und die sind langsam mit röcheln erstickt. das war glaube damals zu viel für die leute in den 90ern
 
Habe jetzt ca 31 stunden aufm tacho bei xenogears. Das ist schon sehr cool alles, liegt leider jetzt wieder seit 2-3 wochen brach wegen arbeit. Habe wohl noch so 50 stunden vor mir.

Ansonsten breath of fire iii gekauft, das ist danach dran.

Werde wohl weiterhin 1,5 rpgs/pro jahr schaffen haha
 
Super Console X King gegönnt. Über 114‘000 Retrospiele. Erstmal Symphony of the Night und Wu-Tang Shaolin Style durchgezockt. Jetzt GG Shinobi 2. Good old times.
 
Castlevania - Rondo of Blood (PC Engine CD) durchgezockt. Verstehe jetzt, warum das so einen Kultstatus hat. Sicher das beste Classicvania in der gesamten Reihe. Richtig geil.
 
Find ich schon. Würde es jedem empfehlen, der das irgendwie zocken kann. Die Snes Version davon ist echt kein Vergleich und das Remake auf der Playsie hat den Charme des Originals nicht.
Schade. Leider nicht bei der castlevania collection die ich mal gekauft hab dabei. Egal, customfirmware vita + emulatoren werden regeln.
 
Spielt hier jemand regelmäßig GameCube oder PS2 via HDMI auf aktuellen TVs bzw. Monitoren und kennt sich ein bisschen mit Adaptern und Ausgabesignalen aus?
 
Spielt hier jemand regelmäßig GameCube oder PS2 via HDMI auf aktuellen TVs bzw. Monitoren und kennt sich ein bisschen mit Adaptern und Ausgabesignalen aus?
Ich selber nicht. Aber schau mal das Video oder bei dem auf dem Kanal. Der hat eigentlich schon gut Ahnung und bestimmt ein Video dazu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich selber nicht. Aber schau mal das Video oder bei dem auf dem Kanal. Der hat eigentlich schon gut Ahnung und bestimmt ein Video dazu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Danke, Ampli! Ja, die Videos von Spielewelten kenne ich schon alle. Sind leider schon etwas älter inzwischen. Habe selbst den Kaico Adapter für den GameCube und würde mich da einfach gerne noch ein bisschen mehr reinfuchsen.
 
PXL-20230624-121750638-2.jpg

Aus meinem Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten