Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmmmmmmmmm

Na ja kommt drauf an, was man sich darunter für ein Konzert vorstellt...ich denke gegen Gruppen wie Metallica, etc. ist nichts einzuwenden, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf ein Konzert gehen würde...

Ich bräuchte glaub ich 30 Kästen Bier + 1 Trage bei:

- allen R´n´B *otzen hehehe, oooooooder
- P.Diddy
- Beyonce
- Usher
- Aaliyah *oberkotz*
- Ashanti
- Sean Paul *kotz*
- Samy Deluxe
- Aggro Berlin und die Idioten da oben
- SIDO
- Karl Moiks´ Musikantenstadl´
- Scooter
- so Dance-Scheiße
- alle Deutsch-Hip Hop Spackos da draußen
- alle Gängsterräääääääppaaaaa
- Nelly (aber der lebt glaub´nimmer)
- Black Eyed Peas...was die heutzutage machen is das Letzte!!
- und und und

...könnte die Liste noch stark erweitern, aaaaaaaaaaber ich werde es mal bei dem belassen

Liebe Grüüüüüüüüüße und allen ein schönes WE

Bin am Di. wieder daaaaaaa und stehe Euch wieder zu Diensten :D

Euer

*Schlüsselkind*
 
Das Forum hat seine Legende wieder...das ganze Forum atmet auf...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Wünsche Dir auf jeden Fall voll viel Spaß, aber wirste ja eh nicht mehr lesen, da Du sicher schon auf dem Weg nach (Aggro-)Berlin bist.

Nein,ich bin wieder da!!!

Und es war lohneswert...und ich habe mir ganz vorurteilsfrei ein Bild von dem gemacht,dass Bushido und sein Partner Fler immer so gerne als "Ghetto Tempelhof/Schöneberg" bezeichnen.

Und ich wurde enttäuscht.

Auf ganzer Linie.

Wahrscheinlich bist du nie in den Genuss des "Bei Nacht"-Videos von Bushido gekommen.Ich erkläre ganz kurz:Ein Video,ein dickes Auto,eine Knarre und ein Plattenbau.Und Bushido mitten drin.Schwarzweiß-Bei Nacht.Sieht wirklich nicht einladen aus.Im Video.

Die bittere Realität:In Schöneberg steht genau ein Plattenbau (vielleicht zwei) und stößt sich total von der Umgebung ab.Ok,da zu wohnen ist kein Wunschtraum von mir,aber sowas ist in jedem der Vororte unserer beschaulichen Stadt mindestens in gleichem Ausmaß zu finden.Der Rest von Schöneberg gestaltet sich für meine verwöhnten Verhältnisse wohnlich,ählich zu Handschuhsheim:Alte Mietshäuser um 1900 wechseln sich mit Sechsiger Jahre Mehrfamilienhäusern ab und bilden ein bürgerliches Wohnviertel.

Mein Eindruck;kann man sicher anders sehen,aber einfach selber ein Bild machen.

Bei Bedarf/Interesse rücke ich gerne mit mehr neuen Erkenntnissen raus.

:)

P.S:Ich hoffe hier kam keine Langweile ohne mich auf...

real
 
Vielleicht habt ihr schon vor 5 seiten drüber geredet,aber ich bin etwas faul: Kommt jemand zum SMC heute? hat ja jubiläum,da ist bestimmt viel los!
Santa!
 
Sooooo Wochenende schon wieder vorbei und ich bin wieder für Euch da :D

@ real

You´re welcome ;)

Zu Deinem Erkenntnis in Bezug auf das Bushido-Video hat mich nicht wirklich gewundert. Ich kenne das Video zwar glaube ich nicht, aber im grunde sind doch fast alle Videos (man sieht das auch immer mehr bei den deutschen Sachen) auf so Gangsterism und Ghetto-flair gemacht. Echt zum kotzen!

Frage mich ob man vielleicht irgendwann mal von den Stiebers auch ein Video sehen darf: In 10 Jahren: Chris & Mar in so ner Ghettokarre mit Kopftüchern auf und Fubu-Glanzhosen an. Vorne auf der Kühlerhaube sitzen dann so bitchige chicks und alles spielt aufm Emmertsgrund :D Das wär doch mal was hehehe!

Was haste noch so gemacht in Berlin?

@ DFA

You´re welcome, too! Und wie wars in Cool Cologne?

@ Weihnachtsmann

Ja, war am So. ca. 5 Min. beim Schwimmbad Club war ja echt die Hölle los!

@ all

Und was habt Ihr sonst so am Wochenende getrieben?

Ich - wens interessiert :D - war am Fr. im Cafe Central in Weinheim bei der 100 Mc´s Party (für das neue Tape). Na ja 95% der "Mc´s" waren eigentlich schlecht, aber es waren auch manche die echt was mitbrachten. Ansonsten liefen da eben die üblichen Gääängschdazzzzzzzz rum. Was aber kool war: da waren sogar 2 Omas da und die eine hat dem Torch einen Bussi gegeben.
Aufm Klo stand übrigens ein Klavier auf dem dann eine Frau gespielt hat, während ich mal für "kleine Mädchen" musste :D

Es grüsst Euch

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Was haste noch so gemacht in Berlin?


Ich bin morgen wieder für größere Ausführung da,sorry grad ist zu spät für sinnvolle und informative Quotes.

:)

real
 
Schade, ich hatte noch nen Kumpel aus Ladenburg ne Mail geschickt ob die 100 Mc's Fete nicht ne coole Sache währe. Aber irgendwie haben wir das dann verpeilt / was anderes gemacht.
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Zu Deinem Erkenntnis in Bezug auf das Bushido-Video hat mich nicht wirklich gewundert. Ich kenne das Video zwar glaube ich nicht, aber im grunde sind doch fast alle Videos (man sieht das auch immer mehr bei den deutschen Sachen) auf so Gangsterism und Ghetto-flair gemacht. Echt zum kotzen!

...

Was haste noch so gemacht in Berlin?

@ DFA


Naja,also bei aller Peinlichkeit,aber Sido - Mein Block spiegelt durchaus die Realität wieder.Ich war zwar nicht direkt im Märkischen Viertel,aber sieht aus der Entfernung echt beängstigend aus.Ich habe auch mal im Internet recherchiert und ich muss sagen,dass ist schon verdammt hässlich da.

Aber was hab ich denn gemacht?

Ich mache mal ne kleine Stichwortsammlung und du fragst mich dann einfach nach den Dingen die dich weiter interessieren:
-Reichstag (lohnenswert)
-Zoo (schön)
-Alexanderplatz (brutal hässliche Architektur)
-Potsdamer Platz (beeindruckende Architektur)
-Fernsehturm (ich habe Höhenangst,da bekommt mich keiner hoch)
-Pergamonmuseum (interessant bis beeindruckend)
-Museum of the modern arts in Berlin (naja,viele berühmte Namen,aber nicht so der Hit)
-Kreuzberg (nicht so schlimm wieder man es sich vorstellt)
-Brandenburger Tor (kleiner als man es sich vorstellt)
-Sansoucci in Potsdam (langweilig!!!)
-KaDeWe (der Konsumtempel der Extraklasse/gigantisch)
-Lafayette (architektonisch perfekt,aber kaum bezahlbare Sachen)
-Theater am Ku'Damm (sehr unterhaltsam)

mehr fällt mir grad nicht ein.

:)

real
 
Ja da bin ich wieder zurück aus Köln.

War aufregend bis gleichzeitig etwas sehr anstrengend.
Am Freitag sind wir in Köln angekommen und abends gleich
weiter nach Bonn. Da kommen die andern Rapper her.
Da sind wir auf so ne Geb Party von einem von denen.
war ganz lustig.
Nächster Tag ab ins Studio und Song schreiben + aufnehmen.
War coole Session.
Dann wieder ab nach Köln. Jetzt ist es Zeit gewesen ein bischen
durch die Stadt zu laufen. Der Kölner Dom is megagroß. Leider
könnten wir ihn nicht mehr besteigen. War schon zu spät.
Aber drinnen : bombastisch.
In Köln gibts ein SchokoladenMuseum.
Am Rhein gechillt und abends durch die City. Da is immer was los.
Egal ob Sonntag, Montag usw.

Das in Weinheim hätt ich auch gern mitbekommen.
Naja man kann nicht alles haben.

@ Real,
Sansoucci is echt langweilig. da war ich auch mal mit unser
Geschichtsvorlesung. Der Prof der kam da aus Potsdam
und dann sind wir da alle hin. (20 Perosonen)

Bis dann und machst mal gut.;)
 
Original geschrieben von DFA


@ Real,
Sansoucci is echt langweilig. da war ich auch mal mit unser
Geschichtsvorlesung. Der Prof der kam da aus Potsdam
und dann sind wir da alle hin. (20 Perosonen)

Bis dann und machst mal gut.;)

Und kostet 8€!!!

Mach's bessah,Cheggah.

real
 
Hab mich damals in Berlin auf Klassenfahrt verlaufen. :) Zum Glück mit dem Murrat bei mir aus der Klasse. Und zum Glück haben wir dann durch sehr gutes anatolisches Verhandlungsgeschick zwei ULTRAFETTE Döner bekommen. Das war richtig geil. Eigentlich das Beste an Berlin. ;)

P.S. Aber : Agro machen einen Abstecher in die Halle02 bald. LOL. Wird bestimmt gemütlich.
 
Allllle daaaaaaaaaaa *freu*

Mist...dauernd stürzt mein PC ab...glaub der hat was gegen Euch :D

Sooooooooo jetzt sind wir ja alle wieder vereint! Der flotte 4-er ist komplett hehehe...

@ real

Mensch Junge, da haste ja echt ne Menge erlebt! Hört sich zumindest - für mich- echt mal klasse an! Man ich will auch mal nach Berlin...laut meiner Ma´ laufen da recht dreckige Leute rum :D Hehehe...

Kannst ruhig ein paar Einzelheiten erzählen! Aber bitte nichts vom KaDeWe...denn dann werde ich an meine Konsumsucht erinnert!

@ DFA

Der Kölner Dom ist von der Bauart her einzigartig und einfach gigantisch!
Das mit dem Schokoladenmuseum habe ich mal im TV gesehen! Warst Du denn da drin? Oh man...ein Traum *lecker* :rolleyes:

@ M.O.A.M

WAS? Aggro kommen in die Halle02? Die laden wohl jetzt auch alle Spackos ein! Na ja...vielleicht gehe ich ja dann hin und schmeiß ein paar verfaulte Eier auf die Bühne ;)

Wünsch Euch einen schönen Abend...

*SChlüsselkind*
 
hey, DFA, sackgesicht:eek:

bist schaffe, hä!?!

schreib ma in ner pm was da so ging in kölle...
ach, und deine neue handy nr...
PM!!!
 
Original geschrieben von chainreactor


:cool: dankä :D

aba gern geschehen. Is ja auch so. und wer was anderes
meint, hört kein Hip Hop....:cool:
Ich komm gleich bei dir vorbei. Kein Bock in PM
alles zu beschreiben. Hab gleich Feierabend. Bis gleich.
 
g-g-g-g-gaaaaaaaaay???

Original geschrieben von chainreactor
alles klaar

dann mach ich ma mein fenster auf...

einfach pfeifen...

:D

Hehehe...ne ich würde das Fenster zu lassen und erst warten bis Dir Dein süßer Minnesänger unten am Fenster ein Ständchen gespielt hat :D

Übrigens HALLO TOBI you´re welcome :D

Also dann erzählt mal schön (nennt man das heute also schon so :D )

Gute Nacht...und treibts net so bunt ;)

Liebe Grüße

Euer "döööööööördddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Schlüsselkind
 
Manometer kleiner Peter...

Uiuiuiuiuiuiuuuuuuuuiiiiiiiiii...

Bist das Du? In wartender Pose auf DFA? :D

Erinnert irgendwie an die www.********** Bilder die sind echt abartig...

In dem Sinne...

ein haariges Vergnügen heute ;)

LG Schlüsselkind

PS. (rechts oben auf OMA KUVA klicken)... na ja heutzutage tut man was man kann um mithalten zu können... ihr kennt es ja dieser Schönheitswahn...tztztztzzzzzzzz... www.lpt.fi/~purhomin/ oma.jpg :D
 
Original geschrieben von M.O.A.M.


P.S. Aber : Agro machen einen Abstecher in die Halle02 bald. LOL. Wird bestimmt gemütlich.

Nein.

Da muss man einschreiten.

Ich schreibe dem Stadtrat.

Noch heute.

Das kann ich nicht zulassen.

Allein schon wegen meiner Bunkergesinnung.

:)

real
 
Ich muss unseren schönen Thread mal wieder nach vorne pushen,denn ich habe immernoch die Vision,dass der eines Tages getoppt wird...naja,da müssen wir draufhin arbeiten...

Ferien sind ja auch schon wieder rum...und die Zks stehen ins Haus. :(

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten