Retrogott über das Beleidiger & Esmusssosein 2 Album (und ein verrückter Wettbewerb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sind denn die ganzen pickel hin die der auf den fotos in der juice in der fresse hatte, hat er sie schwul weggephotoshoppt oder teenie style weggeclearasilt ?

Warum nervst du hier rum? Wenns dich nicht interessiert schön, aber versuch das nicht anderen aufzuhalsen :thumbsdown:
 
Ich bin zutiefst verstört ob der Tatsache dass dieser Bursche sich in die Frisur und Garderobe des Vincent Chase gephotoshopped hat. Entourage ist eine meiner Lieblingsserien und wer an den Anblick des Herrn Chase gewohnt ist den irritiert das hier wirklich.

Aber gut, wer wäre nicht gerne Vincent Chase :D
 
Puetz sagt:

"Ruhig Blut. Bin gerade auch über den Thread gestolpert. Alles Fake!"

Das Releasedate würde noch gar nicht feststehen.
 
...ich freu mich immer ueber kreativitaet von leuten...

..wer allerdings nicht merkt, dass das alles fake ist, ist selber schuld

fakt...beleidiger album kommt..ie jungs sitzen gerade am tracklisting..termin steht noch gar nicht fest...so sieht das cover sicherlich nicht aus :)

zum thema entourage logo....gadget vom dualen system kam damals (2001) mit
dem namen um die ecke..ich hab damals das logo entworfen. das logo findet
sich schon auf den ersten unserer tapes und flyern(so um 2002)..die fernsehserie gibt es erst seit 2004 oder so...

peace
 
Naja, die Bilder sind ja schon geil. Bloß hatte bis jetzt halt wirklich immer pütz selbst die ankündigungen gemacht, das zählt, der rest ist irrelevant.
 
Über Fakemeldungen brauchen wir dann ja nicht mehr zu diskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten