Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Not open for further replies.
aber auf wenn ich wirklich setzt is nate57 da sieht man ne entwicklung undd in hamburg is er schon die nummer einz und wer weiss wan sein album komtt


//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57
 
aber auf wenn ich wirklich setzt is nate57 da sieht man ne entwicklung undd in hamburg is er schon die nummer einz und wer weiss wan sein album komtt


//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57

wow ein rapper der zu blöd ist nen link zu setzen. die werden echt immer dümmer
 
Meine Sympathiepunkte fallen auch langsam - so wie beim Stefan mit seinem roten Birnchen :D
Joa, aber ich würd mich an den respektpunkten nicht orientieren. Sogar solche peinliche gestalten wie lea-won haben alle "grüne birnchen". ;)

Meine mum hat heut birthday und ich hab kein geschenk und den blumenladen an der ecke gibts auch schon länger nicht mehr. :(
 
Ey, Florian hat sehr wohl Geschenke für Muttern .. Gestern noch in HD eine Auswahl feinster Trinkschokolade gekauft und der Marzipan-Wintertee gefällt ihr bestimmt auch. :)
 
die lassen den marco da immer noch net gehen, ohja da werd ich so sauer...


nur weil er deutsch ist, große brane augen hat und sagt er war´s nicht ? das ist aber ne arg einseitige sicht...

stell´s dir mal andersrum vor: ein türkischer jugendlicher würde in deutschland wegen vergewaltigung im knast sitzen, er selbst und seine mutter würden sagen er ist unschuldig, das deutsche vergewaltigungsopfer würde sagen er ist schuldig. in der türkei würde es eine medienkampagne geben wie ungerecht die deutsche justiz ist. wärst du dann immer noch so sauer ?

das is ne juristische sache wo man nicht einfach sagen kann "so und so war´s, oh die ungerechte justiz", sondern man muss da genau abwägen wie es wirklich war, und das können wohl nur die leute die direkt dabei waren, und nicht wir hier in deutschland die die meisten "fakten" über diesen fall anhand von BILD-Schlagzeilen und RTL 2 Action News kennen.
 
ich hatte mir da letztens (nach konsum der rtl 2 action news:D) mal ein paar gedanken drüber gemacht, und bin einfach zu diesem standpunnkt gekommen. wie üblich KANN ich dann ganz einfach keine andere meinung neben meiner tolerieren;)
 
Die problematik ist ganz einfach, dass joy und size auf einer falschen frequenz kommunizieren/diskutieren. Das liegt an der antisymphatie, die sie gegeneinander hegen aber da size (der jüngere) noch gewollt ist ein ernsthaftes gespräch zu führen, verhält sich joy (die ältere) sehr intollerant und will auch nur hören, was sie will. Denn nach dem "vier-ohren-system" von schulz von thun kann man erkennen, dass sie nur ein ohr anwendet, welches ihr das thema offenbart. Aber die "ohren" der offenbarung, beziehung und der appel, der ihr offenbart wird, wird von ihr ganz einfach in ihrer ignoranz abgeschaltet.

Was ich damit sagen will:
Aline, hör auf am morgen schon irgendwelches dummes zeugs zu labern, worüber man mit dir sowieso nicht reden kann. :mad:
 
was soll ich dazu sagen ? keine ahnung. ich frag heut abend mal die ellen was sie davon hält, oder du kannst sie ja mal in icq anfragen später oder so.
 
Samstag ist Kneipentour in Mannheim .. Rolf wollte bisschen feiern da er Geburtstag hatte .. bist am Start, Torsten oder muss ich dir erst eine SMS schicken ?! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom