Revolution

Auf was willst du damit hinaus?
Das Punks und Skins grade intelligent genug sind um meinen Text zu verstehn?? Hallo ich habe mir bei dem Text schon Gedanken gemacht und man soll schon noch ein bißchen zwischen den Zeilen lesen, oder ist das etwa zu viel verlangt?

Kann angehn, dass ich meine Texte für einige Leute auf einem zu hohen Niveau verfasse, weiß ich ja nicht, aber es scheint mir wirklich so zu sein..........leider.
 
Original geschrieben von Black Dragon
Auf was willst du damit hinaus?
Das Punks und Skins grade intelligent genug sind um meinen Text zu verstehn?? Hallo ich habe mir bei dem Text schon Gedanken gemacht und man soll schon noch ein bißchen zwischen den Zeilen lesen, oder ist das etwa zu viel verlangt?

Kann angehn, dass ich meine Texte für einige Leute auf einem zu hohen Niveau verfasse, weiß ich ja nicht, aber es scheint mir wirklich so zu sein..........leider.


Ich will dir damit sagen dass man nicht erkennt ob der Text von einem "links"- oder "rechts"-Orientierten geschrieben ist, das hat mit intelligenz einen Scheiss zu tun, und man sollte Revolution nicht einfach so in den Mund nehmen bevor man sich damit eingehend damit informiert hat, spinn mal deine Story weiter und überleg dir was hier los wäre, wenn das alles zutreffen würde was du so schreibst , dann wärst du sicher wieder der erste, der am rummaulen wär...
 
Nein garantiert nicht, aber haste schon ma den Film 28 days later gesehn? Daran orientiert sich das ganze ein bißchen...
 
Original geschrieben von Black Dragon
Nein garantiert nicht, aber haste schon ma den Film 28 days later gesehn? Daran orientiert sich das ganze ein bißchen...

:confused: also ich hab den Film gesehen...naja wenn du meinst;)
 
Original geschrieben von Black Dragon
Älter als du und auch mehr in der Birne!

stimmt wahrscheinlich beides nicht.

sag doch mal, wie alt du bist.

hat ja nicht viel zu bedeuten, aber ich war mit 12
glaube ich ähnlich drauf... naja, nicht ganz so,
aber im bezug auf manche dinge auch etwas
plump und unerfahren/vorlaut.
 
so nicht, vielleicht ist die grundidee garnichtmal schlecht aber die umsetztung ist grausig. wobei teile garnicht mal schlecht sind siehe: "Esel anstatt Totenkäfer züchten" das hat potenzial. aber die reime und struktur lassen zu wünschen übrig du folgst keinem roten faden und somit wird der sinn nicht klar. also die gutgementen tips von LW befolgen und üben.
 
Wieder einmal wollen hier paar Anfänger einen auf Rap-Oberlehrer machen und Black Dragon erklären was Rap ist....tz tz


Also denn Text finde ich gut - nicht mehr, aber nicht weniger.

Mir fällt einbißchen die Härte gegen Politiker.

Aber sonst nicht schlecht - ich als Anfänger könnte es auch nicht besser machen.
 
:confused:
wie scheiße is denn der text,digga
kannst du das mit dem rappen nich einfach lassen?
ich frag mich grad, ob man so etwas hier überhaupt posten darf?
warum hat das noch kein Mod. gelöscht?
bleib ma lieber bei deiner Trancekacke, da braucht man auch keine Texte, alles klar?:p
 
Original geschrieben von Rapke
:confused:
wie scheiße is denn der text,digga
kannst du das mit dem rappen nich einfach lassen?
ich frag mich grad, ob man so etwas hier überhaupt posten darf?
warum hat das noch kein Mod. gelöscht?
bleib ma lieber bei deiner Trancekacke, da braucht man auch keine Texte, alles klar?:p

Er ist anfänger.
Außerdem glaube ich, dass ihr nicht wisst, wie man den Text flown muss, das hört sich für mich ganz gut an.
 
Original geschrieben von LW84



sag doch mal, wie alt du bist.

:D

würd mich schon lange mal wundernehmen, aber der Typ will einfach nicht rausrücken damit. Aber Aussagen wie "Älter als du und mehr in der Birne" lassen sicher erste Hochrechnungen zu. Als der neu war im Forum, hat der übelst alles und jeden gefrontet.

Peace!








Hi BD! Kennst mich noch?
 
Zurück
Oben Unten