Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch man im genesis begleitschutz ?

liebe dash, irgendwie habe ich das gefühl, dass ich gemeint bin. glaub mir, du kannst mitbringen wen du willst, das beeindruckt mich nicht, denke dran, ich hab schöneberg überlebt :D

falls du mich nicht meinst, auch gut .. dann schließ ich mich der meinung von leinad an.

ich lasse mich nicht von irgendwelchen 17 jährigen mädels beeindrucken und von russendisko bodyguards erst recht nicht .. ich freu mich auf morgen .. bestell deinem bodyguard nen gruß von mir ..
 
@Phnky mnky: Ich mein dich NICHT NICHT NICHT und nochmals NICHT. Und aaaah...Und ich bin schon etwas länger keine 17 mehr.
 
hab mir das Huss`n`Hodn Album gekauft. Absoluter Burner. Hehe. Der Typ bringts schön auf den Punkt. Kann ich nur empfehlen.
 
kurze Frage:
habt ihr die möglichkeit einen Track aufzunehmen oder kennt ihr jemanden?
...
Whoa, hau am Besten mal die Freakshit-Leute an um Lookey hier. Die haben da eher Connections in der Richtung und sind auch stets am supporten der Heidelberger Rapkultur ;)

Scheint ja als ob später jeder zu Hype ziehen wird, wird bestimmt lustig und vielleicht kann ich sogar noch Mayer fitmachen .. :D

Yo Phnky Mnky, das TonyTong-Gespräch findet erst Samstag in einer Woche, also nicht Morgen, statt. Nur damit du Bescheid weißt .. wegen später melde ich mich nochmal.
 
@florian

ok, kein problem. dann kann ich morgen wenigstens ausschlafen :) !

hau mich dann grad per icq an wegen dem treffpunkt und uhrzeit !

@leinad

kommst du auch ? wegen den tapes ...
 
@Leinad aka. Danielle: Ähm, für Dich vll. auch interessant. Laut "Meier" am 15.02.08, im Zieglers in HD: Antonio aka. der schöne Toni mit Safarisounds...
Gehst du hin? Weil immerhin, wie man dir aus unzähligen posts entnehmen konnte, ist das ja nicht grad dein lieblingsschupper, der billy blues. :D
Und biste heut dabei oder was?

@phnky mnky:
Hast du das dj doc- und dj werd-tape schon vercheckt oder bringst mir heut mit? :)
 
ich hab die tapes unter einsatz meines lebens dem gierigen lookey aus den händen gerissen .. klar hab ich die noch :)
 
ich hab die tapes unter einsatz meines lebens dem gierigen lookey aus den händen gerissen .. klar hab ich die noch :)
all right, dann nehm ich mal mehr geld mit. ;)

@Joy:
Ich mein "schuppen". ;) Ich hab derzeit meine 10-finger schreibphase, allerdings hab ich nicht jeden finger unter kontrolle und auch kein plan, wie das passieren konnte. :p
Aber ich merk's mir mal im kalender vor, meiner meinung nach ist der toni sowieso einsame spitze. :)
 
Was soll ich groß sagen...Hype war lässig...aber es war wenig los und es lief echt nur Funk...Bericht über alles weitere überlass ich anderen... ;)
 
Ich merk schon, die Stasi hat ihre Augen und Ohren echt überall... :D

Dazu muss dieser Mensch sich selbst äußern...bis jetzt hatte er es noch nicht nötig sich zu entschuldigen oder zu bedanken...
 
vergessen wir einfach alles nach dem genesis :cool:

ist das jetzt konkret mit rude-7 am sa. ? ich glaube mich zu erinnern, dass fakah killa, size und evtl. auch der leinad bock drauf hatten.

dann kann man das erlebte ja nochmal revue passieren lassen ;)
 
Ich schätze mal, dass Brooklyn, mein ukrainischer Bodyguard und ich bei POW vorbei schneien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten