Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVIII

Status
Not open for further replies.

DashX

Altgedient
Joined
Dec 31, 2002
Messages
8,160
Schließt sich auch somit wunderbar an die ganzen The-Bands an. :)
 
kooler track, kannte ich noch nicht.

setzt dich jetzt lieber mal an dein part, anstatt bei youtube zu diggen ! :cool:
 
kooler track, kannte ich noch nicht.

setzt dich jetzt lieber mal an dein part, anstatt bei youtube zu diggen ! :cool:

papalapapp ..
ich hab schon von 9.30 bis kurz vor 12 was gemacht - mein Bett liegt voller Vinyl .. hab im Schrank noch ein zwei schöne Stücke für mein Part gefunden -
aber ich brauch jetzt ne kurze Pause .. was essen und so .. hab übles Kopfweh gepaart mit Halsschmerzen .. :oops:
 
und was ist jetzt mit dem namen ?

ich hoff mal du bekommst den flyer auch in elektronischer form !
 
kooler track, kannte ich noch nicht.
...
Hui, der Track kann Einiges .. überzeugt mich und solltet ihr auch, allein der Referenz zu eurem Projekt wegen, in den Mix mit reinnehmen. :)

Was für ein Flyer bzw. zu welcher Party ? Klärt mich auf .. ;)
 
Ciao cogliones,

und hats schön geregnet in den letzten 2 Wochen hier huhuhuhu hahahaha? Habt Ihr alle schon Eure langen Unterhosen aus dem untersten Fach des Kleiderschranks rausgeholt? Da is man 2 Wochen weg - findet man hier nur wüste Beschimpfungen (man könnte meinen, ich wäre nie weggewesen :D ). Selbst der "nette" Phnky Mnky passt sich dem schlechten Vokabular der Oberassis nun an ;) Hachhhh, da lob´ ich mir die Italiener, die haben noch Stil...

Ansonsten Pflichttermin die Bambule-Party am 10. Oktober im Karlstorbahnhof .. dafür mache ich auch gerne durch

Für so einen Scheiß?? Aber lasst uns ein Spiel machen: Wer schläft noch auf der Party in ner Ecke ein? :D

Also das einzige was ich hier wohl verpasst habe war das St. Pauli Spiel. Mein Bruder hat mir in meiner Abwesenheit mehrmals auf den Anrufbeantworter gesprochen, da er ne Karte für mich hatte, natürlich auf dem Pauli-Fanblock - Männer :rolleyes:

Achso und wieso hast du Leini "Sexual healing" mit Barry White gleichgesetzt? Das is doch von Marvin Gaye, das wäre ja fast so wie wenn man Flori Silbereisen mit Roberto Blanco gleichsetzt. :)
 
Aber lasst uns ein Spiel machen: Wer schläft noch auf der Party in ner Ecke ein? :D

:D :D :D

da würden mir spontan mehrere Kanidaten für die Goldene-Partyschläfer-Krone einfallen ..
aber würde Flo anstatt nach HD mit nach Landau zu the tAPEz gehn, würde er bestimmt ned einschlafen, dafür würden wir schon sorgen :rolleyes:
 
Einen guden an alle aus dem Raum Rhein-Neckar

Am 18.10 diesen Jahres findet im "Oceans" in Bensheim das Newcomaz Avenue Konzert statt. Das heißt 8 Newcomer aus der Region treten gegeneinander an und der Gewinner tritt dann am 14.11 vor Azad und Jonesmann in der Weststadthalle in Bensheim auf. Eintritt kostet für das erste Event 5 € und für das zweite 12€

Wer lust hat kommt vorbei.
 
Halloooo, hocke hier in einem Internetcafe. So ganz eine Woche ohne MZEE geht echt nicht. :D
 
ich hab übrigens in der aktuellen juice mal tatsächlich was interessantes gefunden... neben üblichem lächerlichen kinderscheiss wie f.r. (das erste mal ein foto von dem depp in der juice wo er nicht so schwule handbewegungen macht, z.b. er zeigt mit einer hand in die kamera und mit der anderen auf sich... WAS WILL ER MIR DAMIT MITTEILEN???? dieser komische savas macht auch immer so n scheiss, so wie pistolenzeichen in die kamera und so... WAS SOLL DAS?) oder king zaza haben mich die artikel über asher roth und charles hamilton neugierig gemacht, deswegen hab ich mir mal die mixtapes "the green house effect" von asher roth und "outside looking" von charles hamilton angehört und hab 2 neue lieblingsrapper, kann ich nur empfehlen !
 
Haha, f.r. haten gehört bei mzee mittlerweile auch zum guten ton. :D Und wie langweilig muss einem sein, während dem urlaub ins internet zu gehen. :rolleyes:
Edit: Wenn sich hier irgendwer mit sony ericsson handys auskennt, soll er sich mal bitte per pm bei mir melden, hab da eins, zwei probleme. :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom