Retrogott über das Beleidiger & Esmusssosein 2 Album (und ein verrückter Wettbewerb)

Status
Not open for further replies.
wenn er nix mit geld zu tun haben möchte, müsste er doch das sich besser verkaufende album als freedownload geben? ;)

Nö, falsch. Er hat eine begrenzte Zielgruppe. Sagen wir mal 10000 Hörer. Wenn das erste Album von 3000 Leuten gekauft wird und das zweite von 2000, dann sind beim zweiten mehr potentielle Käufer übrig. Er verschenkt also beim zweiten Album mehr potentielle Verkäufe.
 
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle so ne "news" von Locko für echt haltet!? :confused::eek:

Retrovince is trotzdem ne coole sau :D
 
hahahahahahahahahahahaha... was für ne geile presseinfo!
 
unglaublich wie man so eine aktion noch schlecht reden kann, ist doch super wenn ein Künstler eins von zwei Alben kostenlos raushaut. Es ist ja wohl klar, dass man auch ein bisschen verdienen will wenn man ein Album rausbringt, sowas zu haten ist ja mal wohl total bescheuert

was denkst du haben smileys zu bedeuten?
...ja, genau! zu zeigen, dass ich das todernst gemeint hab!
;) (achtung... schon wieder eins dieser verwirrenden dinger)
 
Das Bild ist super:D:thumbsup:

Mal gucken ob ich mir die Dinger kaufen werde....
 
wer es mit der Antikommerz Haltung wirklich zu hundertprozent Ernst meint, haut seine Musik selbstverständlich als freien download raus.
 
wer es mit der Antikommerz Haltung wirklich zu hundertprozent Ernst meint, haut seine Musik selbstverständlich als freien download raus.

Und verteilt gratis Schallplatten an alle. Die er von den freundlichen Heinzelmännchen vom Presswerk geschenkt bekommt. :thumbsup:
 
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle so ne "news" von Locko für echt haltet!? :confused::eek:

Locko gibt sich ja noch nicht mal großartig Mühe, die Leute fallen aber trotzdem drauf rein.

Diese "News" sind in Wirklichkeit natürlich ein Blogeintrag vom Juni (siehe hier), der schon damals wahrscheinlich ein Fake war.

:thumbsdown:
 
achja.. und was haltet ihr bitte hiervon?

entourage7klein.jpg


ich freue mich auf jedenfall wie ein honigkuchenpferd und hier in originalgröße:
http://img130.imageshack.us/img130/6316/entourage7original.jpg

quelle: www
 
:eek: :eek: :eek: Wie hammergeil ist das?

Gleich HHV checken und bestellen
 
Krasser Scheiss... Ist noch nirgendwo angekündigt. Ich frag mal den Puetz, was da los ist...
 
wow, "die beleidiger", wie "lustig"...

wie schwul ist das bitte sein eigenes nichtskönnen so eklig selbst zum kult zu erklären, wie das bei diesem ganzen pseudolustigen hodn rotz der fall ist:thumbsdown:
 
Wie "schwul" ist das bitte, das Nichtvorhandensein einer Ahnung so eklig penetrant raushängen zu lassen, wie das bei diesen fremdscham-hervorrufenden size-13 posts der fall ist?:thumbsdown:
 
Hoffentlich stimmt das auch und ist kein fake. Wäre der wahnsinn!
 
Ach, kommen tun die beiden Dinger ja in jedem Fall, und ob das jetzt dieses Jahr noch passiert oder erst kommenden Frühling ist doch eigentlich nicht wichtig.
 
wo sind denn die ganzen pickel hin die der auf den fotos in der juice in der fresse hatte, hat er sie schwul weggephotoshoppt oder teenie style weggeclearasilt ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom