Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ...ich eigentlich auch nicht mehr :D ...Aber egal...dafür, dass ich für das Trinken nichts mehr bezahlen muss, gleicht sich das aus. Heyy...das ist sogar die Releaseparty von Sparring III :)
 
Ich tippe, dass wie so oft, Savas kommt. Letzten Freitag war er auch bei Frankys Release...
 
Mein Gott, habt ihr wieder Spaß gehabt. ^^
Naja, ich hatte mal n ruhigen Abend... :)

P.S. uiiii, wieso ist mein Krönchen gold, obwohl ich nie so regelmäßig reingeschrieben hab (sprich jeden Tag)?!!
 
@Mel War Savas jetzt eigentlich da? Hab ich heut morgen vergessen zu fragen...

Hey Torsten...du knickst echt leicht ein...warst jetzt doch da? :D
Wahrscheinlich warst auch heimlich bei Joe Rilla... :D
 
Also außer Kay Dilla und Skilhelm Tell gab es keine Special Guest. War auch nicht nötig.

Nächste Woche dann Catch A Fire!!!!!
 
obwohl der park nur 10 minuten entfernt ist, kann ich morgen noch nicht dabei sein.

in der nächsten zeit werd ich auf folgenden konzerten sein

- 02.05 halle 02 - detroit moves

hab mir einiges von den künstlern angehört und werde nun definitiv hingehen.

- 18.05 cafe central - da hab ich sogar schon die karte !

vieleicht geht ja der eine oder andere ebenfalls dorthin.


beim 06.05 dilated peoples bin ich mir noch nicht sicher, weils unter der woche ist.
 
Yeah, 18.05 wär auf jeden tight. Emc zwar schon auf dem kemp gesehen und kommen dies jahr da auch wieder hin aber café central hat immer irgendwie party garantie.
 
Yeah, 18.05 wär auf jeden tight. Emc zwar schon auf dem kemp gesehen und kommen dies jahr da auch wieder hin aber café central hat immer irgendwie party garantie.


also letztes mal als sie dort waren war dort eine verdammt geile stimmung


ich werde auch wieder dort sein
 
Also ich hab echt Lust auf Luisenpark...wär schön wenn sich noch paar Leute finden würden die mitgehen... :)
 
muss jetzt gleich saufen saufen saufen....

rude 7 club of the year party !
 
obwohl der park nur 10 minuten entfernt ist, kann ich morgen noch nicht dabei sein
...
Na komm, hab dich mal nicht so. Ich wäre auch am Start heute, definitiv. ;)

2. Mai steht auch auf meiner Liste, aber was davor noch ansteht und nicht verpasst werden sollte:
Tornados Mannheim gegen Neuenburg. 1.5. 12 Uhr, Roberto-Clemente-Field, MA

Bier, Burger, Baseball ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten