Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Not open for further replies.

size 13

Altgedient
Joined
Jul 28, 2005
Messages
7,475
Original geschrieben von Silva
und komischen tshirt abdrücken vom braunwerden durch eine fensterscheibe...ist euch das schonmal passiert, auf ner autofahrt??? :confused: :confused: :confused:



nein.
 
Re: Re: Scheiß Tag irgendwie...

Original geschrieben von size 13


Na also !
Aber hoffentlich kommt kein Hip Hop, das kannst du ja dieses Wochenende nicht hören;)

Wegen Uhrzeit muss ich mich nochmal irgendwie mit leinad kurzschliessen wenn er sich dafür entscheidet mitzukommen...
es fahren züge direkt von mannheim nach durmersheim, ich könnte um 19:26 oder 20:26 da sein, ich glaube ich nehm den früheren.

hat das v8 irgendwie ne garderobe oder so was wo ich nen pulli oder so abgeben kann ? Falls es dann nachts kalt wird, ich bin so empfindlich:D
nee, sorry .. ich muss jetzt leider doch absagen .. das wochenende fällt bei mir allgemein ins wasser :(

aber wegen garderobe könntest dich an den lucas wenden .. der hat unsere sachen bisher auch immer entgegen genommen :)
 
Der Tag beginnt mit Krönung light so viel Aroma...ich hasse Kaffee

Original geschrieben von size 13

hat das v8 irgendwie ne garderobe oder so was wo ich nen pulli oder so abgeben kann ? Falls es dann nachts kalt wird, ich bin so empfindlich:D

Soweit ich weiß nicht...aber es gibt underground Verstecke ;)

Dachte heute kommt Marilyn Manson ins V8 :eek: Dann kann ich ja meine eine Kontaktlinse zuhause lassen :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Scheiß Tag irgendwie...

Original geschrieben von Leinad

nee, sorry .. ich muss jetzt leider doch absagen .. das wochenende fällt bei mir allgemein ins wasser :(

schade, naja zum glück hab ich mir für diesen fall schon genug walkmanfutter für die zugfahrt besorgt:

tha alkaholiks - coast II coast (alt aber klassiker)
vast aire & mighty mi - the best damn rap show
roll deep - in at the deep end (UK import)
IAM - anthologie
buckshot & 9th wonder - chemistry

was machst du stattdessen, gehst du nach deidesheim oder was ?
 
Re: Der Tag beginnt mit Krönung light so viel Aroma...ich hasse Kaffee

Original geschrieben von Schlüsselkind
Dachte heute kommt Marilyn Manson ins V8 :eek: Dann kann ich ja meine eine Kontaktlinse zuhause lassen :rolleyes:

nee nimm se lieber mit, sind ja noch special guests angekündigt !!!
 
So das MUSS raus...

Ich finde das QUASIMOTO "The further adventures of Lord Quas"...irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig! :oops:

Nein, nein Ralf was haste mir da wieder empfohlen :D
 
Irgendwie ist mir ganz schummerig nach dieser Spritze... :confused:


Und zu Manson wäre ich sehr sehr sehr sehr gerne hin! Im ernst!
 
Original geschrieben von DashX
Irgendwie ist mir ganz schummerig nach dieser Spritze... :confused:


Und zu Manson wäre ich sehr sehr sehr sehr gerne hin! Im ernst!

der ganze satz hätte genau so auch die aussage eines gothic-junkies sein können:D

nee was für ne spritze ?
 
Scheiß Tag irgendwie...

Original geschrieben von size 13

was machst du stattdessen, gehst du nach deidesheim oder was ?
nee, auch nicht .. hab voll den stress mit meinen eltern .. deshalb ja .. das wochenende fällt allgemein ins wasser ..
und deidesheim ist schwul :mad:
 
Original geschrieben von size 13


der ganze satz hätte genau so auch die aussage eines gothic-junkies sein können:D

was meinste denn was du vor dir hast?

Kein plan was dir mir gspritzt haben um ehrlich zu sein
 
Original geschrieben von DashX


was meinste denn was du vor dir hast?

Kein plan was dir mir gspritzt haben um ehrlich zu sein

ich kenne halt die vorgeschichte nicht, nehme aber an du warst beim arzt und hast dort aus medizinischen gründen eine injektion verabreicht gekriegt.
 
ICH UND DROGEN? Daniel, ich bitte dich!

Die Armee der Affen lehnen dieses Zeug strikt ab!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom