Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ah jetzt ja ! man muss ja schließlich wissen von wem man supportet wird ;) . wenn andreas ihren nick list, veranstaltet er sicher sofort nen dance für sie :D

mich findet man dort übrigens unter illikk eins

es werden grad connections ins saarland geknüpft, aber da is absolut noch nix spruchreif, aber es klingt schonmal sehr gut. ich fokusier mich grad voll auf die tapez und wir versuchen das ganze jetzt ordentlich voran zu treiben, es wird also sicher auftritte von uns geben.
 
Last edited by a moderator:
hat eigentlich jemand nen plan, wo man silvester in HD gut was starten kann?? also ohne, dass man zuvor bei irgend ner veranstaltung karten gesichert hat? hab nämlich i-wie den eindruck, dass relativ viele parties sind, in die man nur durch karten vom vorverkauf reinkommt :oops:
 
hat eigentlich jemand nen plan, wo man silvester in HD gut was starten kann?? also ohne, dass man zuvor bei irgend ner veranstaltung karten gesichert hat? hab nämlich i-wie den eindruck, dass relativ viele parties sind, in die man nur durch karten vom vorverkauf reinkommt :oops:

Ja das stimmt, für die meisten Veranstaltungen brauch man Karten. Z.b.im DAI kann man sich übers Internet Karten reservieren lassen:
http://www.dai-heidelberg.de/content/e2/e212/index_ger.html?sdate=2010-12-31&veranstaltungs_id=1885

So ganz ohne Karten wüßte ich jetzt nichts wo was stattfindet. Sonst finden noch Partys in der halle 02, Nachtschicht, Deep usw.statt, aber auch alle mit Eintrittskarten..
 
aaaaah, verdammt :D
irgendwie hätte ichs echt besser wissen sollen.... aber nee, einfach rumgegammelt wie n sabbernder irrer und nicht im geringsten an das gedacht :oops:

naja, mal schauen - vllt gibts ja da noch karten im DAi, oder so.

thx auf jeden fall ;)
 
aaaaah, verdammt :D
irgendwie hätte ichs echt besser wissen sollen.... aber nee, einfach rumgegammelt wie n sabbernder irrer und nicht im geringsten an das gedacht :oops:

naja, mal schauen - vllt gibts ja da noch karten im DAi, oder so.

thx auf jeden fall ;)

Ja das geht mir auch als so bevor was ansteht :D
Hab nochmal geguckt und das hier gefunden wo noch was ohne Karten geht:

Im o'reillys ist ein Karaokeabend "Engel und Teufel Party"
http://oreillys.nl/heidelberg/en/promotion1.html
Und im zum Teufel gibts ne Flatrateparty
http://www.zumteufel.net/event/2010-12-31/

oder halt in der Unteren Straße müsste auch einiges los sein an Partys in den Kneipen ;)..
 
TUA UND VASEE EVIGILA TOUR

Freitag, 28. Januar um 20:00 - 29. Januar um 01:00
Rampenlicht Mannheim
Waldhofstr. 2


Die zwei Ausnahmetalente Tua und Vasee gehen mit ihrem Album Evigila (VÖ 03.12.) zusammen auf Tour!

“Evigila” steht für eine Stadt erbaut aus Angst, Hass und Zweifel. Die Bewohner dieser Stadt sind wir. Jeder Mensch geht mehrmals in seinem Leben durch diese Stadt hindurch. "Evigila" wurde komplett von Tua und Vasee produziert und ist damit eine konsequente Weiterführung des typischen Tua Sounds: Irgendwo... zwischen Hurts, The St...reets und Trentemøller schaffen die Beiden den Soundtrack für Metropolis.

Beide Künstler haben sich in den letzten Jahren durch mehrere Veröffentlichungen und vor allem Live einen Namen gemacht: Tua und Vasee begleiteten 2009 KIZ, Samy Deluxe und Fettes Brot auf deren jeweiligen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielten mit der „Aqua Robot Tour“ selbst eine ausverkaufte Tour mit den Orsons.

Bei der Evigila Tour werden Tua und Vasee mit mehreren Sets von Soundmodulen live auf der Bühne arbeiten und das Publikum so am Entstehungsprozess der verschiedenen Tracks teilhaben lassen. Komm mit auf eine Stadtrundfahrt durch Evigila. Eine fahrt durch die eigenen, inneren Ängste und Zweifel.
Wir reißen Sie gemeinsam ein.

-------

Karten gibt es ab 10 € auf www.eventbuero.com und an allen bekannten Vorverkaufstellen.


weitere Infos und Anfahrt auch auf:
www.rampenlicht-ma.de
www.chimperator.de
 
Back
Top Bottom