Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
hi,

aufgrund eines lärmtraumas/hörsturz ist mir bis auf weiters verboten an veranstaltungen geselliger art teilzunehmen, sowie mein hobby, welches mir wohl zu diesem tollen zustand verholfen hat zu betreiben.

vielen dank :thumbsdown::mad:
 
ich hatte die probleme seit unserem ersten auftritt in landau.

ich finds nur klasse, dass das dieser unfähige erste arzt nicht festgestellt hat und mir ständig abstruse medikamente verschrieben hat die null geholfen haben. sonst wär ich auch wohl kaum weiterhin mit dieser "verletzung" in discos etc. gegangen und das seit oktober 08 !!!

naja wie auch immer, das stresst mich schon wieder alles viel zu sehr und stress soll ich ja jetzt tunlichst vermeiden :rolleyes:
 
omg das ist schrecklich, Steffen. Rasche gute Besserung, wünsch ich da nur.

Florian, es wäre superfreundlich, wenn du hier auf meine Fragen eingehen oder dich im ICQ melden könntest.

Ab morgen ist wieder MISS MZEE Wahl. Eizi und ich werden uns wohl ein Match geben.:D
 
ich könnt ausrasten...freundin kann wohl erst nächstes we kommen...maaaaan
 
hi,

aufgrund eines lärmtraumas/hörsturz ist mir bis auf weiters verboten an veranstaltungen geselliger art teilzunehmen, sowie mein hobby, welches mir wohl zu diesem tollen zustand verholfen hat zu betreiben.

vielen dank :thumbsdown::mad:

ach du kacke, hoffentlich wird das wieder :eek::confused:
 
What the ..? Wie kam das denn?

Naja.. ich muss sagen Steffen hatte sein Kopfhörer daheim auch echt auf ARSCHLAUT..
Als ich die zum erstenmal beim mixen bei ihm zuhause aufhatte wär ich fast an nem Herzinfakt gestorben weil die Dinger so laut waren (oder er hat sie extra so laut gemacht um mich zu foppen.. ka)
Aufjedenfall fand selbst ich das ZU laut und das obwohl ich eigentlich ein Laut-Fetischist bin (falls es sowas gibt :D )

Mel, was heißten da Kopf an Kopf.. Eizi is ja mal glasklar dafür das du gewinnst :D
 
das ist alles fake. irgendwie gibt es gar keine bilder. die wollten nur mal wieder die alten geilen säcke aus ihren löchern holen und aktiv werden lassen im forum. :)
 
Die bilder gibt es ab morgen. Lest mal die ersten Posts von Threads!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom