Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@real

da wünsch ich dir doch mal gute Noten für deine ZKs

@schlüsselkind

zu dem Bild: mittlerweile wieder ganzkörperrasiert:D


Werbung Anfang
am 09.06. Mittwoch is Raggaparty im Loch Ness Wiesloch
Friedrichstrasse 6, gegenüber Dannheimer. Haut rein und kommt
alle vorbei. billige Getränke, Kickerkasten für umme....
Und Ragga vom Feinsten....
Werbung Ende;)
 
Huhuuuuu

@ real

Weiter so...in punkto Rekordversuch in meinem "Forum" ;)

Und klar auch von mir viel Glück bei den ZK´s! Aber das wirste schon schaffen!

@ DFA

Komisch die Werbung kenne ich hehehe.

Aha aha...Enthaarungsspiele :D

Vielleicht schaue ich am 9.6. mal beim Loch Ness vorbei! Obwohl ich momentan irgendwie kaum mehr Reggae/Ragga höre. Aber kann ja nie schaden sich auch mal wieder damit zubefassen!

UND ANSONSTEN ALLES OK, BEI EUCH?

Momentan ist dieser "thread" ja nicht besonders besucht. Vielleicht schmuggelt sich auch mal wieder jmd. rein, der dann sagt, dass wir garnicht über "Hip Hop" reden *Schreck* :D

Hab momentan sturmfrei...was für eine Erholung!

Machts gut und ein schönes "Noch-Wochenende"...

Liebe Grüße

Schlüsselkind mit dem Schlüssel zu Euren Herzen *schleim* :D

P.S. Geiles Wetter was? :(
 
Re: Huhuuuuu

Original geschrieben von Schlüsselkind


Momentan ist dieser "thread" ja nicht besonders besucht. Vielleicht schmuggelt sich auch mal wieder jmd. rein, der dann sagt, dass wir garnicht über "Hip Hop" reden *Schreck* :D


Ja,und???

Wir reden hier mehr über HipHop als das Nr.1 Forum,HipHopDiskussion,also alles klar.

Wirklich,ich bin ja nicht erst seit gestern hier und es wirklich so,dass in der HipHopDiskussion sehr viel Beleidigt und Bullshit gemacht wird...geht lieber in Forum Nr.17 und 51 und cheggoaht meinen Shizzoh aus...

:)

Yeah,Ganztahz.

real
 
Ja, da haste wohl recht real.
Dieses Forum gleicht eher einem Kindergarten
als einem Forum.
dumme Kommentare, rumgemecker,
hauptsache einen Eintrag mehr Kommentare
usw. alles Bullshit. Aber was soll`s
Kinder muß man spielen lassen und wenn sie
hier die Möglichkeit dazu haben, lasst sie spielen.
Sie werden auch noch älter....;)
Vielleicht
:eek:
 
Original geschrieben von DFA

Sie werden auch noch älter....;)
Vielleicht
:eek:

Das hast du jetzt aber nicht nett gesagt.

Ich entspreche exakt dem Altersdurchschnitt im Forum,oder liege mit großer Wahrscheinlichkeit noch darunter und muss auch nicht hirnverbrannte Aussagen vom Stapel lassen...

Intelligenz und Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.

Bei den meisten kommt es nur im Alter.

Manche,ach was sage ich,viele bleiben aber trotzdem dumm.

:)

real
 
Du darfst dich durch so eine Aussage nicht
gleich persönlich angesprochen fühlen.
Ich meine nämlich genau die, die eben nur
Schwachsinn hier reinschreiben. Da gibt es auch
etwas ältere, die so einen Mist hier
veranstalten. und auch die werden älter.
und manche lernens nie.;)
naja, wie gesagt, was soll`s.
 
Hööööööö

Blablablaaaaa. Macht mich doch alle fertig!

Lästert Ihr wieder über mich? :mad: :D

@ real

Ja, mir is es ja auch egal, ob manche sich dann hier einklicken und meinen, dass man sich ja überhaupt nicht mit Hip Hop auskennt...blablablubb...da man nicht in jdm. Satz gleich beteuert wie "real" man doch ist hehehe...nichts gegen Deinen Namen ;)

@ DFA

Ich sehe es genauso...viele werden einfach nicht reifer und werden eher geistig jünger als älter...

Na ja und dann gibt es noch jene (ich nenne keine Namen), die nicht älter werden wollen und hier einen Heidelberg thread eröffnet haben.Aber pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhht...nicht verraten ;)

Es grüßt Euch mit Verstand...
Schlüsselkind hats in der Hand :D

PS. Einen schönen Wochenanfang Euch allen. peace
 
Hehe, hab in einem anderen Forum dessen Namen ich nicht mehr erwähne, weils kein Forum für Hip Hop ist einem User nahegebracht was ein Real Hip Hopper ist. :)
-----------------------------------------------------------------------------
Re: Re: aggro

quote:
Original geschrieben von monnema bu
"real hiphop"


Hip Hopper, der seit 1850 am Start ist mit Rap, sich immer die coolen Zulu Nation Shirts bestellt und Bambata auch sonst zu viel Geld im Beutel verhilft. Ach so, jeder Text muss sich um Hip Hop an sich drehen und sonst nix. (Schönes Hörbeispiel der Storm Track auf dem Blitzmob Sampler. ) Als Nebenhoby muss man dann noch Breakdance machen und ständig mit einem Kreidemarker bei dem man die Kreide durch Eddingtinte ersetzt hat herumrennen. Feiertage sind die an denen die Lieblingsmixtapeserie eine neue Nummer bekommt, und natürlich darf kein Geld damit verdient werden. Ach so, jeder Drogenkonsum ist abzulehenen. Oder gilt das nicht mehr ? Ich glaube Weed ist mitlerweile o.k. ???

-----------------------------------------------------------------------------

Steht im Thread darüber dass Aggro bald kommt.
Also : Falls das auf Euch nicht zutreffen sollte : RAUS !!!!!!!! :D
 
Original geschrieben von DFA
Du darfst dich durch so eine Aussage nicht
gleich persönlich angesprochen fühlen

War doch nur ein kleines Späßchen...

Wenn du mal zurückverfolgen würdest,was ich in diesem Forum schon alles an Scheisse und Schwachsinn gepostet habe,dann würde es verstehen. :)

Ich habe selten Lust,vorallem im HipHopForum,was sinnvolles zu schreiben,weil eine ernsthafte Diskussion auf Internetbasis,meiner Meinung nach,sowieso kaum zu verwirklichen ist...

Ich bin eigentlich eine verdammte Spammersau...aber ich weiß dass mit intellektuellem Geschwafel zu überspielen.

:)

real
 
Nochmal für die Gelegenheitsbesucher:

Kommt jmd zu Dilated People am WE ins Karlstor?

Greetz Santa!

P.S. Freitag FightClub SMC :)
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Nochmal für die Gelegenheitsbesucher:

Kommt jmd zu Dilated People am WE ins Karlstor?

Greetz Santa!


Ich hatte vor zu kommen,aber da steht am nächsten Morgen sowas komisches im Kalender...Mathe Zk oder so...komisch,was ich alles mache...

:)

real
 
Was bedeutet das dann? Dass das am Sonntag stattfindet? Also am 13.6.?
 
Huch so vieleeeeeeeee

Hallo Kinder,

naaaaaaaaaaa? :D

Gehts Euch allen guuuuuuuut? Mir gehts wunderbar. Schönes Wetter *jucheeeeeeeeeeeee* ;)

@ M.O.A.M

Erstmal "hallo" Du untreuer Mannheimer, Du :D
Hey das war echt witzig was Du da zuletzt geschrieben hast, bzw. zitiert hast. Hab echt schmunzeln müssen!

Im übrigen war ich heute mal wieder in Monnäääääääääm! Hast mich gesehen: Ich - die stolz wie Oskar - mit meinem neuen Bikini in der Tüte durch Mannem geschwebt bin??? :p

@ real

Hehehe finde es immer wieder lustig, wenn Du so auf intelektuell tust hehehe.

Wünsche Dir auf jeden ma viel Glück am Mo.!!

@ Weihnachtsmann

Du kommst hier auch nur alles Schaltjahr rein, wie? Also RAUS! Hehehe nein Scherz :D

Muss mal schauen, ob ich am So. zu Dilated Peoples komme. Weiß auch mom nicht recht, wie das neuere Zeug, sprich das neue Album von denen ist und ob es sich überhaupt noch lohnt sie anzuschauen und da ich mal wieder wenig Moneten in meinem Geldbeutel habe muss ich eben mal rechnen und Gleichungen aufstellen hehehe ob ichs mir leisten kann!
Zudem kommen an dem selben Tag noch ins Café Central nach Weinheim: VISIONARIES, BEATJUNKIES, 7.DYNASTY Das wäre sicher auch interessant!

@ DFA

Where arrrrrrrrrreeeee you, wie Mos Def sagen würde hehe?

Liebe Grüße

und jaaaaaaaa ich liebe Euch ja auch alle soooooooooo doll

PS. Scheiß Grafikbegrenzung!
 
@ Schlüsselkind : Das war meine Erklärung für Monnema Bu, der mit Real Hip Hop nix anfangen konnt als nur D'n'B Head, der aber Aggro hört. :) Ist sonst noch jmd. am Start am Freitag in der Halle ? Hab gerade noch entdeckt dass ein Kollega von früher da auch auftritt. Also noch ein Grund mehr. Da wird abgelassen und Bushido bekommt aufs Maul wenn er Rhein-Neckar disst. :lol:
 
Bushido...soll ich kotzen?

Bushido...Freitag...Halle02? Wusste ja garnicht, dass der Depp :D da kommt! Oh jeeeeeeeeee...da kriechen dann wieder die ganzen 14-jährigen "Möchtegern-real-heads-und-ich-rauche-weed-da-es-zum-Hip-Hop-dazugehört-Gangster" aus ihren Kellern!

Übrigens @ M.O.A.M falls Du da hin willst: Der Sack :D kommt Sa. und nicht Fr.!!! Also nicht, dass Du dann vor verschlossenem Laden stehst...Hab mich geirrt...glaub der kommt doch Fr.! Ach was solls...

Wie können die nur die Leute da einladen? *Kopfschüttel´* Brauchen die mehr Leute, die in die Halle02 kommen oder was? Haperts am Geld? Soll ich öfters hingehen? Was muss man tun? :D

Neneneneneneeeeeeeeeeeee Bushido des is nix für mich! Da reg´ ich mich dann eh nur wieder über das Publikum (kann man die Leute überhaupt so bezeichnen) auf, wenn sie dann alle schön anfangen zu bouncen und bei jedem Satz, der Bushido ihnen zu ruft fast einen Dauerorgasmus bekommen und mitgrölen...oh GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT Kinders ich sehe es förmlich vor meinem Auge.

Meine Fresse ich glaub´ ich krieg gleich die Berta...die Krise (kleiner Insider für alle Lindenstraßen-Freaks unter Euch :D )

Es grüsst Euch Euer

Tastenluder (hehehe)

PS. Lindenstreet 4ever :D ...peace ich bin draußen!
 
Ich hab mir die CD ausgeliehen gehabt, kurz nachdem meine Ex gedacht hat es währe gut meine Ex zu werden, und der Track "schau mich an" hat es einfach nur auf den Punkt gebracht. Seit dem finde ich Bushido gar nicht sooo blöd. Das ganze rumgepose is natürlich nix. Und wenn er Heidelberg disst gibts gleich ein **** U. :) Und für dich zeig ich ihm auch nochmal den Stinkefinger mit. :D
 
...und ne Kopfnuss noch dazu :D

@ M.O.A.M

Ja mag sein, dass er sicher nicht sooooo übel ist. Oder, dass man sich das ein oder andere Lied anhören kann. In erster Linie regt mich auch die Zielgruppe auf, die er - ob gewollt oder nicht - hat...

@ all

Ich geh jetzt erstmal schöööööööööööööön in die Sonne...ach jaaaaaaa...geiles Wetter!

Schönen Tag Euch allen...

Eure Sonnenanbeterin :D

*Schlüsselkind*
 
Re: Huch so vieleeeeeeeee

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Hehehe finde es immer wieder lustig, wenn Du so auf intelektuell tust hehehe.

Wünsche Dir auf jeden ma viel Glück am Mo.!!


1.Was du alles lustig findest,tzze... :)

2.Morgen erstmal Englisch.

3.Deutsch Zk:1,75...soviel zu meinem Deutschtalent.

:)

real
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Ich hab mir die CD ausgeliehen gehabt, kurz nachdem meine Ex gedacht hat es währe gut meine Ex zu werden, und der Track "schau mich an" hat es einfach nur auf den Punkt gebracht. Seit dem finde ich Bushido gar nicht sooo blöd. Das ganze rumgepose is natürlich nix. Und wenn er Heidelberg disst gibts gleich ein **** U. :) Und für dich zeig ich ihm auch nochmal den Stinkefinger mit. :D

Ok,wenn schon über Bushido diskutieren,dann mit real.

1."Schau mich an" ist absolut nicht representativ für Bushido...zusammen mit Wie ein Engel,die einzigen Tracks auf denen Bushido menschliche Züge annimmt...

2.Behauptet jetzt nicht,dass Tracks wie Stupid White Man oder Sternenstaub intelligent wäre,dass ist alles Bullshit.

3.Denke ich,dass ich seit KoK (King of Kingz für nicht eingeweihten) praktisch alle Bushido Releases kenne,und mit somit ein ganz gutes Bild von seiner Kunst machen kann.

4.Ja,ich habe seine Musik auch gehört.

5.Das war keine besonderes kurze Phase (3/4 Jahr oder so)

6.Zu Schlüssel:Von wegen Kids auf Gras:Als "die hard Bushidofan" kokst man...wobei Bushido, falls er wirklich kokst (ich denke er schnüffelt Uhu),sichtliche Schäden davon getragen hat,denn man kann sagen,dass sei Vös mit dem Lauf der Zeit immer schlechter und noch flacher geworden sind.

7.Bleibt der Bunker Boss und das ist sowieso was zählt.

8-99.Wiederhole Punkt 7

:)

real
 
Naja, wer zu Bushido und Konsorten gehen will soll das machen, is mir recht, dann geben die Jungs ihr Taschengeld am Freitag aus, und können nicht mehr zu Dilated am Sonntag! Das wird der Hammer! Aber am Montag schon um 9.15 Uni, was will man machen! Ach ja, wann gehtn das am Sonntag los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten