Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk, ich zieh nach hype noch in die suite. Läuft da morgen auch funk, size? :)
 
Großraumtaxi ist auch nur die Option falls letzter Zug zu früh kommt.
Was ist daran wack, zahlst 30 EUR für bis zu 8 Leute und kannst nach kurzer Voranmeldung nach Bedarf kommen lassen ;)
 
Muha, der Sebastian aus KA aka !?! hat mich grade im studivz geaddet .. Studiengang Jura, Sachen gibt's ! :D
 
Muha, der Sebastian aus KA aka !?! hat mich grade im studivz geaddet .. Studiengang Jura, Sachen gibt's ! :D

Ja und is doch kool - was gibtsen da so blöd zu lachen :mad:
Ich finds klasse - Daumen nach oben!

Germanistik und Anglistik braucht im grunde auch kein Schwanz :D Vll. kannste dann als Sebastians Tippse vor Gericht aushelfen, bevor du Dein Lebensabend mit sinnlosem kiffen und Jambesuchen verbringst :D
 
Großraumtaxi is einfach...ach egal...die Zeit bis 5Uhr kriegt man doch sowas von locker um...

Wollt eigentlich am Samstag mit paar Leuten nach Mannheim aber wenn ihr Freitag da seit kuck ich das wir dann zu Hype gehen...hört sich eigentlich nicht schlecht an. Macht das Genesis so früh zu? ...weil ihr schon plant heim zu kommen oder noch sonstwo hin zu gehen....
 
Großraumtaxi is einfach...ach egal...die Zeit bis 5Uhr kriegt man doch sowas von locker um...

Wollt eigentlich am Samstag mit paar Leuten nach Mannheim aber wenn ihr Freitag da seit kuck ich das wir dann zu Hype gehen...hört sich eigentlich nicht schlecht an. Macht das Genesis so früh zu? ...weil ihr schon plant heim zu kommen oder noch sonstwo hin zu gehen....
Ja rumkriegen kann man das schon bis 5, aber will das nicht MÜSSEN.
Schreibe die Folgewoche fünf Klausuren, darunter das bisher ungeschlagene Erstsemestertagteam Mittelhochdeutsch-Grammar I dem ich in einem reinen Handicap-Match gegenübertreten muss :)D), und wenn ich da um die Uhrzeit heimkomme kriege ich nicht mehr viel auf die Reihe mit Lernen. ;)
 
Klar...mir musst das nicht sagen...ich versteh schon was du meinst...bei mir gehts so langsam ja auch auf die Abschlussprüfung part2 zu.... ;)

Aber wenn nix ungewöhnliches passiert bin ich bei DJ Hype am Start... :)
 
Ich denk, ich zieh nach hype noch in die suite. Läuft da morgen auch funk, size? :)


ja, jeden freitag. wobei die definition von "funk" der dj´s dort sich teilweise mit meiner kreuzt. also jede woche würd ich da nicht hin wollen, aber für ab und zu ist die suite ganz okay (im raucherraum kann man auch leicht frauen kennenlernen, nichtraucher haben schlechte karten;)). im zweiten raum (der allerdings ziemlich klein ist) wird dann immer was anderes aufgelegt, jeden 2. freitag im monat reggae & dancehall, dieses mal laut s.u.i.t.e. homepage "Lowtec & Inditronixs im 2nd Floor von Roxie Radau" (was auch immer...). Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich morgen mach, hype und danach suite ist aber in der näheren auswashl.
 
kurze Frage:
habt ihr die möglichkeit einen Track aufzunehmen oder kennt ihr jemanden? halt so raum Heidelberg. wär cool weil ich im Moment kein equipment hab usw...man kann dann auch noch über geld oder so reden...ya know
 
oder der Lisa... :p

naja ich erfahre in 15 Minuten ob ihr mich auch morgen im Genesis sehen werdet. Aber dann bringt bitte eure Baseballschläger mit, meine "lieben Freunde".
 
Torsten: Du mein liebster gar nichts und der Rest eigentlich auch nicht. Ich habe dennoch aber Begleitschutz am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten