Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Not open for further replies.
Conny is ne alte bekannte, die mich irgendwie die Tage fragte ob ich nicht im Rude silvestern will..

Verloren hab ich scheinbar unmengen an Geld, unzählige Sympatien und irgendwie ein Armband.. aber ich bin weiterhin auf der Suche nach weiteren Puzzleteilen :D:thumbsup:

Die Karmapunkte nehm ich natürlich mit!
 
Wer gehten eigentlich alles mit dir ins Rude Schlomo?

Wir wollten eigentlich nach Paris...aber dank unserer zu spät ausgeführten Planung sind die Ticketpreise abartig hoch... :(

letztes jahr warn kollegen von mir in paris
die fandens gar nicht ma so gut und wärn im nachhinein doch lieber hiergeblieben
 
Conny is ne alte bekannte, die mich irgendwie die Tage fragte ob ich nicht im Rude silvestern will..

Verloren hab ich scheinbar unmengen an Geld, unzählige Sympatien und irgendwie ein Armband.. aber ich bin weiterhin auf der Suche nach weiteren Puzzleteilen :D:thumbsup:

Die Karmapunkte nehm ich natürlich mit!

Die hat mir am Samstag wieder nen 15min Vortrag darüber gehalten wie toll es doch war das ich ihr die Menthol-Kippen nahe gebracht hab...das war doch die oder hab ich da mit jemand fremden gesprochen? :D

Geld hast du zweifellos Unmengen verschwendet als du den kleinen Jungen damit beworfen hast und geschrien hast "Tanz Bimbo...TANZ!" :D
Die Sympathien sind in den verzweifelten Versuchen meine Freundin zu begrapschen nahezu gänzlich verschwunden und das Armband dürfte nach all dem ungeschützen Posex den du mit mehreren eindeutig männlichen Bauarbeitern hattest wohl im Bagger liegen...
 
hahahahahaa... hört sich an als wäre das ein spassiger abend gewesen
 
Die hat mir am Samstag wieder nen 15min Vortrag darüber gehalten wie toll es doch war das ich ihr die Menthol-Kippen nahe gebracht hab...das war doch die oder hab ich da mit jemand fremden gesprochen? :D
Das is Julia, nicht Conny - aber die is auch durch mit mir :D
Geld hast du zweifellos Unmengen verschwendet als du den kleinen Jungen damit beworfen hast und geschrien hast "Tanz Bimbo...TANZ!" :D
Die Sympathien sind in den verzweifelten Versuchen meine Freundin zu begrapschen nahezu gänzlich verschwunden und das Armband dürfte nach all dem ungeschützen Posex den du mit mehreren eindeutig männlichen Bauarbeitern hattest wohl im Bagger liegen...

Hoffentlich macht irgendwann mal jemand Videos - die Nachwelt braucht bewegte Bilder! (ich auch) :D

hahahahahaa... hört sich an als wäre das ein spassiger abend gewesen

Sowieso immer wenn ich und der gute Herr Alkohol unterwegs sind ;):thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"Tanz Bimbo...TANZ!" :D

...dürfte nach all dem ungeschützen Posex den du mit mehreren eindeutig männlichen Bauarbeitern hattest wohl im Bagger liegen...

Ich frag´ mich grad, wann ich zuletzt beim Durchlesen dieses Forums so laut gelacht habe, wie bei diesen obigen Satzteilen. Herrlich!!! :D :D
(Mich würds nicht wundern wenn die schielende Sonja Zietlow gleich mal eine Sendung raushaut in etwa "Die 25 spektakulärsten Forumposts 2009")
 
Unser Lieblings-Dj hat heute Geburtstag. Ein HipHopHorray an Slowmotion aka DARuff aka Andi aka "Bist du Türke?" aka Nemet aka Jacques Le Fique.
 
Ich frag´ mich grad, wann ich zuletzt beim Durchlesen dieses Forums so laut gelacht habe, wie bei diesen obigen Satzteilen. Herrlich!!! :D :D
(Mich würds nicht wundern wenn die schielende Sonja Zietlow gleich mal eine Sendung raushaut in etwa "Die 25 spektakulärsten Forumposts 2009")

Das auch du dich in die niederen Sphären meines Humors begibst erstaunt mich doch ein wenig... :D:thumbsup:
 
Ich bin am Do. auf jeden fitt!

Übringes, irgend ein Mod zensiert hier meinen Glauben bzw. das Böse J wort!
Ceza bist du das etwa?!
Gib dich zu erkennen unsichtbarer Recher der Christen :D:thumbsup:
 
ich glaube nicht dass ceza christ ist...

ich werde auch gern mal hier und da kommentarlos wegeditiert, meistens zu recht (wenn auch weniger wegen volksverhetzung), aber eigentlich eher selten hier im thread.
 
Last edited by a moderator:
Hier kann eh jeder Wüstling Moderator werden. Ich glaub´ da bilden sich einige hier ziemlich viel drauf ein. Is ja auch echt der helle Wahnsinn!!! Es wäre mein größter Wunsch diesen Titel zu erlangen...

(Falls ich jetzt rausgeschmissen werde, adieu Kameraden die Zeit mit Euch war wahrlich wunderbar! :D )
 
wegen so nem scheiss wird man doch nicht rausgeschmissen... du hast ja nicht mal jemand als *****sohn bezeichnet!
 
wegen so nem scheiss wird man doch nicht rausgeschmissen... du hast ja nicht mal jemand als *****sohn bezeichnet!

War auch mehr a Spässerl! Ich wurde auf den letzten 10 Seiten bestimmt 2x zensiert und die Sachen waren nicht beleidigend oder sonst was! Ich glaube die haben einfach was gegen Leute, die der Inbegriff guter deutscher Musik sind :D ;)
 
War auch mehr a Spässerl! Ich wurde auf den letzten 10 Seiten bestimmt 2x zensiert und die Sachen waren nicht beleidigend oder sonst was! Ich glaube die haben einfach was gegen Leute, die der Inbegriff guter deutscher Musik sind :D ;)

oder j*d*n :D:thumbsup:
(Vokale darf jeder selbst einbaunen ;) )

lalalalala - ich bin taub.. bis morgen Abend...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom