reUnion - Back To The Roots (+NEW PAGE + NEW MIXTAPE!!!)

Damn, Bis auf den Skit (der is irgendwie komisch) ist alles Top.
Endlich mal 'n Paar neue Stimmen mit Message im Takt :) Findet auf jeden Fall gefallen, des Teil !
Beats, Flows, Texte... Passt alles. Gut gemischt, Technisch gesehen auch alles ok.
Die Stimme v.d. Sängerin ist schon auch gut, aber da fehlt was.. Power-Overs wären gut gekommen, meines Erachtens, aber ansonsten Top!

Von mir kriegt ihr 10 v. 5 Punkten mit Sternchen inkl. Ausrufezeichen :D
Weiter so, Keep It Underground!

Peace
 
hübsche page, geiler beat, guter rap! nur seitdem ich deine musik kenne, was mittlerweile über 2 jahre her is ;), rappst du fast genau gleich..betonungen,flow etc da hat sich kaum was geändert..würd gern auch mal n paar aggressivere töne in deiner stimme hören sonst wirds irgendwann langweilig..die vorraussetzungen habter ja, produktionstechnisch hört sich das sehr rund an

stay tuned
 
hübsche page, geiler beat, guter rap! nur seitdem ich deine musik kenne, was mittlerweile über 2 jahre her is ;), rappst du fast genau gleich..betonungen,flow etc da hat sich kaum was geändert..würd gern auch mal n paar aggressivere töne in deiner stimme hören sonst wirds irgendwann langweilig..die vorraussetzungen habter ja, produktionstechnisch hört sich das sehr rund an

stay tuned

style halt... :D nee...mmmh, kann das eventuell auch an den themen liegen?auf dem mixtape sind zumindest auch sachen drauf, wo ich auf jeden fall versucht hab, aggressiver zu rappen :p

danke danke:)
 
yo ich werds auf jeden fall mal auschecken wenns da is..man kann ja auch nich jeden zufrieden stellen ;)
 
nette seite, der nebel im header ist eine gute idee und sieht auch gut aus
der beat is killa
 
jo flow taugt, die gitarre kommt auch sehr fett. hook und beat erinnern so stimmungsmäßig und vom sound her mega an "regenbogen". da geb ich sentence recht, hörst dich immer sehr ähnlich an. is aber trotzdem n gutes ding dass man sich fjen geben kann.
 
Back
Top Bottom