Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mlu
- Andechser: Ist das das "komische" Haßlocher Bierfest? Wann ist da ein guter Zeitpunkt, um zu "erscheinen"? :p
ich würde sagen, heute würd sich bestimmt lohnen .. faker-killah, florian, torsten und ich haben heute vor hinzugehen .. wie gesagt ist auch bandcontest, was ich mir anschau und wetter ist doch auch geil :)
 
was soll bitte ein Rhein-Neckar-Thread ohne das Schlüsselkind...

Krass was ging denn bitte hier ab in der Zeit in der ich weg war...

Viel zu heftig, denke nicht dass Aline hier die einzige war die " gehatet" hat und dann direkt so überzogen zu reagieren und sie zu bannen find ich völlig daneben und auch traurig, zeigt nicht vorhandenes Konfliktpotenzial zumal keiner den Arsch in der Hose hatte sie direkt anzusprechen...
 
Re: was soll bitte ein Rhein-Neckar-Thread ohne das Schlüsselkind...

Original geschrieben von Silva

Viel zu heftig, denke nicht dass Aline hier die einzige war die " gehatet" hat und dann direkt so überzogen zu reagieren und sie zu bannen find ich völlig daneben und auch traurig, zeigt nicht vorhandenes Konfliktpotenzial zumal keiner den Arsch in der Hose hatte sie direkt anzusprechen...

Ahhh :)

Silva is back und jetzt wird endlich mal Tacheles gesprochen.

Wie wars eigentlich in Bonn? ;)
 
Original geschrieben von Sylvest
Dieser Thread stribt ja:( .



Und wo ist eigentlich Torsten?!:confused:


Torstääääääään! :D

ihr wollt ihn ? ihr kriegt ihn !:D

war anfang der woche "krank", danach auf lehrgang... deswegen meld ich mich erst jetzt.

ich hatte nur kurz zeit die letzten seiten durchzulesen und hab nicht ganz mitbekommen wer wann was macht... ich schreib florian einfach mal ne sms.

gruß an alle
 
yeah torsten :) .. hey, du kommst heute einfach nach hassloch aufs andechser wie am montag schon ausgemacht .. wär dope :)
 
Ja hi ;)

Wir hatten schon schlimme Befürchtungen, dass du verschollen bist :D

Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot :)


Grüße gehen an alle raus;)
 
@leinad: ich hab dir mal meine handynr. als pm geschickt (aber kein scheiss damit anstellen;)), bin heute abend wohl dabei ! schreib mir mal ne sms wann ihr hingeht, wo ihr euch trefft,... danke !
 
neeeeeeeeeein, nicht handy :( .. wegen einer geschichte aus der vergangenheit, kann ich keine handynummern mehr erreichen .. ich regels aber trotzdem

wär cool, wenn du mit dem zug in hassloch um 19:22uhr oder 19:48 uhr am bahnhof einfährst .. ich bin gegen 19:39uhr in hassloch am bahnhof
 
Oh jaaaaaaa die mzee-community

Oh man, der Thread ist kurz vorm Ende...

Hallo Ihr Fische,

na ja es gibt Leute die versuchen einen zu bannen, meinen dann groß verkünden zu müssen, dass man wieder freigeschaltet ist...was aber nicht der Fall ist!

Dank eines PC-Freaks :) hab´ ich es geschafft mich selbstständig zu entbannen...

Und stimmt was wäre der Thread, wenn eine normale Person - sprich ICH - nicht zwischen Euch Nieten wäre...

Seite 354...lachhaft...sieht man mal, dass Ihr ohne mich nicht könnt!

Und bevor ich eventuell hier endgültig gebannt werde hier in alter Weise...

@ Michar

Du nennst Dich Moderator? Schreibst, wenn nur Schimpfwörter hier rein und bannst mich?? Vorallem ohne Vorwarnung - schwach

@ Leinad

Mr.Spangler als mzee-Oberhaupt never

@ Mr. Spangler

Schade, dass Du kleiner Drecksack nicht bei Pharcyde warst. Hab´ im Bushäusschen gesessen und auch gegen 22:30 Uhr auf Dein Erscheinen gewartet! Deine letzten Beiträge waren sehr spannend...

@ DashX

Warum es plötzlich so ruhig wurde im thread? Weil Du vielleicht zum Gesundheitsamt musstest und Deine Läuse aus den Ohren gesaugt bekommen hast, da Du nix mehr gehört hast?? Ich weiß es nicht...

@ Andechser - Bierfest Spacken

Yeaaaaaaaah saufen ist ja soooooooooo toll! Schönen Abend!

@ Torsten

Und träumste immernoch von blondierten Haaren??? Oh man...schau Deine Freundin an, dann weißt Du was hübsch ist!

Denke soweit seid Ihr alle versorgt!

ES LEBE SCHLÜSSELKIND

*Schlüsselkind*
 
Re: Und weils so schön war hier nochmaaaal

Original geschrieben von Schlüsselkind

@ Andechser - Bierfest Spacken

Yeaaaaaaaah saufen ist ja soooooooooo toll! Schönen Abend!
dass du gegen trinkerei eine abneigung hast, kann ich dir nichts verübeln, weil ich die gleiche stellung gegen kiffer halte aber man muss ja trotzdem nicht gleich so beleidigen, bitte
ich seh das bierfest viel mehr als möglichkeit mal wieder ein paar alte leute anzutreffen, da ich fast nur noch untergrund in karlsruhe unterwegs bin

und wegen denyo muss ich sagen, dass die gleiche show auch in karlsruhe geht mit nico suave als support in meiner lieblingslocation v8 :)

joa, so viel dazu .. freu mich aber, dass du wieder da bist .. mir ist gestern ein lied eingefallen beim duschen, was ich erst posten wollte .. ging ungefähr so:
ich konnte ewig nicht mzee'n
bis ich den rhein neckar entdeckte
und mich schlüsselkind in ihre community aufnahm
was mir gut gefiel :)

na ja, sollte zeigen, dass es ohne dich nicht das selbe ist auch wenn mir dein humor langsam nicht mehr gefällt mit deinem dissen :(

ich muss dann
 
NEWS aus der Fächerstadt

Neuste Nachrichten aus dem Hause Fächstadtbeats:

Fächstadtbeats wurde von Heidelberg aufgekauft!

Da die Gruppen eine Gefahr für die Jugend darstellen, da diverse S.exorgien und extremer Alkohol-und Drogenkonsum nicht im Sinne der Erziehungsberechtigten sein kann, werden alle Insassen, die bisher bei Fächerstadtbeats vertreten waren die EU verlassen müssen und werden in einen neuen Staat umgesiedelt!

Wir halten Euch auf dem laufenden!

Bild´ Dir Deine Meinung!

PS. 2 besondere Lieblinge aus dem Hause Karlsruhe werden wegen ihrer nymphomanischen Veranlagung in Zukunft die Cheesburger bei Mc Donald´s belegen...ich hoffe man findet keine blonden Haare auf den Burgern!
 
Original geschrieben von Leinad



und wegen denyo muss ich sagen, dass die gleiche show auch in karlsruhe geht mit nico suave als support in meiner lieblingslocation v8 :)

ENdlich mal was gutes zwischen den ganzen echt sinnlosen Posts.
 
Re: Re: was soll bitte ein Rhein-Neckar-Thread ohne das Schlüsselkind...

Original geschrieben von Sylvest


Ahhh :)

Silva is back und jetzt wird endlich mal Tacheles gesprochen.

Wie wars eigentlich in Bonn? ;)

war laaangweilig
nich viel los...aber egal mußte ja wählen
 
Ahaaaaaaaaa...

Original geschrieben von DashX


ENdlich mal was gutes zwischen den ganzen echt sinnlosen Posts.

Du redest von DIR :rolleyes:

Oh ja...Nico Suave gaaaaaaaaaanz prima...der Junge sieht aus wie blutarm...nehm ihn grad mit zum Gesundheitsamt :D

Hey Kinder...besucht meinen ebay-Laden...da findet Ihr sicher was hübsches...:cool:
 
..ich lass mich von dir nich verarschen..schalt echt maln gang zurück oder du bist echt weg......sonst bekommste nich das maul auf und hier laberste nur müll....nichts für ungut...geht mir nich rein....
 
Ahhhhhhhhhhh...

@ Michael

Wieso verarsche ich Dich?

Verarschst Du nicht hier am meisten? Wie war das noch? Man darf bei mzee nicht mehr wie einen mzee-Namen haben?

Und zur letzten Feststellung? Es gibt Leute mit denen hab´ ich vielleicht auch keinen Bock zu reden...meinste bei meinen Freunde sitze ich nur da und sage nichts? :)

@ DashX

Und Du Großkotz halt grad mal Dein Mund!

Wenn man Dich sieht denkt man eh Du fährst die größte Deprischiene und letzten Samstag...Mensch warst Du da gesprächig...worauf Dich ja mehrmals Leute angesprochen haben...in diesem Sinne...geh´ Dich entlausen und gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten