Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Auskunft vom Veranstalter fällt das Apani b / Wortsworth - Konzert am 4.11. aus.
 
Original geschrieben von mlu


Da bereite ich mich seelisch auf die OpenSound vor. (Wenn tong eine Woche braucht, um Kräfte zu sammeln, bin ich mit einem Tag nicht schlecht).

Häh? Wie ist denn das zu verstehen?
Übrigens - zum besseren Verständnis - Ugly Duckling ist nicht an dem Freitag sondern ne Woche drauf.
 
Original geschrieben von tong
Laut Auskunft vom Veranstalter fällt das Apani b / Wortsworth - Konzert am 4.11. aus.

mann schade, darauf hat ich mich wirklich gefreut udn am 29 kann ich nicht, da haben wir nen auftritt in ulm
 
Original geschrieben von tong

Häh? Wie ist denn das zu verstehen?
Übrigens - zum besseren Verständnis - Ugly Duckling ist nicht an dem Freitag sondern ne Woche drauf.

1. Ich brauch kürzer :)
2. Aha, dann schau ich mal.
 
Original geschrieben von mlu


1. Ich brauch kürzer :)
2. Aha, dann schau ich mal.

Falls Du sowas wie Regenerationszeit zwischen verschiedenen Veranstaltungen meinst - davon war nie die Rede - it's all about the money..:confused:
 
Jaja ..

Original geschrieben von tong


Falls Du sowas wie Regenerationszeit zwischen verschiedenen Veranstaltungen meinst - davon war nie die Rede - it's all about the money..:confused:
'ain't a damn thing funny,
You got to have a con in this land of milk and honey
...
Don't push me 'cuz I'm close to the edge
I'm trying not to lose my head
It's like a jungle sometimes
It makes me wonder how I keep from goin' under
'

Fiel mir nur grade so ein bei dem Satz .. Grandmaster Flash halt .. :rolleyes: :)

Aber fang' schon mal an zu hustlen, mein Lieber .. Ende des Jahres gehen noch paar dicke Jams .. alleine schon der Shit sollte auf jeden Fall gecheckt werden .. :cool:

Das wars von Florian .. und ich höre den Brunnen plätschern .. ;)
 
Ab heute will ich, dass ihr mir immer persönliche Grüße ins Forum reinschreibt...ja wo sim ma denn?? :D

Aesop Rock - Daylight (um real Befriedigung zu geben!)

PS. Wusstet Ihr, dass manche Leute von 7.30 - 17 Uhr arbeiten müssen :D Hehhhhhhhhheeeeeeeeee...ich nur von 7 Uhr bis 15 Uhr
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Ab heute will ich, dass ihr mir immer persönliche Grüße ins Forum reinschreibt...ja wo sim ma denn?? :D
Verstehe ich nicht .. oder soll ich jetzt dich mit Namen grüssen, oder was ? Am I confused .. :confused:


Original geschrieben von Schlüsselkind
Aesop Rock - Daylight (um real Befriedigung zu geben!)
Werd' ich nach meinem Feierabend um 17 Uhr auch gleich mal hören .. :cool:

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS. Wusstet Ihr, dass manche Leute von 7.30 - 17 Uhr arbeiten müssen Hehhhhhhhhheeeeeeeeee...ich nur von 7 Uhr bis 15 Uhr
Das halte ich für ein Gerücht .. :oops: ;)
 
Re: Jaja ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

'ain't a damn thing funny,
You got to have a con in this land of milk and honey
...
Don't push me 'cuz I'm close to the edge
I'm trying not to lose my head
It's like a jungle sometimes
It makes me wonder how I keep from goin' under
'


Aber fang' schon mal an zu hustlen, mein Lieber .. Ende des Jahres gehen noch paar dicke Jams .. alleine schon der Shit sollte auf jeden Fall gecheckt werden .. :cool:

Das wars von Florian .. und ich höre den Brunnen plätschern .. ;)

YEAH- sehr textsicher vorgetragen. Hast Du tatsächlich vor, an Weihnachten in den Ruhrpott zu düsen?
Grüße gehen raus an Schlüsselkind und hören tu ich gerade
Mos Def - the new danger
 
Re: Re: Jaja ..

Original geschrieben von tong

YEAH- sehr textsicher vorgetragen. Hast Du tatsächlich vor, an Weihnachten in den Ruhrpott zu düsen?
1. Too Strong-Auftritt seit 4 Jahren .. Brand Nubian in the house .. für 20€'s ... :rolleyes: HELL YEAH !! :cool:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Aesop Rock - Daylight (um real Befriedigung zu geben!)

Danke,aber das mache ich eigentlich lieber selber...

:)

Achwas,schön das es berücksichtigt wird.

MOR - Spreng die Bank (der Funk läuft praktisch aus der Box raus...)

Hat sich von euch schonma einer gegen Grippe impfen lassen?

Ich lass es bei mir seit 2 Jahren machen,da ich mir das Jahr vor eine "richtige" Grippe (=Influenza) eingefangen hatte und 3 Wochen im Bett lag.

Ach,was ich sagen wollte: Die Impfung macht einen total fertig.Ich fühl mich,als ob ich gerade mit dem Nudelholz verdroschen wurde...

Massive Töne - Geld oder Liebe (eines der wenigen MT-Lieder die ich mir auch heute noch anhören kann...außerdem ist da eine meiner absoluten Lieblings.Lines drinn: "Wir wurden in Stuggi-Town erwachsen,mit Boogie-Down-Production!")

:)

real



real
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
NSF-Hater ? Was ist des ? *gg*
Der Loki is zu arg. Ich vermiss den schon richtig. Irgendwie postet der nimmer ins Future Forum. Kein Plan was mit dem geht. *gg*

ich hab gehört er kommt nicht damit klar, daß NSF nicht keinzukriegen ist ;)
Jetzt ist er in der Klappse aufgrund von Depressionen :D

29.10. Loch Ness / Wiesloch
Lorcscyric B-Bash
entry for free

kommen und rocken :cool:
bist auch da M.O.A.M.

Grüße an alle hier
 
@DFA: und, wie gehts so? viel zu schaffe? der paketbote war da:D , haste deine schwester schon wegen kohle gefragt?
 
@chainreactor

nee echt net viel zu schaffe....
bin um 7 ins hotel und hab den tagesabschluß gestartet....
dann war kaffee und zigarette dran und dann bis 9 surfen :)
so, nun kamen die ersten gäste zum auschecken....kein stress
bis auf das eine päärchen....konnten nur spanisch und französisch....also ich mit meinem gebrochenen italienisch
und die mit ihrem spanisch verständigt....ufff lustige angelegenheit aber danach erstma wieder zigarette....
dann n paar adressen für ein briefmailing abgetippt. und jetzt wieder surfen :) bis 4
chefin is weg und heut nacht geht`s für sie ab in den urlaub....
daniel hat im hotel gepennt mit einer die er von der resiparty
mitgenommen hatte :) hat gestern nacht auf den dienstplan geguckt, gesehen ich hab frühdienst und nur noch der eine azubi is im haus, also locker hier pennen....oder auch nicht? :D
naja ich komm heut abend 20uhr mal vorbei....mit Kohle....
cool daß das packet schon da is....ging echt schnell bis heut abend....
 
Re: Re: Re: Jaja ..

Original geschrieben von Architect



mich hat das album enttäuscht, überzeugen konnte nur "sex love & money"!!!

scheint vielen Leuten so zu gehen- ich war Angangs auch etwas irritiert aber je öfter ich's höre desto besser gefällts mir.

Es läuft gerade
Masta Ace - ain't no game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten