Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah diese missgeburt von koch liegt schon wieder vorn

du sprichst mir gerade sowas von aus der Seele... ich kann das immernoch nicht fassen... der typ war doch schon weg... der hatte nichts mehr zu melden!!! Fertig am Ende... und dann kommt dieser elende hund wieder zurück!!!!! :mad::mad::thumbsdown::thumbsdown:
 
die bescheißn bestimmt, als ich heute wählen war wurd nichma nachgeprüft ob ich wirklich jasmin l. bin
 
wenigstens top das du wählen gehst :thumbsup: dieser politikverdrossenheit unter den jugendlichen heutzutage ist ätzend... wenn ich schon von einem mitte 20 jährigen höre "Warum soll ich wählen gehen, änder sich doch sowieso nichts!" möchte ich ihm gerne mal in seine fresse hauen...
 
finds auch schlimm, aber in meinem freundeskreis is das gar net so, gestern alle zusammen unterwegs gewesen und heute echt alle gleichzeitig zufällig bei den wahlräumen wieder getroffen :D:thumbsup:
 
top sache... unter den Leuten bei mir geht fast keine Sau wählen... shiat dass ich nicht wählen kann...
ach mal ganz ehrlich, wenn man die heutige jugend ansieht kann man doch echt nicht mehr für das allgemeine wahlrecht eintreten... man sollte nen wähler führerschein machen...
 
is doch bei alten leuten auch sowas....die wählen halt dann seit 30 jahren spd oder cdu und wählen die halt immer wieder, ohne eigentlich ne ahnung zu haben warum sie die immer wählen
 
is doch bei alten leuten auch sowas....die wählen halt dann seit 30 jahren spd oder cdu und wählen die halt immer wieder, ohne eigentlich ne ahnung zu haben warum sie die immer wählen
Besser als die ewiggestrigen die jahr für jahr nur npd wählen, ohne eigentlich zu wissen, wieso. :p
 
naja die NPD Wähler richten ja zum glück nicht einen allzu großen schaden an... außer vllt. im Osten mal....
 
Ihr lästert über die Jugend von heute :thumbsup::thumbsup: :D

Ich finde es auch zum kotzen, dass viele nicht ihr Wahlrecht in Anspruch nehmen - ist ja schon traurig genug, dass es die "Alten" den "Jungen" vormachen. Jaja, in Deutschland ist alles verdammt scheiße - Politiker, Wirtschaft, Gesundheitssystem und weiß der Geier. In Sibirien und Osteuropa ist natürlich alles um Klassen besser :rolleyes: Das sind dann genau die, die aus Deutschland auswandern, da sie hier ihren Arsch nicht hochbekommen und meinen in Spanien werden sie reich, indem sie Bratwürste aus Thürigen an der Costa Brava verkaufen!! :)
 
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch .. der geht ebenfalls an Tony Tong, dem ich aber nochmal persönlich gratulieren werde wenn er denn mal wieder hier in der Wohnung auftaucht!
 
@melanie: ich war in HD, hatte das handy aus versehen in MA gelassen. eigentlich wollte ich später noch mit begleitung dann wieder nach HD und ins rude 7, aber irgendwie haben wir den arsch nicht mehr hochgekriegt und sind in HD geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten