Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Not open for further replies.
gruesse aus dubai ihr nasen !
Yeah, warst beim Fußballspiel am Dienstag oder was? Wusste doch, dass mir der eine Typ auf der Tribüne bekannt vorkommt .. ;)

@ DashX: Jetzt mal ernsthaft, das mit Kweli steht seit zwei Monaten. Ich glaube ich sollte echt mal wieder öfters ein paar Veranstaltungstipps posten hier .. :D
 
@Der Florian: ich bin halt nicht mehr den ganzen Tag am PC und habe weiß Gott besseres mittlerweile ( :D ) zu tun als den ganzen Tag mich mit HipHop zu beschäftigen und zu gucken wo die nächsten Gigs gehen. Du hast nicht mal deinen Rapstammtischflyer hier gepostet oder irr ich mich? Kein Wunder, wenn wieder keine Sau vor Ort sein wird.
 
@Der Florian: ich bin halt nicht mehr den ganzen Tag am PC und habe weiß Gott besseres mittlerweile ( :D ) zu tun als den ganzen Tag mich mit HipHop zu beschäftigen ...Du hast nicht mal deinen Rapstammtischflyer hier gepostet oder irr ich mich? Kein Wunder, wenn wieder keine Sau vor Ort sein wird.

Dafür schreibste aber noch ganz schön ordentlich hier rein ;)

Letztes Mal waren einige beim Rapstammtisch, aber das kann man nur beurteilen, wenn man eben da war Frollein...
 
Apropos ...

.. Veranstaltungstipps:
Wir wagen es zum zweiten Mal und holen Rap in die Domstadt - die Zweite Sitzung des Rapstammtisches Speyer findet am nächsten Samstag, den 13. Juni, statt.

Als Gäste begrüßen wir diesmal unter anderem gleich mehrere Debütanten am Mic. So gibt nicht nur der vielen als (Killer) Kap bekannte Nivek Lerrad seinen Einstand sondern auch Kopprophag, Mitglied der M.O.O.N.-Crew, wird beweisen, dass das, was er damals bei Florians Birthday Bash gezeigt hat, nur die Spitze des Eisbergs sein konnte.

Neben den Beiden werden einige Vertreter der Speyerer Szene Schabernack am Mikrofon treiben. MKB eröffnet den Abend, JcobSick aus dem Rasik Team wird ihm folgen, das Projekt Meilenstein wird sich nach seinem Auftritt auf dem B-Boy-Chaosgig nochmals die Ehre geben und diesmal ein durchgängiges Set performen an welches sich auch ein weiteres von den Rock it to the DOM Enterprise-Scouts gefundenes Talent anschließen wird: DerBiesinger.

Eine weitere Verpflichtung des Abends auf die wir sehr stolz sind, deshalb der Absatz, ist Jam Jay, eine Hälfte der Crew Flowmatix. Der Gute hielt schon gegen Signer auf dem PopBizEnemy-Battle mit Lines wie
"weil ich zerreiss ihn wie /
der große schwarze Typ von Police Academy"​
Speyer in Ehren und wird am 13. Juni dem in nichts nachstehen.

Schließlich freuen wir uns noch darüber MC Lanet zum mittlerweile dritten Mal in Speyer begrüßen zu dürfen. Der türkische Rapper und Beatboxer wird ein paar Eindrücke in sein Album "Hayat" sowie in neuere Stücke geben.

Die Dj-Fraktion, die den Abend musikalisch sei es zum WarmUp, zur Überbrückung oder während des natürlich ebenfalls auf dem Programm stehenden Open Mic unterstützen wird setzt sich wieder einmal aus dem Erfolgstrio DJ Castro / Dj Fathoms Deep / Mr. Welldone zusammen, sowie aus DJ X-Rated, der die Mad Organisation of Noise an den Tellern repräsentiert.

Abschließend noch ein paar Quickfacts in Stichworten, damit ich nicht mein ganzes Formulierpulver verschieße bevor ich mit der Hausarbeit weitermache:

WANN ?: Samstag, 13. Juni. Ab 21 Uhr.
WO ?: Scram, Ludwigstraße 4, Speyer Innenstadt.
WIEVIEL ?: 3 EUR

Special Guests u.a. Lookey (HD) & Gerosayso aka the BBQ Scientist (KA).

Getränkespecials: Pils 1,50. Chilli a la Eugen 2,00.

Raumdeko mit dem Partydrehlicht bei uns aus dem Wohnzimmer (wenn ich daran denke es mitzunehmen ;)).

Das Ganze nochmal in grafischer Form.

Abschließend möchte ich noch meiner Hoffnung Ausdruck verleihen mal wieder ein paar MZEEler an dem Abend zu sehen und verbleibe mit dem Verweis auf unsere Myspace-Seite, die zum Anfang der nächsten Woche mit neuen Songs an den Start gehen sollte. :cool:
 
ne war nicht beim deutschland spiel ! hab eh nur recht kurzfristig mitbekommen, dass die hier sind. wir wurden eingeladen, war alles recht kurzfristig fuer mich mit der ganzen reise, wir bleiben auch nur insgesamt 5 tage.

hier in dubai ist es zurzeit sommer d.h. 40 grad am tag, 30 grad in der nacht. zum glueck gibts im ganzen haus ne klimaanlage.

es gibt hier sogar graffitti :), jedoch denke ich, dass das von touristen kommt. ansonsten gibts auf irgendwelchen abbruchhaeusern nur so parolen wie "hip hop is cool" :D

am samstag bin ich wieder back in good old germany.
 
...
ansonsten gibts auf irgendwelchen abbruchhaeusern nur so parolen wie "hip hop is cool" :D

...
Das doch schonmal mehr als die meisten Sachen die hier gehen. :D
Samstag zurück? Dann könnte ja mein Veranstaltungstipp für dich in Frage kommen .. ;)
 
Dafür schreibste aber noch ganz schön ordentlich hier rein ;)

Letztes Mal waren einige beim Rapstammtisch, aber das kann man nur beurteilen, wenn man eben da war Frollein...

Augenzeugenberichte reichten mir für eine Beurteilung aus, Fräulein.

Einzig und allein finde ich es schade, den legendären Biesinger Showcase verpassen zu müssen.
 
wo kann ich meine millionen besser loswerden als in dubai ?

eine nacht im "burj al arab" kostet ja nur 20.000 $ :cool:. das ist dieses hotel mitten im wasser.

heute hab ich allerdings den tag im haus verbracht, nachdem ich mir am di. nen kleinen sonnenstich zugezogen habe. nachdem ich naemlich festgestellt hab, dass ich hier im meer nicht untergeh, wenn ich mich auf den ruecken dreh, hab ich mich ewig so treiben lassen. danach konnte man allerdings auf meinem gesicht ein ei braten
 
ach gottchen, was isser empfindlich... hörsturz, sonnenstich ;):D
 
Aber hauptsache Mzee geht auch in Dubai..
man könnte ja was von der Stadt sehn - oder sich kulturell weiterentwickeln :rolleyes:

Schwing lieber mal deinen Arsch in den Plattenladen von Abu Dhabi und bring mir en paar ordentlichen Sounds mit, damit ich mal wieder was neus zum sampln hab!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom