Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M.A.O.M

is cool das du den Flyer reingestellt hast!
Wir gehen schon um 17 Uhr hin... Im Outdoor Bereich
uns wie die Würstchen auf dem Grill von der Sonne
brutzeln lassen. Soll ja gutes Wetter geben.
Ghostrider & Sickhead legen ja noch ein paar Meter
weiter im Siebener auf. Weiß aba noch net ob ich da auch vorbeiguck. Ich seh Ghostrider ja noch B2B mit Lorc und Sicky
legt ja auch im Laageerhaus auf. Ich bleib die ganze Nacht.:D
Morgens mit Zug dann wieder Heim.

Ach zum Loch Ness noch kurz,
Kostet zwar 2 Euro Eintritt.
Aber die Getränkepreise sind sehr chillig.

ein Bier 1,50 €
kl Cola 0,50 € & gr. Cola 1,00 €
Desperados 2,00€
Weine sind auch so um die 1,50 - 2,00 €

also nix wie hin...aber alle!!!!!:D
 
@ M.O.A.M

Du lebst? :D Wollte echt die Tage mal in der Uni in Mannheim anrufen und nachfragen, ob alles ok ist :D

Ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaa gaaaaaaaaanz toll mit dem Flyer...hehehe...und gleich 2 links, dass man gleichzeitig die Seite öffnen kann :D Ich finde eigentlich hört sich bei dem Ganzen echt nur der Outdoor Bereich gut an ansonsten juckt es mich nicht so!

Der Flyer ist recht billig gemacht. Öhmmm braucht Ihr vielleicht mal ein paar Anregungen? :D

Ok, also wünsche Dir/ Euch, egal eben denen die hingehen viel Spaß.

Und wenn eine alte Omi zu Euch kommt und Euch ein Bonbon anbietet NICHT annehmen das ist "Äkstääääääääsiiii"

@ DFA

Ja die Preise sind echt in Ordnung, auch wenn ich keinen Wein mag und kein Bier...aber gemixt mit verschiedenen Sachen schon.

Übrigens gestern kam mir die Idee, dass ich mal in Walldorf in den Hotels anrufe und mal eine Umfrage starte, wieviel Mitarbeiter im Durchschnitt während der "heiligen" Arbeit im Internet surfen...hehe...soll ich, naaaaaaa? ;)

Liebe Grüße

Euer bääääääääääd gööööööööörl
*Schlüsselkind*
 
Grafitti ist tot, es lebe Industriedesign :lol:
Wenn Bock hast was zu machen, kontaktier doch grad die Männers unter www.nsf-music.de
Eigentlich macht der Marc die Designs, aber in diesem Fall geht der Flyer glaub ich auf die Kappe von einigen Mannheimern.

UND : Lasst die Finger von den Drogen, da liegt kein Segen drauf. (Lasst Euch das gesagt sein vom Män mit dem Plän. :) nur Eichbaum is cool und das auch nur in Mas(s)en. (Oder Schlossquell oder Welde) )
 
Original geschrieben von M.O.A.M.


UND : Lasst die Finger von den Drogen, da liegt kein Segen drauf. (Lasst Euch das gesagt sein vom Män mit dem Plän. :) nur Eichbaum is cool und das auch nur in Mas(s)en. (Oder Schlossquell oder Welde) )

meine Worte.
In Weinheim auf der Party is einer rum und wollte kleinen
Kindern Drogen andrehn. So ein Sponk!
das war doch die Hardcore Junglism oder ?
Gib mir mein Bier. :p

mmh und der Honigwein is echt spitze. So richtig babbsüßes
Frauegesöff. Höchstens zwei Glas sonst klebt mir das die
Atemwege zu und mir reicht die Luft zum atmen nicht mehr:D
 
Ich lieg im Moment auf den lustigen Afterhours immer um 6 schon in der Koje und steh dann um 4 wieder auf. Und weiter gehts. :lol: Geht auch alles so. Habt Euren Spass, aber ****t Euch nicht. Immer wissen wann Polen offen ist heisst die Devise. Is zwar lustig nen Baum zu sehen wenn er ein Zentrum hat und fünf solche "Stränge" von ihm ausgehen als hätte die Welt in der Fläche mehr als 2D, aber dafür zahlt man auch immer seinen Preis. :teachersmiley: Ich bin mal gespannt auf das Sidoalbum 2006, wenn er seinen Film durchlebt hat. Evtl. kauft er sich dann ja ne Ledermontour. :)
 
???????

HEY IHR 2 SCHRANZER WAS REDET IHR DENN DA? :D

Ihr redet schlecht von Drogen und seid selbst voll drauf :D

Baum mit 5 Strängen?? Hääääääää? Muss man das kapieren? :confused:

Dann Sido und 2006? Häääääääää? Der ist doch bis dahin schon tot! :D

Mhmmmmmmmmm...das mit dem Met klingt echt gut und dazu noch fett "Mettworschddddd uffs Brod", gelle?

*mirmeinenSpiegelpolier´undtiefinhalier´* :D

Also Ihr Koksnasen: don´t drink and drive or kiff´

päääääääääääiz ich bin draußen
 
Punkt a.) Ich bin kein SCHRANZER !!! Drauf bin ich auch nich und Koks is eh das Schlimmste. Wer sowas regelmässig nimmt, den kannst du eigentlich immer gleich in die Tonne kicken.

Punkt b.) Wetten wir um nen Halben Kasten Bier dass Sido mal nen Track gegen Drogen macht in 3-4 Jahren ?

Punkt c.) Den Baum gabs echt für 2-3 Stunden. :) Ich wollte nur sagen dass es sich im Nachhinein nicht gelohnt hat ihn zu sehen. Obwohl es natürlich witzig war. Aber haben tu ich davon nix. Ausser sehr viel Zeit mit Bullshit verplempert zu haben.
 
@ real : Deswegen ist deine Einstellung cool. Aber behalte das auch wirklich bei. Zu oft machen gerade die es anders die es nie anders machen wollten. Hört sich zwar wieder verworren an, aber ihr wisst was ich mein oder ? :)
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Punkt b.) Wetten wir um nen Halben Kasten Bier dass Sido mal nen Track gegen Drogen macht in 3-4 Jahren ?

Wir sollten gleich einen ganzen Kasten nehmen.
Nach dem Interview in der Juice ist der bis 2006 eh tot.
Oder er nimmt keine Drogen mehr, weil er sonst sterben würde. Aber freiwillig ... nie.
 
Punkt a) ich bin kein Schranzer :D
..............Frau, Frau :rolleyes:

ich wart`s mal ab mit dem Track gegen Drogen
oder Sido bis 2006 schon unter dem Boden :D

Lass die Chemie weg und sei Drauf auf deine Art.
Is besser....*DFA reicht die Tüte weiter
 
Naja, schade dass er anscheinend so wenig überblick hat. Seine Stimme ist absolut super. :) (Mamma hat gesagt keiner hat Recht. LOL) Aber naja, von wegen dem Brei und der Speisetemperatur hoffen wir mal das Beste.
 
Hehehehe

Punkt A:

Es macht eben Spaß Leute manchmal in Kategorien einzustufen, obwohl ich ganz genau weiß, dass es nicht so ist :D

Kinder mir ist schon klar, dass Ihr keine Schranzer seid...also warum dann die Aufregung!

Punkt B:

Was habt Ihr die ganze Zeit mit Sido? Mich interessiert der Spacko sowas von einen Dreck...

Punkt C:

Wer sagt, dass Sido eine gute Stimme hat? :D Oh jeeeeeeeh...dann wirds Zeit für einen Besuch beim Ohrenarzt...oder habt Ihr noch nicht bemerkt, dass der "Junge" (ich will ihn nicht Mann nennen) hochgradig gestört ist und nur Müll von sich gibt?!!! Ich mein wer schon mit Masken rumläuft und bei Viva vor den Kindern rumhüpft hat doch echt irgendwas schizophrenes oder?

Punkt D:

Habs mir anders überlegt...Masken sind doch gut :D Hab gestern im TV sowas von "Slipknot" gesehen (ABER BITTE KOMMT JETZT NIEMAND UND SAGT, DASS ICH EIN FAN VON DENEN BIN)...und die hatten echt gruselige Masken auf...aber sind ja eh alles so "KISS"-Nachmachen, obwohl die ja noch geschminkt waren...

Punkt E:

Für alle die es nicht wussten 1989 waren "Nirvana" in HD im Schwimmbad Club (wahrscheinlich der einzigst gute Act in 25 Jahren!).

Punkt F:

Alle Mc´s sind schwul in Deutschland!

Punkt G:

Einene Schranzer erkennt man an seinem Schuhwerk: Buffaloes...

Punkt H:

...und an seinen Metallic-Hosen und den Schwuchtel-Gelfrisuren

Punkt I:

Drogen hin oder her...wer´s tun will solls tun! Ich meine Leute, die andere angreifen, da sie Gras rauchen und selbst jedes WE sich mit Bier zusaufen finde ich zum kotzen...!

Punkt J:

Joy Fleming heißt im wahren Leben Erna Struwe

So...das soll erstmal langen!

Wünsche Euch einen schönen Tag und wers noch nicht bemerkt hat *Anspielungmach´*: real ist in Berlin ;)

Liebe Grüße

Euer Scooter :D
 
Finde auch dass sich die ganzen Weekendalkis keine Meinung über andere Sachen wie Kiffen etc. bilden können. Aber leider treffen doch mehr der Vorurteile zu als sich die ganzen Konsumenten vorstellen können. Von Depris bis Lustlosigkeit ist da alles drin als Nebenwirkung. Und genau deshalb sage ich das auch. Man bekommt echt nur Probleme auf die Dauer mit sowas. Desw. stay clean und Peace. (Grüsse an die Heavy Metal Queen.)
 
trän,trän

ich komm doch net am Samstag auf MDS2.
Ich fahr Morgen früh mit nem Kumpel nach Köln zu n paar
andern Rappern ins Studio.
Aber die Party rockt auch ohne mich :D

Köln ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das muß ja gerockt haben im Schwimmbad-Club.
89 mmmhh, da war ich 11.
Meine Lieblingszahl.

Vielleicht sollt ich die Musikrichtung ändern:confused: :D
 
Mein Kopf tut weh vom headbanging (schreibt man des so?)

@ M.O.A.M

Hehehe...Heavy Metal Queen :D Kenn´ doch meine Pappenheimer und wußte, dass ihr böse, bööööööööööse Scherze mit mir treibt :D

Hast aber auf jeden Fall recht! Ich meine ich habe nichts gegens kiffen, aber irgendwo finde ich es arm, wenn manche Leute nur noch Spaß haben können, wenn sie vorher was geraucht haben.
Ok, wenn sie auf Parties ist das eine, aber was ich absolut nicht verstehen kann, wenn manche "zugedröhnt" bei Konzerten sind. Ich meine wenn ich bei einem geilen Konzert bin (z.B. Slipknot...HHAHAHAHAHA...kleiner Insider ;) ) dann will ich das doch bei vollem Bewusstsein genießen...

Na ja genauso finde ich das eigentlich auch mitm Alk. Klar war ich auch schon mal dicht...aber dann wars, dass ich mir ne Party oder so schöngetrunken habe. Oder auch einfach mal so. Aber das kommt echt (!), wenn überhaupt 1-2 Mal im Jahr vor...und sonst trinke ich eh nie was.

@ DFA

Oh, mhmmm...wünsche Dir viel Spaß in Cool Cologne. Is ja echt eine hammer Stadt! Wie heißen denn die Rapper da? Irgendwie so ähnlich wie "Beat Bastlaz" oder so irgendwie?

89...war ich noch fast ein Embryo...knapp 7! Aber is doch echt zu krass, dass die da im S´Club waren. Haben damals nur vor knapp 300 Leuten gespielt und waren eben noch nicht so bekannt! Koole Sache...

Na ja in dem Sinne...ein besinnliches Wochenende :D

The best wishes...

*Schlüsselkind*
 
Einzige Möglichkeit M.O.A.M. auf ein Heavy Konzert zu bekommen :
Soviel Wheed er smoken kann + 1 Flasche Jacky + 1 Trage. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten