Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

ach quatsch würd den vielleicht im hintergrund laufen lassen während ich einen spliffe aber so n ereignis dass ich dafür ins kino gehen würde isses nicht
 
DIE SPECIAL GUESTS <3



40 Jahre Torch - Jubiläumskonzert und Party



Ort
halle02


Frederik “Torch” Hahn feiert seinen 40. Geburtstag zusammen mit Familie, Freunden und Fans in seiner Geburtsstadt Heidelberg. Die deutsche Hip Hop Legende kehrt für mehrere Tage an den Ort zurück, an dem alles begann. Dazu verlässt Torch seine neue Wahlheimat Schweiz und wird für eine Woche wieder zu einem Heidelberger Bürger.
Höhepunkt der Geburtstags-Feierlichkeite​n ist natürlich sein Konzert in der Halle 02 am Freitag, 30. Sep...tember 2011. Ein Konzert von Torch in seiner Heimatstadt hat ja inzwischen Seltenheitswert. Gekoppelt mit der Party zu seinem 40sten ergibt das ein Event der Extraklasse, das man sich nicht entgehen lassen darf!
Also seid dabei, wenn in Heidelberg Geschichte geschrieben wird. Live werden Stücke aus der gesamten Torch-Karriere von Advanced Chemistry bis zu Brothers Keepers gespielt; vor allem kann man sich auf Tracks aus dem Kult- Album “Blauer Samt” freuen, das anlässlich des Jubiläums noch dieses Jahr über Sony und 360° Records auf Vinyl und CD wiederveröffentlicht wird.
Aber damit nicht genug! Zu diesem einmaligen Anlass werden zahlreiche Birthday Special Guests anreisen. Alles was in der Szene Rang und Namen hat wird kommen, um mit Torch zu feiern und ihn auf der Bühne zu supporten. Angekündigt haben sich unter anderem Toni-L, Jan Delay, Denyo, die Funkverteidiger, MC René, DJ Dynamite, ESA, Curse, Ebony Prince, die 360° DJs, Felix Felixine an den Visuals und viele andere.

Live: TORCH & Friends Birthday Special Guests: Toni-L, Denyo, Jan Delay, D-Flame, Curse, Die Funkverteidiger, MC Rene, ESA, Ebony Prince, DJ Stylewarz, DJ Dynamite, Can La Rock, DJ Step, DJ Soundtrax, DJ Boogie B ... Visuals: Felix Felixine

Eintritt: VVK: 22,50 €
Torch 40 Jahre Celebration

Freitag, 30.09.2011 – 21 Uhr
halle 02 Güteramtstraße 2 69115 Heidelberg

Tickets gibt es momentan nur hier: www.halle02.de/programm/ti​ckets.html
 
war schonmal jemand im club zwei in mannheim? falls ja, wie isses da so?
 
war schonmal jemand im club zwei in mannheim? falls ja, wie isses da so?

Disco 2 ? In T6,14?

Ich war da bisher zwei Mal. Ist eigentlich recht cool, da sehr verwinkelt. Es gibt 2 Tanzflächen und wenn man die Treppe hochgeht, kommt man in einen Chillraum in dem lauter Sofas und Sessel herumstehen. Erinnert ein wenig an die frühere Suite.

Musikrichtung variiert wohl zwischen elektronischer Musik/House und Indie (Freitags). Der Indiefreitag aus dem Loft wurde quasi dort hin ausgesiedelt.
Es ist ratsam, sich allerdings vor dem Besuch auf der Website anzuschauen, was an dem Abend stattfindet, da die Disco an anderen Tagen als Schwulen-/Lesbentreff gilt. Nicht dass das schlimm wäre, aber es kann natürlich für einige Verwunderung sorgen wenn man da unvorbereitet/unwissend eintrifft.

http://disco-zwei.de/
 
disco 2 ist irgendwie ein schwulenschuppen. und dieses verwinkelte nervt mich. hafenstrand gleich, "ftw".
 
ich in röhrenjeans und elapse in bademontur, wir glaubten so stark an die hip hop kultur.
 
Back
Top Bottom