Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Not open for further replies.
@florian: den monat geht wohl gar nichts mehr bei mir, ich kann mich leider erst im dezember wieder nightlifetechnisch betätigen. aber bis auf den rugged man am 25.12. weiss ich da auch noch nichts genaues.
 
@Florian: Wieso warst nicht bei Leons Sauftour dabei?


@Torsten: Ja ich frag Ellen, wenn ich sie online sehe.


@Zulufight: 30.11. am stizzo? Kann man mit Abholdienst rechnen? :D
 
Kein Geld gehabt und irgendwie hat der Rest in Hassloch schon was gegensätzliches geplant gehabt .. keine Ahnung, das lief alles so bisschen komisch ab an dem Samstag mit Grillparty bei Axel und alle schon dort zugesagt .. :confused:
 
bin wieder DA MIT sonnenbrand

haha schmeiss germany weg hiphop wird dort gelebt!!!
one love one community kein hate game wie in germany
 
Aline, die kleine Spionin :)


Heute DJ Stylewarz im Rude7, Mannheim für 7 EUro. Support vor Ort: MoERockz ( :confused: )....
 
Geht heute jmd. zu Stylewarz ? Schon lang nimmer gehört den guten Mann. (Im Rude)
 
[...] Daher die Konfrontation mit seinem eigenen Beitrag!
Ich hab eigentlich gar keine ahnung, was du damit sagen, bezwecken und von mir hören willst und lasse mich daher auf keine "konfrontation" ein, da ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, an wen der beitrag gerichtet war geschweigedenn, in welchem kontext der beitrag hervorging. ;)

Aber mal im ernst aline, such dir mal ein hobby. Vielleicht ein richtiges hobby in verbindung mit sportlicher betätigung zum aggressionsabbau. Ich mein, mzee tut dir irgendwie echt nicht gut. In wirklichkeit hab ich dich ja gern und freu mich auch immer, wenn du irgendwo am start bist, da man sich mit dir schon cool unterhalten und spass machen kann aber deine kontroverse beiträge, die du hier des öfteren zu deinem besten gibst können ja wohl echt nicht dein ernst sein. Meinungsfreiheit in allen ehren aber man kanns auch übertreiben.
 
Ich geh vllt ins Rude...wenn sich irgendwer erbarmt für mich als Begleitung. Aber sieht sehr schlecht aus.
 
Ich geh leider doch nich. Hab meiner Freundin versprochen Morgen schon früh bei ihr auf der Matte zu stehen. Schade, gerade weil ich Stylewarz schon seid 98 nimmer gehört hab. :(
 
Am 30.11. gehen (wahrscheinlich) EIzEIz und ich nach Frankfurt zum 1on1 Battle im Tanzhaus West. Freier Eintritt für mich plus ?? ;) Casper wird auftreten. Wer will sich uns noch anschließen?

Dann noch am 1.12. Tighten Up im Karlstor Bhf Heidelberg, werd vllt auch endlich mir das mal geben.
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom