Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Letztens in Ludwigshafen in der Fußgängerzone vor dem Rathaus:

3 Hansel (Ü60) von der NPD, die Leute angelabert haben, KEINER ist stehengeblieben. Aufschrift auf einem Wahlplakat, das vorne am Stand hing: "Deutscher Wein statt Amiplörre":D
 
letztes jahr hieß es amifusel, denen fallen ja nichtmal neue sprüche ein :O

versteh eh nicht, was die mit amiplörre meinen. seit wann verdrängt amerikanischer wein den guten wein aus der pfalz ? kaufen die amis die weinstöcke in der pfalz auf ? stehen auf einmal nur noch weine aus amerika beim händler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ansatz ist ja nicht schlecht, der Pfälzer liebt Wein. Aber er liebt Wein aus der Pfalz :D
 
Freitag, 28. Januar um 20:00 - 29. Januar um 01:00
Rampenlicht Mannheim
Waldhofstr. 2


Die zwei Ausnahmetalente Tua und Vasee gehen mit ihrem Album Evigila (VÖ 03.12.) zusammen auf Tour!

“Evigila” steht für eine Stadt erbaut aus Angst, Hass und Zweifel. Die Bewohner dieser Stadt sind wir. Jeder Mensch geht mehrmals in seinem Leben durch diese Stadt hindurch. "Evigila" wurde komplett von Tua und Vasee produziert und ist damit eine konsequente Weiterführung des typischen Tua Sounds: Irgendwo... zwischen Hurts, The St...reets und Trentemøller schaffen die Beiden den Soundtrack für Metropolis.

Beide Künstler haben sich in den letzten Jahren durch mehrere Veröffentlichungen und vor allem Live einen Namen gemacht: Tua und Vasee begleiteten 2009 KIZ, Samy Deluxe und Fettes Brot auf deren jeweiligen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielten mit der „Aqua Robot Tour“ selbst eine ausverkaufte Tour mit den Orsons.

Bei der Evigila Tour werden Tua und Vasee mit mehreren Sets von Soundmodulen live auf der Bühne arbeiten und das Publikum so am Entstehungsprozess der verschiedenen Tracks teilhaben lassen. Komm mit auf eine Stadtrundfahrt durch Evigila. Eine fahrt durch die eigenen, inneren Ängste und Zweifel.
Wir reißen Sie gemeinsam ein.

-------

Karten gibt es ab 10 € auf www.eventbuero.com und an allen bekannten Vorverkaufstellen.


weitere Infos und Anfahrt auch auf:
www.rampenlicht-ma.de
www.chimperator.de



werde da sein (ist ja nur drei Häuser weiter)
 
Werde mir das auch mal anhören...evtl schreddert ja der ein oder andere Dubstep-Track durch den Raum...danach ab ins Rude7 und Abschuss... :thumbsup:
 
Cool dann sieht man sich ja mal wieder. Werde bis Beginn des Hauptacts an der Kasse zu finden sein.
 
Sooooooooo...das geheimnis ist nun gelüftet und ich geh pennen: WATCHOUT wurde bei Vasee gesichtet!
 
Wer auch immer Watchout ist... :D
Aber gut wars trotzdem...konnten mich doch, trotz gewisser Skeptik meinerseits, überzeugen die Jungs! :thumbsup:
Ich hatte irgendwie das Gefühl dort ganz viele Leute schonmal gesehen zu haben...keine Ahnung warum... :confused:
 
The tAPEz @ Vibes Promotion Radio Show [Ragga Jungle]

am 28. januar wurde unser set ausgestrahlt, welches wir für die vibes promotion radio schow aufgenommen hatten.

das ganze könnt ihr euch hier anhören:

http://www.raggakings.net/podcast/vibes-promotion-28th-january-2011

tracklist:

01. King Kong - free the herb [dubplate]
02. Marcus Visionary - jah promise
03. Marcus Visionary - ruff tuff
04. Chopstick - soundboy gone
05. Chopstick - my story
06. Jamie Irie - words can be so simple (RCola remix) [unreleased]
07. Jamie Irie - sweet sensi (RCola remix) [unreleased]
08. Aries vs Dom Bud - all ganja man
09. Aries - just like the rain
10. Deekline, Ed Solo, Simon M - sugar me
11. Dub Street - skankin' dub
12. J Bostron - di plane land
13. Rebel Mc ft. Tenor Fly - born again (Serial Killaz remix)
14. Chopstick - nah stop bun it
15. Rudeboy - higher than high

strictly nice reggae vibes, viel spaß damit :) !
 
Zurück
Oben Unten