Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.O.A.M.

ist hier aktiv
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
368
Falls Du mich meinst mit der Zahnspange, dann mchst Du Dir wohl einige falsche Vorstellungen. *ggG* Genau wie das Alinechen immer. :)

Beste Grüsse aus Neckarau und ein wundervolles Wochenende. :)
 
Falls es wen interessiert:
Basketballspiel findet doch schon um 17 Uhr statt, dachte das wäre die Treffpunktszeit. ;)
 
Da fällt mir grad ein, das MC Fun ein Album machen will. Mal sehen.


ich hab ein album von mc dynamite zuhause, paar hip hop tracks, paar d´n´b. ausserdem ist auf dem neuen dizzee rascal album der track "da feeling" von shy fx produziert !

gehst du eigtl. auch mal ins rude 7 wenn da jungle läuft ? ist mein stammclub, bin eigtl. immer da wenn reggae und dancehall läuft, aber auch oft bei jungle, viele von meinen freunden sind jungler.
 
Ich gehe immer auf Jungleparty, wenn mir das Lineup zusagt. Im Rude war ich auch schon öfters. Die nächste Party wird Dom&Rolans und Klute im Connex.

Viele meiner Freunde sind auch Jungler. (Die mit den schlechten Zähnen @ Aline.)

Hier in Mannheim war Hip Hop und Jungle halt schon immer schlecht zu trennen. Nich so wie im PC Heidelberg. :) Aber naja, Gerüchten nach waren ja auch die Stiebers als im Milk. So wayne.
 
Ach so, falls Du Bock hast und Du auch hingehst könnten wir ja zusammen ein kleines Warmup bei mir machen. Is grad 3 Gehminuten vom Connex entfernt.

@ Size. Und an alle anderen natürlich auch.
 
.. und Hoch mit Kev Brown !

Naja, ich war nicht da .. kann das also nicht wirklich beurteilen. Aber eine 6stündige Anfahrt ist schon grenzwertig.
So etwas nahm ich nicht einmal in Kauf wenn in Münster (4 1/2 - 5 Stunden) die einzigen Deutschlandkonzerte von namhafteren Rappern waren. Alkaholiks an meinem Geburtstag, oder der 30. Geburtstag von Talib Kweli.

12.10. Kev Brown. Da freue ich mich schon echt drauf .. :)
 
Jupp, hast Du behauptet als Du die Bilder von meinem Birthday gesehen hast. :) (@Aline)

Und Du solltest meinen Wäscheberg mal sehen, der is kleiner als Du denkst. :)
 
The White Tape

Um das Ding mal wieder nach Oben zu bringen .. checkt das White Tape. Komplett mit Cover und gesplitteten mp3-Files zum Selbstaufnehmen .. ;)
Sind auch paar tighte KevBrown-Sachen drauf .. damit jeder weiß was im Oktober zu erwarten ist. :)
 
Veranstaltungshinweis

Mal was ganz anderes, für Literaturbegeisterte aber sicher interessant...

Die Verbonauten präsentieren:

HERRLICH DÄMLICH

eine poetische Hommage an Frau & Mann

im Haus am Westbahnhof
An 44 Nr. 40a, 76829 Landau

am 23. Semptember um 19 Uhr



Die Verbonauten thematisieren und persiflieren in ihrem aktuellen Programm gängige Geschlechtervorstellungen. Das SprecherInnenensemble präsentiert poetische Sprechkunst auf anspruchsvollem Niveau: Es wird solo rezitiert, im Chor gesprochen und gesungen. „herrlich dämlich“ führt ungeachtet aller literarischen Genregrenzen durch mehrere Jahrhunderte. So kommen Hybrias von Kreta, Kurt Tucholsky, Luise F. Pusch, Günter Grass, Bertolt Brecht, Margaret Atwood, Mascha Kaléko und Robert Gernhardt zu Wort. Mit unsäglicher Freude am Sprechen nehmen die Verbonauten das Publikum mit auf die Reise von griechischer Mythologie über feministische Sprachkritik bis hin zu moderner Lyrik. Es wird aber nicht nur kritisch hinterfragt – es darf auch gelacht, geweint, genossen und natürlich zugehört werden.
 
Ich glaube es ist nicht nur was für den Florian...

die meisten können sich unter eine Sprechperformance nicht besonders viel vorstellen.
man könnte es vielleicht mit einer Mischung aus Kabarett, Theater und Rezitation vergleichen...

es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen :)
 
Ne- klingt ganz interessant. Macht doch mal'n Gig in Speyer klar, dann kommen wir sicher.
Da gibts seit einiger Zeit das Zimmertheater, da solltet ihr mal anfragen (falls ihr auch außerhalb Landaus auftreten wollt ;))
http://www.zimmertheater-speyer.de/
Viel Erfolg!

ja wir würden gerne auch außerhalb von Landau auftreten, Speyer wäre sehr gut...danke für den tipp!!!
 
Werde Sonntag wohl in Karlsruhe sein, ist halt dumm daß sich das überschneidet. :(
Versucht echt mal was in Speyer klarzumachen. Das wäre auch was für Aline dort .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten