Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muha, das wird verheerend. Weiß gar nicht wann wir uns das letzte Mal gesehen haben, glaube an meinem Geburtstag als dieser Oma-Kräuterlikor aka Fake-Jägermeister am Start war .. :D
 
Hab am Freitag in Heidelberg von einer netten Frau nen Flyer für die X-Ecutioners bekommen...zu dem Zeitpunkt war ich auch noch voll davon überzeugt dahin zu gehen zumal Nemet auch Interesse gezeigt hat...aber es ist einfach nicht drin um 1 oder 2Uhr heim zu kommen und um 5Uhr dann in die Schule zu fahren um eine BWL-Arbeit zu schreiben... :mad:
 
Ich hätt heut durchaus bock wieder zu einem dj-event zu feiern, aber für 13euros muss da echt was drin sein in der show. :rolleyes:

Allerdings sind heut früh überraschenderweise die zwei jan delay karten für mannheim mit der post reingeflogen, die ich bei einem gewinnspiel gewonnen hab. 2x 30 euros gespart. :cool:
 
Das nächste was ich Besuch ist die Black n Proud Releaseparty am 15.12. in Stuttgart. Da wird gut Party gehn.
 
Die Ex-X-Ecutioners Gestern ..

So, grade beim Morgenkaffee nachdem ich um 1 Uhr heimkam.
War sehr coole Show Gestern.

Nachdem mich der 13er um 20:30 Uhr schon anrief und fragte wo wir seien da er schon vor der Lokation steht und Hier noch nix los ist, wurde mir mal wieder klar daß unser Zeitplan mal wieder um eine halbe Stunde verzogen war.
15 Minuten vor meinem Haus rumstehen und frieren später, das Wohnmobil hattte grade zum zweiten Mal seine Runde um den Block gemacht, kamen dann endlich mal die mit dem Auto um dem ohne Bier den Zündschlüssel zu überreichen.
Noch den Will in LU-Mitte aufgelesen, der direkt aus München mit dem Intercity gekommen war und dann auch schon den Parkplatz vorm Rathauscenter beehrt.

Bis wir dann vorm Haus standen war es 21:45 und ein Schild sagte uns man möge bitte durch den Seiteneingang ins Dome gehen.
Wir taten's und sahen die Jungs schon auf der Bühne grade beim Vorstellen. 13 EUR bezahlt, über deren Rechtfertigung ich mir noch unschlüssig bin - mal von Seiten der Veranstaltung an sich, nicht des eigentlichen Musikprogramms zu urteilen. Martin war auch schon da, aber wir eher den Torsten gesucht und auch gefunden.

Dann die Show:
Total Eclipse, Rob Swift und Precise (der Rookie unter den dreien) an je zwei Turntables auf einem langen Thekentisch.
Geboten wurde Anfangs eher jazzige und funkige Kost, soll heißen einer brachte das Sample rein, einer die Drums, der dritte dann aktiv am drüberscratchen gewesen. Alles im steten Wechsel begriffen.
Nach 45 Minuten stellten die Jungs sich dann kurz vor und fingen an ein paar Soloroutines zu präsentieren, auch alles sehr schön mit coolen Bodymoves. :)
Danach dann eher noch ein Rapmedley, sprich Klassiker im schnellen Mix wobei Rob Swift auch gerne mal den ein oder anderen der Beats mit Scratches imitierte.

Soweit zu meinem Beobachtungen, über den Typen vor uns am Tisch möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren:
Weißes Shirt in der Jeans und das Rhytmusbein immer parat, machte der während der ganzen Show mit den Händen immer solche Yoga-ähnlichen Bewegungen und überzeugte besonders durch die Ausgefallenheit dieser. Und er hatte Koteletten. :D
Vielleicht ist Leinad später geneigt eins meiner Fotos hochzuladen.

Das von mir, muss mal duschen und den Zug bekommen. ;)
 
Klingt ja alles eher nicht soooo prickelnd. Naja ich hab es überlebt, sie nicht gesehen zu haben. :(
 
Soweit zu meinem Beobachtungen, über den Typen vor uns am Tisch möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren:
Weißes Shirt in der Jeans und das Rhytmusbein immer parat, machte der während der ganzen Show mit den Händen immer solche Yoga-ähnlichen Bewegungen und überzeugte besonders durch die Ausgefallenheit dieser. Und er hatte Koteletten. :D

haha, zu geil, der typ hat´s dir echt angetan, oder:D?

ich muss aber sagen dass mir positiv aufgefallen ist dass das publikum, wenn auch nicht übertrieben zahlreich anwesend, vom altersdurchschnitt her doch über den klischee-rapjam-teenies lag. ach so, ja, ein oder zwei frauen mehr hätten auch nicht geschadet...
 
Ich hab mich jetzt dazu überreden lassen in das "Nachtcafe Atlanta" zu gehen, ne Russendisko in Wiesloch. ....
 
daniel falls du das liest: du wolltest doch evtl. auch in die suite. ich geh nachher wohl erst zu nem kumpel und dann entscheiden wir ob wir hingehn... ist also noch nicht 100pro sicher.
 
daniel falls du das liest: du wolltest doch evtl. auch in die suite. ich geh nachher wohl erst zu nem kumpel und dann entscheiden wir ob wir hingehn... ist also noch nicht 100pro sicher.
Ich bin mir auch absolut nicht sicher. Hab irgendwie keine motivation heute wieder großartig wegzugehen; vielleicht sollt ich den abend nochmal chillen und dann kann man ja morgen nochmal all in gehen. :)


Gestern abend war sehr fresh. Coole location, cooles publikum und sehr motivierte dj's, die nicht einfach nur ihr set runtergespielt haben. 13euros waren zwar sicher nicht gerechtfertigt für ein solches event, aber man musste bedenken, dass es donnerstags war und man von einem gefüllten saal nicht ausgehen konnte.
Die videos sind auch sehr cool geworden, wenn man von den obligatorischen "mike jones"-rufen zwischendrin absieht. :rolleyes: :p
 
Mike JOOOOOONES:D

ich bleib wohl auch zuhaus, ich hab mir vorhin beim chinamann irgendwie den magen verdorben, jetzt ist mir übel und ich hab bauchweh:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten