Rezepte

Cosa

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2000
Beiträge
45
So leudde,
ich brauch ganz schnell ein leckeres Rezept für Haschkekse... Ich kenn nur Rezepte die bischer nicht sehr lecker waren... Hoffe ma ihr habt gute Rezepte... Wie gesagt ich kenn nur scheiß Backmischung Rezepte...
 
moin kiffer.
das hier ist ungefähr das "universal rezept" für kekse. eigentlich ist es garkein rezept, aber schau' selbst:
also, das hier ist kein wirkliches rezept für kekse, aber auf diese art und weise kann man
wirklich jegliches gebäck (es geht auch griessbrei und pfannkuchen) mit hasch versehen.
man nehme einen topf (normale grösse) und fülle ihn halb mit wasser. diesen topf
stellt man dann auf den herd, bei schwacher hitze. in den topf mit wasser stellt man nun
eine tasse (oder ein ähnlich kleines gefäß), und füllt diese mit ein zwei stücken butter.
wenn die butter geschmolzen ist, kann man das hasch hinzufügen, allerdings sollte man
es vorher kleinbröseln! man erwärmt nun das ganze etwa 2-3 minuten, und nun kann
man die bräunlich lecker riechende masse in jegliche art von teig tun. deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt...
tongue.gif
 
gestern 'n freund von mir so: "ey simon, wenn man im lexikon unter kiffen nachguckt, ist da ein foto von dir..."
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ney ninja!
man kann haschisch nicht nur rauchen, sondern sich auch kekse draus backen. soll drei bis viermal mehr knallen...denk' ich aber nicht.

man sollte mit der dosierung bei keksen vorsichtig umgehen, weil die wirkung erst später als bei tüten eintritt!!
 
wir haben ma kakao mit hasch getrunkenm,hat aber nicht so geflasht.ein freund von mir hat ein ganzes buch mit rezepten.kannste in alles reintun.
@porkcharsui:
ich glaub aber schon dass keckse flashen.du merkst ja am anfang nichts,kommt erst nach ner halben stunde oder so.
 
Keine Sorge, Kekse flashen! Allerdings muss man tierisch vorsichtig damit sein und auf keinen Fall zu viele davon futtern, da die Dinger, wie ja oben schon erwähnt, erst später kicken. Je nach Dopemenge pro Keks ist der Absturz dann vorprogrammiert. Also, erstmal vorsichtig rangehen und probieren, mindestens 'ne halbe Stunde abwarten bevor man wieder reinhaut
 
also da mach ich se immer so mitm rezept von docter ...(ach kein paln wie der typ jetzt heiß ) naja und kekseflashen aber sind auch fies vorallem wenn du zu viel drin hast!!!!!! hab mal kekse gebacken (muffins) und naja, des war nicht soooo geil!!
frown.gif
da hab ich es erst nach 2 stunden gemerkt und war so 6 stunden sooo breit dass ich total fertig war!!bekam aufeinmal fast keine luft und war in den 6 stunden nicht mal fähig zu laufen ,reden,trinken..... also würd ich echt zeimlich aufpassen und vorallem weil ich da aufeinmal hallus bekommen habe!! sind aber auch ganz geil wenn man nicht zu viele nimmt und vorallem sollte man erstrecht nicht vile nehmen wenn man es zum ersten mal "drogen" konsumiert!!
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 26. Juli 2000 @ ]</font>
 
Yeah, dass stimmt, dass man nicht so viele davon essen soll, wenn man das erste Mal Drogen konsumiert.
Ein Kumpel hatte, weil er Hunger hatte mal ein paar verdrückt. Von uns Keksefressern war zu dem Zeitpunkt halt keiner im Zimmer der ihn über dieses eigenartige Gebäck aufklären konnte. Er fand den Geschmack recht seltsam. Er hatte vorher auch nichts mit Drogen am Hut. Als wir ins Zimmer kamen ham wir ihn so gefragt ob er einen Keks gegessen hätte und er meinte er hätte ein paar gegessen. Nach einer Weile hats ihn voll weggeflasht, das war der Hammer. Der war den ganzen Abend voll am Arsch.
Also: Lasst niemals euer Gebäck frei herumliegen!

Peace, Alinger
 
Toll wie ihr euch hier bemüht... so jungs nun aber ma klartext... das geht mir aufm sack, das ihr hier keine rezepte rein schreibt... Außer das erste da... klingt ganz brauchbar... Ich will Rezepte sehen... gruß geht an Robwriting...
 
hey Cosa, kauf dir doch 'n rezepte-buch oder sowas.
gibt's in jedem bongshop/coffeeshop.
 
Zurück
Oben Unten