Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Worte...

Original geschrieben von Trisomie21
Naja, wer zu Bushido und Konsorten gehen will soll das machen, is mir recht, dann geben die Jungs ihr Taschengeld am Freitag aus, und können nicht mehr zu Dilated am Sonntag! Das wird der Hammer! Aber am Montag schon um 9.15 Uni, was will man machen! Ach ja, wann gehtn das am Sonntag los?

@ Trisomie21

Gewagter nick aber nun gut. Erstmal häääärzlischhhh Willkommen :D

Hehehe das war gut. Der Satz mit dem Freitag Geld ausgeben und dann Sonntag nicht kommen hätte echt von mir kommen können hehehe. Aber Du hast eine wichtige Tatsache vergessen: Montags kommt noch Oberspacko Samy Deluxe, also müssen die Kinder sich dann schon entscheiden wo sie hinwollen. Denn Mama wird diese bösen Gängsterrääääpperkonzerte nicht unterstützen! BOAAAAAH Fr. Bushido und Mo. Samy fetttttttt Aldaaaaaaaaaaa hehehe!

Soweit ich weiß ist 20 Uhr Einlass und 21 Beginn! Da die aber im Karlstorbahnhof scheinbar vorher immer die Krise bekommen, kannste mit ner 1/2 Std. Verspätung alle mal rechnen.
Na ja 9:15 Uhr Uni geht ja noch. Außerdem denke ich, dass das Konzert (wie die meisten dort) eh nur bis 23-23:30 Uhr geht! Also keine Panik...

@ real

Jajajaja ich weiß, ich kann echt über jeden scheiß lachen. Aber ich lache nun mal gerne ;)
Zu der Deutsch-ZK: joah da sag ich mal...hättste Dich nicht soviel hier rumgetrieben dann hättste ne 1 haben können :D (Achhhhhhhh Gott-sei-dank hatte ich in meinem Abi einen Durchschnitt von 1 :cool: ).
Weiterhin viel Glüüüüüüüüüüück...

@ DFA

Was machst Du so momentan? Stehste vor Deinem Kleiderschrank und überlegst was Du morgen ins Loch Ness anziehst :D

Liebe Grüße

Anti-Bushido-Offensive im Auftrag von:

Schlüsselkind
 
Gibts da noch Karten für Dialated Peoples? Hab´s total verplant welche zu besorgen.....

MfG, UnknownSOS
 
Ist schon viel, aber überleg mal, was man so für manchen deutschen Act, der im Vergleich dazu in der Kreisliga B spielt hinlegen muss, ist das schon gerechtfertigt, die kommen ja aus den USA hierher. Außerdem in Zeiten von Downloads müssen die Künstler eben andere Einnahmequellen für sich entdecken und was liegt da näher, als die Konzertpreise zu erhöhen.

MfG, UnknownSOS
 
Kann auch sein. Ist mir aber egal, die Jungs wärn mir auch 25 €s wert. Einziges Manko, Montag morgen um neun Uni.....

MfG, UnknownSOS
 
zu meiner schande muss ich gestehen, dass einer meiner freunde mich dazu gebracht hat, am freitag in die halle 02 zu gehen, wegen bushido usw.
frage von mir: gibts da vorverkaufskarten?
mir ist bisher nichts bekannt.
zumindest in lu scheints keine zu geben. oder?
 
Ok, du hast noch keine Karte, gut! Du kannst immer noch umkehren und diesen sündigen Weg verlassen mein Bruder:D .

MfG, UnknownSOS
 
Original geschrieben von UnknownSOS
Ok, du hast noch keine Karte, gut! Du kannst immer noch umkehren und diesen sündigen Weg verlassen mein Bruder:D .

MfG, UnknownSOS

LOL!
Ne, das geht nicht leider mehr.
Der Deal an dem Wochenende ist: ich komm am Freitag mit zu Bushido, dafür kommt er am Samstag mit auf das Weinfest nach Wachenheim. :)
Ok, ich bin jetzt mal open minded und lass das auf mich zukommen.
Wenn alle Stricke reißen ... ich weiß zumindest, wo es in der Halle 02 das Weizenbier gibt. Das hilft mir dann weiter... :D
 
Original geschrieben von UnknownSOS
Bei dem Sound werden die wohl den Umsatz ihres Lebens machen:D

Ja, könnte sein. Ach ja, fast sicher :)
Aber in der Mannheimer Feuerwache bin ich noch besser bekannt. :)
 
Feuerwache kenn´ ich net, wohn erst seit Oktober in Heidelberg. Was geht sonst so in der Halle 02? War bisher nur mal in der Nachtschicht und die kannst ja anzünden.

MfG, UnknownSOS
 
Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich war bisher nur ein mal in der Halle 02, da gabs im Dezember die Oldskool Reunion mit Torch, Toni L und Boulevard Bou usw. Da war ich dabei :)
Aber ich denke, dass dir die anderen in dem Thread weiterhelfen können.
 
Huch soviele Beiträge...

@ UnknownSOS

Hallooo Neuankömmling! Zu Deiner Frage was sonst so in HD, bzw. in der Halle02 geht: Ich weiß jetzt nicht genau Deinen Geschmack zu urteilen, aber ich kann ja mal paar Sachen aufzählen. Also die Funk-Parties waren eigentlich immer gut, teilweise kamen auch als recht gute Reggae-und Raggaacts. Hip Hop Acts kamen bisher nach meinem Wissen nie gescheite Leute, da ich sonst eigentlich anwesend gewesen wäre. Es gab da mal eine Reihe die hies "Find the others", da haben auch als die Stiebers aufgelegt. Das war echt nicht übel...aber weiß nicht, ob es diese Party Reihe noch gibt, da die immer recht schlecht besucht war, wie bei soviel guten Sachen!?

Was ich auch nur empfehlen kann ist die "Tight´n up"-Soul/Funk Reihe, die seit diesem Jahr (endlich!) jeden Monat im Karlstorbahnhof stattfindet. Der Eintritt ist 5 Euro, aber dafür bringen die auch teilweise (ok ab ner bestimmten Uhrzeit kommt als auch Mist :rolleyes: ) echt feinsten Funk/Soul. Aber das ist eben eine Geschmacksfrage!

Im Café Central kommen meines Erachtens eigentlich die besten Acts. Die kriegen echt so die meisten koolen US-Acts da hin. Da waren echt schon soooooooooooooo viele, aber vielleicht warst Du da ja auch schon. Am 13.6. kommen z.B. Visionaries und Beatjunkies.

Zur Alten Feuerwache in Mannheim: Da findet ab Ende Juni eine Oldschool-Hip Hop Reihe statt, die dann jeden Monat 1 x sein soll! Laut den Veranstaltern soll dort feinster Oldschool zu hören sein. Preis: 3-5 Euro. Wer im Oldschool-Outfit kommt zahlt dann nur 3 Euro! Vielleicht lohnt es sich ja mal vorbeizuschauen. Ich denke ich werde es mir zumindest mal anschauen schon allein um mir ein Urteil bilden zu können...

Die Nachtschicht kannste Dir definitv in den Arsch und sonst wo stecken! Das ist echt das Letzte! Vielmehr die Leute, die da hingehen. Die sehen aus wie Klone...alles Player. :D Zudem kommt da eh nur übelster Club-Scheiß und da komme - zumindest ich - null drauf klar! Genauso schlimm ist das Zieglers. Man muss sich nur gegen 21:30 Uhr Fr./Sa.(??) die Warteschlange geben, da könnte man echt nur kotzend davonlaufen...wenn man in manche Gesichter blickt und einem die "Hohlness" grad so entgegen schaut hehehe! Also auch meiden!!!!!

So, hoffe ich konnte Dir ein paar Tips geben. Vielleicht kennst Du auch den ein oder anderen. Schließlich wohnste ja auch schon seit Oktober da! Kann Dir aber gerne auch noch weitere Tips geben hehehe! Ich bin immer fürrrrrrrrrrrrrrr Dich da...Deine better life GmbH :)

@ mlu

Den deal wäre ich niemals eingegangen. :D Wenn das Weinfest einen Tag vorher gewesen wäre hätte ichs noch verstanden, dann hätteste blau zu Bushido einlaufen können :D

@ the others

Dilated hin oder her! Ich finde den Preis auch zu hoch. Wenn ich mir überlege, dass ich in Weinheim im Café Central nur 12 Euro für wesentlich anspruchsvollere Leute zahle...aber nun gut! Vielleicht kann ichs ja noch zusammenkratzen...

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
@ Schlüsselkind

Danke! Hab´ jetzt endlich mal so ´n kleinen Überblick was hier so geht. Cool.

MfG, UnknownSOS
 
Gern geschehen...

@ UnknownSOS

Kein Problem...vielleicht hier noch ein paar links:

www.karlstorbahnhof.de

www.cafecentral.de

www.halle02.de

www.altefeuerwache.com

www.meier-online.de (oder das "Meier"-Magazin im Laden, ist auch oftmals sehr hilfreich!)

Und hier bei mzee.com kannst Du ja eigentlich auch nachschauen und dann nach den passenden Veranstaltungen suchen.

Oder Du schaust hier hin und wieder in meinen thread rein! da wurde des öfteren schon über diverse Veranstaltungen geredet!

Wo hast Du denn früher gewohnt ganz nebenbei?

Bei Extrafragen kannste mir ja auch privat schreiben. Natürlich nur, wenn Du Dir gerne was von einer Frau sagen lässt :cool: :D

Ansonsten Euch allen einen schönen Tag...weiterhin ;)

Eure Dolly :D :D
 
Hab´ vorher bei Offenburg (ziemlich genau in der Mitte zwischen Freiburg und Karlsruhe) gewohnt und bin dann letztes Jahr zwecks Studium hier her gezogen. Heidelberg ist echt ´ne geniale Stadt, nur war ich irgendwie die meisten Wochenenden über in Offenburg (wo für Kleinstadtverhältnisse extrem viel geht). Dieses Wochenende muss ich noch mal hin zwecks Auftritt und dann wird das jetzt aber mal abgestellt. Hier gehn so viele geile Sachen, das muss ich jetzt mal ausnutzen.

Was machst du? Bist du auch zugezogen?

MfG, UnknownSOS
 
@ UnknownSOS

Neeee, ich wohne schon mein ganzes Leben lang hier! Zwar nicht direkt in HD, aber in einem Vorort gut 15 Min. entfernt. Habe mal für 1 Jahr in Kaiserslautern *Drecksstadt* hehehe gewohnt (bin aber auch jedes WE heim, da es da echt so scheiße war), da habe ich mal kurze Zeit studiert...jetzt wohn´ ich wieder "bei meiner Mamaaaaaaaaa im Heidelberger Hauptquartier"...

Habe das auch alles ziemlich am Anfang meines threads schon erwähnt! Wenn Interesse besteht kannste es ja nachlesen ;)

Aber hast recht...ich finde Heidelberg auch recht schön, obwohl ich sagen muss, dass ich es hier teilweise schon "langweilig" finde. Manchmal kommen monatelang echt nur scheiß acts nach HD oder garkeine...ok diesen Monat is es echt schon extrem: erst Bushido der Spacko, dann Dilated, Visionaries + Beatjunkies, dann Depp Samy Deluxe und am 24.6 DJ Krush! Also kann man vorerst mal nicht meckern, auch wenn mir die Sachen nicht alle zusagen...

@ mlu / Weihnachtsmann

Soweit ich weiß gibt es in der Halle02 NIE einen VVK!!!!

Boah is doch echt übelst heiß heute, oder? :rolleyes:

Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von UnknownSOS
Feuerwache kenn´ ich net, wohn erst seit Oktober in Heidelberg. Was geht sonst so in der Halle 02? War bisher nur mal in der Nachtschicht und die kannst ja anzünden.

MfG, UnknownSOS

Geheimtipp von real (der Überuser hier):

Geh zur Heiliggeistkirche...kennst du doch oder?

Wenn nicht geh erstmal rein...ok,Bildungslücke gefüllt.

Geh auf den großen Platz dahinter (Scheisse,ich komme nicht auf den Namen...der nächste Platz ist der Kornmarkt)und dann ziemlich am Ende in Richtung Schloss,steht das "HAHN IM KORB".

Der ultimative Geheimtipp!!!

real

P.S:Ok,du bist neu hier...ist echt absolute Pennertreff,wenn man sich reinsetzt...die haben aber noch so einen geilen Straßenverkauf,bei dem man bis 0 Uhr glaub ich noch Bier für 1,30€ in die Hand bekommt.Also für Straßenjunks,wie mich,einfach topp! :)

real...ach Kacke,dass steht ja oben schon...

:)
 
Re: Meine Worte...

Original geschrieben von Schlüsselkind



@ real

Jajajaja ich weiß, ich kann echt über jeden scheiß lachen. Aber ich lache nun mal gerne ;)
Zu der Deutsch-ZK: joah da sag ich mal...hättste Dich nicht soviel hier rumgetrieben dann hättste ne 1 haben können :D (Achhhhhhhh Gott-sei-dank hatte ich in meinem Abi einen Durchschnitt von 1 :cool: ).
Weiterhin viel Glüüüüüüüüüüück...


Abischnitt von 1?!?

Whut da hell?!?

Dir glaube ich echt alles :)

Nee,Englisch hat mich vor kein allzugroßes Problem gestellt.

Ich denke für ne 3 dürfte es reichen.

real
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
@ MLU: Soweit ich weiss gibts bloß Abendkasse am Freitag in der Halle.

Danke! Dann werden wir wohl etwas früher hinfahren.

Edit: auf was hab ich mich du nur eingelassen? Das fängt ja erst um 23 Uhr an :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten