RGmDzHH@RBA

G.O.T.T.

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2002
Beiträge
435
ja, ihr habts erraten.... heut hohl ich mir ein micro schreibe nen text und bestreite meinen allerersten battle.....
ich weiss noch nicht wessen ass ich kicke aber ich denke an deinen gegner mit so c.a. 401-450 punkten.....oder nen schwachen anfänger mit noch 500 :D
also ihr könnt gespannt sein. ich bombardiere euch mit raps.
Hier sind 5 meiner potenziellen gegner :D

1.)prinz nippel
2.)kissin dynamite
3.) däff ;)
4.)die ganzen tyopen die net so gut sind wie ich....
5.) du !


:D
 
1.)prinz nippel
2.)kissin dynamite
3.) däff ;)
4.)die ganzen tyopen die net so gut sind wie ich....
5.) du !


äähhhh, Däff ist gut, zwar nicht der beste (das bin sowieso ich -scherz) aber trotzdem, kleine Frage: aber hast DU irgendwie vor, in diesem Battle auch nur die geringste Chance zu haben ???????????? Ich weiß nich wie die anderen so drauf sind, aber ab nr. 3 kannst du kacken gehen RGD... lern erstma texten...
achja und der nr. 4 würd ich auch ganz gerne mal begegnen...
 
also für alle die es net wussten dieser smiley--->;) <------
bedeutet kleiner scherz......ich weiss das däff ziemlich gut ist und ich net....:D
also raste net gleich aus.....
 
ach leute wenn ich in 2 wochern jemanden battlen will , wann darf ich dann anfangen zu reimen?
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
also für alle die es net wussten dieser smiley--->;) <------
bedeutet kleiner scherz......ich weiss das däff ziemlich gut ist und ich net....:D
also raste net gleich aus.....


oder doch eher vielleicht -----> na du süßer <------ :D:D:D:D
 
:D
es ist soweit in diesem augenblick werde ich mastam
herausfordern....herzrasen hab......



wo lade ich beats hoch?????
 
frag lieber däff der is dort....oder paulekk oder bloody bastard......aber über pm.....obwohl,.....is ja DEIN thread....:)
 
du solltest dir immer bei der RBA immer schon vorher gedanken über lines machen, bevor du ein Battle machst, wenn dir ma nix eibfällt, stehste da. ich könnte in solchen Fällen immer auf mein reimbuch zurückgreifen
 
das is ja das rohgerüst....wird gekürzt und ausgebessert.....aussserdem hab ich ja nen noch schlechteren als enemy (wie soll das gehen?;) ):D
 
Tata.....der erste battlereim.....der erste audio rhyme....der erste in der rba :D

also ich präsentiere ihnen mit stolz mein erstes produkt des 1. battles gegen masta M......
1. text hier....


also viel spass beim erschrecken ;)

als ich es versucht hab gings noch net(10 sek danach....)
 
weis ja nich wie das bei euch ist, aber bei mir legt RGMDzHH!-No2 ne verdammt schnelle sprechweise an den Tag... wird irgend wie vielzuschnell abgespielt...
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
Tata.....der erste battlereim.....der erste audio rhyme....der erste in der rba :D

also ich präsentiere ihnen mit stolz mein erstes produkt des 1. battles gegen masta M......
1. text hier....


also viel spass beim erschrecken ;)

als ich es versucht hab gings noch net(10 sek danach....)


Weniger Helium inhalieren, weniger Crack rauchen, ausschlafen und nochmal aufnehmen:D
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
du solltest dir immer bei der RBA immer schon vorher gedanken über lines machen, bevor du ein Battle machst, wenn dir ma nix eibfällt, stehste da. ich könnte in solchen Fällen immer auf mein reimbuch zurückgreifen

Seh ich anders, ich reagiere immer erst auf die Parts nachdem der Gegner sie gedroppt hat bzw. wenn ich eine Annahme auf eine Herausforderung eines Battlegegners habe......

Aber macht worauf ihr Bock habt!
 
das is genial ! das machts dem Gegner schwer zu kontern
 
dir ist schon klar dass ich auf meine Vorbildfunktion schei55e und dir wohl nicht klar ist dass dein File eine Trash-Datei ist ?
 
Zurück
Oben Unten