Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast also die LOSER-FOLIE bekommen xD :D War es n halbes oder n ganzes Schnitzel :D ?

die SCHWÄCHEL - FOLIE bitte :D


ich hab damals 1/4 bestellt
was schon 10mal zu viel für mich war, hab essgewohnheiten wie ein spatz

@ dash
natürlich muss ich am 17ten arbeiten...am 18ten auch, so fo'get it :p
 
bei uns hat die tussi es Loser-Folie genannt :D

Kumpel von mir hat ein ganzes innerhalb 20 minuten verdrückt ^^ - das Kunststück ist ihm aber nur einmal gelungen :D

du musst den Burger mal probieren... da hab ich echt nicht mal die hälfte geschafft...^^
 
heut jemand ausser mir im rude 7 ?

wegen bambule party hatte ich gestern überlegt, war eh wieder in HD, aber wir haben uns dann dagegen entschieden.
 
@ torsten

bin heut leider nicht im rude, aber nächstes WE 100 pro. bist du dann auch dort ?

@ florian

denke das dir der mix gefallen wird.
 
denke schon dass ich am start sein werde, freitags bass culture, samstag buccaneer... mal sehn ob beides geht !

warst du im soho bei dubstep addictz am 2. ? ich habs nicht gepackt...
 
nö, vor allem da es nicht auf der seite vom soho angegeben war.

nächsten freitag bin ich nicht da, aber sa. zu buccaneer !
 
Super Wochenanfang: ich gehe Montags extra früh in die Uni weil ich einen Ersatzkurs für "Writing I" belegen muss, da die ursprüngliche Dozentin zur Mitte des Semesters hin krank geworden ist und ihre Kurse entfallen .. ich also früh und pünktlich heute am Start nur um zu sehen, dass der Typ in dessen Kurs ich wollte auch krank ist .. herrlich. :D

Samstag Torch in Karlsruhe! Wer ist noch dabei? :)
 
Ay Flo, kann man nur noch über Mzee Kontakt zu Dir aufnehmen?! :thumbsdown:

Wart ihr denn letztes WE auf der Bambule Party im Karlstor? Hast Dich nicht mehr gemeldet... Samstag wäre ich echt gerne dabei, hab aber wahrscheinlich schon was anderes vor. Aber: Wie machst Du/macht ihr das mit Zurückkommen aus KA?
 
ohh fvck...daran werd ich mich noch gewöhnen müssen dass nich wie in berlin auch nachts alle 10min ubahnen und sbahnen fahren....und tagsüber noch öfter ;)
 
Ay Flo, kann man nur noch über Mzee Kontakt zu Dir aufnehmen?! :thumbsdown:
...
Sorry .. ich hatte deine SMS bekommen aber kann nicht zurückschreiben weil Vertrag komisch. Hätte angerufen wenn wir hingegangen wären aber wir sind auch zuhause geblieben weil sonst keiner mehr mitwollte und zu zweit mit erstem Zug um 5:30 Uhr ist arg. :rolleyes:
Weiß nicht wie wir das SA machen .. hoffe irgendwer fährt oder stellt ein Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten