Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DashX
Geht einer am SA oder SO auf die Mannheimer Messe? Hätt so endlos Bock da drauf.
Hmm .. könnte man sich überlegen .. wollte sowieso nach Mannheim auf Baseballspiel .. :)
Was das überhaupt, die Messe ? :D
 
Joa...meine Wenigkeit...1,83m...76kg...braune kurze Haare...heute schwarze Hanf-Chucks,ne blaue Baggy,schwarzes Shirt+schwarzer Sweater un um noch was für die allgemeine Unbeliebheit zu tun ein Amstaff-Cap... :cool:

Bin ab 19.30Uhr am Juz anzutreffen... :)
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Damnet nichts war jetzt alles nicht richtig in meiner Bschreibung fürs Biertier. :D

Und HANF CHUCKS? Seit wann hasse den shit? ich hoffe doch lange vor der Trendwelle. :oops:



@Der FLOhzirkus: Dein Erscheinen würde mich freuen. :)
 
...und du bist Prinzessin Peach... :oops:

Verdammt...heut hab ich wohl die geilsten Beschreibungen für mein Aussehen gehört die mir jemals zu Ohren gekommen sind... :D
 
War ein dicker abend heute.. gute Unterhaltung im JUZ in Hassloch und Savas.. äh.. forest.. äh faker-killer^^ is einfach genauso drauf wie wir :D
Sowas müsst öfters gehn... gediegen 2 Bier unter der Woche..
Ich sehe mich in 3 Jahren Arbeitslos an einem Bahnhof schlafen mit einer geklauten Flasche doppelkorn in der Hand :eek:

:D
 
Original geschrieben von J0Ke
Ich sehe mich in 3 Jahren Arbeitslos an einem Bahnhof schlafen mit einer geklauten Flasche doppelkorn in der Hand
Das ist doch echt erstrebenswert ... :D

@Flo: hoffentlich ist das Wetter gut. Aber die Kombination Baseball & Mess hat was für sich. Dann seh ich auch mal DäshIks
 
Original geschrieben von mlu

@Flo: hoffentlich ist das Wetter gut. Aber die Kombination Baseball & Mess hat was für sich. Dann seh ich auch mal DäshIks
baseball würd ich auch mitkommen .. hoffe auch, dass das wetter gut wird :)

gestern abend um 20:15uhr aus dem haus vom flo gegangen um heim zu fahren und tatsächlich komm ich dann gegen 22:20uhr zuhause an :rolleyes: .. ich bin schon ewig kein zug mehr gefahren

aber dafür den boxkampf gestern gesehen und ich muss sagen, dass mir boxen doch besser gefällt als ich die jahre über gedacht hab
 
Lauf Forest...LAUF!

Jaja...überall bekannt...die einen sagen Savas,die anderen Azad,wieder andere SuperMario und die ganz netten Forest...aber zumindest kannte sie mich noch... :oops:
 
Wie geht das denn?

Original geschrieben von Leinad


gestern abend um 20:15uhr aus dem haus vom flo gegangen um heim zu fahren und tatsächlich komm ich dann gegen 22:20uhr zuhause an :rolleyes: .. ich bin schon ewig kein zug mehr gefahren

aber dafür den boxkampf gestern gesehen und ich muss sagen, dass mir boxen doch besser gefällt als ich die jahre über gedacht hab

für ne Strecke von ca. 30 km 2 Std. Zugfahrt? Bist du über Frankfurt gefahren?
Boxkampf war gut..
 
Re: Lauf Forest...LAUF!

Original geschrieben von Faker-Killah
Jaja...überall bekannt...die einen sagen Savas,die anderen Azad,wieder andere SuperMario und die ganz netten Forest...aber zumindest kannte sie mich noch... :oops:

LOOOOOOOOL..

also Savas und Mario versteh ich ja noch aber wer hat gesagt du siehst aus wie azad??^^ und zur Forestsache brauch man nicht viel sagen.. du solltest dich im Forum neu anmelden unter FOREST :D
 
Re: Wie geht das denn?

Original geschrieben von tong


für ne Strecke von ca. 30 km 2 Std. Zugfahrt? Bist du über Frankfurt gefahren?
Boxkampf war gut..
endlich mal einer der nachfragt :D

auf jeden fall bin ich um 30 nach 8 an den bahnhof gekommen und hab mich in den zug gesetzt, der um 7 nach 9 losfährt
als ich dann in schifferstadt angekommen bin ist der zug auch schon eingefahren für nach neustadt und hab noch auf der tafel gesehen, dass das vordere abteil nach neustadt fährt und das hintere abteil abgehängt wird und ich hab gedacht, das wird in neustadt irgendwie abgehängt dann und hab mich ins hintere abteil gesetzt :rolleyes:
auf jeden fall steh ich da und frag mich dann wieso der zug nicht abfährt und dann seh ich auf der tafel s4 speyer :D .. yeah

der nächste ist dann etwas nach 40 minuten gekommen und hab dann den anfang vom boxen mitbekommen .. lamon brewster ist mal voll das tier .. 33 siege und davon 29 durch k.o. und davon 23 in den ersten 3 runden :eek:
 
Original geschrieben von Faker-Killah
"Der kleine Leinad möchte von seiner Mama an der Information abgeholt werden..." :D
"der kleine léon möchte gerne erklärt bekommen, wo mußbach ist, das 5km westlich gelegene nachbardorf, dass ja soooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich klein ist, dass man es bei einer fahrt nach neustadt übersieht" :rolleyes: :mad:

ich glaub, ich nehm den nächsten bus und fahr heim :)
 
Original geschrieben von Leinad

"der kleine léon möchte gerne erklärt bekommen, wo mußbach ist, das 5km westlich gelegene nachbardorf, dass ja soooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich klein ist, dass man es bei einer fahrt nach neustadt übersieht" :rolleyes: :mad:

ich glaub, ich nehm den nächsten bus und fahr heim :)
"Der große Leinad regt sich tierisch über nen uralten Witz auf..." :p

Un achja...nur weil ich Abends um 21Uhr nich mim Rad nach Mussbach aufs Schwimmbad-Fest fahren will (wo ich noch nie mit dem Fahrrad war) heißt das noch lange nich das ich das nicht demnächst (wenns hell ist) nachholen werde... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten