Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

die einzigen Steine die er zuhause hat wirft er nicht aus dem Fenster... ;-)

Freitag Karlstor? Dubstep und ähnliches?
 
Um mal wieder hier zurück zum Sinn zu kommen:

Mittwoch, 28.9.11 Der Florian[/b´] gibt uns eine Kostprobe aus seinem neusten Buch "Die Abenteuer des Walter X" gegen 18 Uhr in der Liquid Lounge in Speyer. Ich schätze mal das Buch gibt es dann auch direkt vor Ort zu erwerben.

Freitag, 23.9.11. Nicht nur der Anfang des Andechser-Bierfestes in Haßloch. Nein, auch der Tag des "Get it togethers 2011" in Mannheim in der Sickinger Schule. Diese soll abgerissen werden. Vorher geht da nochmal diggee Parteyyy mit Breakdancern, Disckjockeys, MCs und Graffitikünstlern. Mehr Infos auf : http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=209173705804349

Samstag, 24.9.11 Heidelberger Herbst und Moonbootica mit Ex-5-Sterne-Deluxe-Mitglied Tobi Tobsen im LOFT in Ludwigshafen.

Donnerstag, 29.9.11 "Party time machine" mit Toni L, Captain L-Boogie, Felix Felixine, DJ Coolmann, Fab 5 Finger, Torch, Marteria, Denyo, Doze, DJ Dynamite, Da Wickeda MC im Zieglers, Heidelberg

Freitag, 30.9.11
40 Jahre Torch @Halle02, Heidelberg (AUSVERKAUFT)

Samstag, 01.10.11
Casper @ Halle02, Heidelberg (AUSVERKAUFT)

Sonntag, 20.10.11 Die Welt brennt Jam @Rude7, Mannheim http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=226108964100991

Mittwoch, 12.10.11 KIZ @Maimarktclub, Mannheim

Samstag, 05.11.11 Kollegah und Favorite @Cafe Central, Weinheim

Samstag, 12.11.11 Fler @Heidelberg

Samstag, 03.12.11 MC Basstard @Cafe Central, Weinheim

Freitag, 09.12.11 Farid Bang @Cafe Central, Weinheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade etliche Fotos und Videos von Luisenpark-Sessions wieder gefunden....War schon funny :) Was ist aus Urny geworden?
 
Um mal wieder hier zurück zum Sinn zu kommen:

Freitag, 23.9.11. Nicht nur der Anfang des Andechser-Bierfestes in Haßloch. Nein, auch der Tag des "Get it togethers 2011" in Mannheim in der Sickinger Schule. Diese soll abgerissen werden. Vorher geht da nochmal diggee Parteyyy mit Breakdancern, Disckjockeys, MCs und Graffitikünstlern. Mehr Infos auf : http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=209173705804349

Da werd ich wohl sein, falls doch nicht, klingel kurz.. ich wohn da jetzt schräg gegenüber :D:thumbsup:
Bis jetzt sieht das was man durch die Fenster sieht schonmal recht geil aus..
 
ich bin seit letztem montag in mannheim und muss sagen, dass es hier echt scheiße ist!!! modisch sehen die leute hier aus wie 2008, der dialekt bei männern klingt stark schwul, fitnessfirst in r2 ist scheiße und die straßenbahn kommt mir nicht oft genug.

@dash: wenn döner, dann bitte wo???? kommste mit? lade ich dich ein!! bin noch bis montag 8:30 da, dann mit dem zug ins heilige land
 
@Flamongo: Wie kommste auf Döner? Und wieso ich? Eizi ist doch die Miss MZEE und solo :D Und wo ist das heilige Land?
 
nach dem 70er 80er und 90er revival ist mannheim mal wieder seiner zeit voraus: das 2008er retro revival wurde dort bereits bei einigen trendsettern auf der strasse beobachtet.

döner: city döner am hauptbahnhof.
 
Am Freitag ist Calibre im Soho falls es jmd interessiert...

und ich find den City Döner absolut überbewertet. Viel ist es ja, gut aber eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin seit letztem montag in mannheim und muss sagen, dass es hier echt scheiße ist!!! modisch sehen die leute hier aus wie 2008, der dialekt bei männern klingt stark schwul, fitnessfirst in r2 ist scheiße und die straßenbahn kommt mir nicht oft genug.

@dash: wenn döner, dann bitte wo???? kommste mit? lade ich dich ein!! bin noch bis montag 8:30 da, dann mit dem zug ins heilige land

heidelberg dagegen ist recht schön, wenn auch mit etwas vielen einbahnstraßen gepflastert
 
@Flamongo: Wie kommste auf Döner? Und wieso ich? Eizi ist doch die Miss MZEE und solo :D Und wo ist das heilige Land?

dachte mir, ich teste mal den döner hier in dieser wurststadt und vergleiche dann mit berlin. aber nun ist eh zu spät...8:31 geht der zug zurück!!!!

kannst du mal deine klappe halten bitte? :D

du bist in der tat ein sehr hübsches mädchen, aber dashi war nunmal früher fan von simon und headnod, daher ging die erste einladung an sie:D

Fail! Du Möchtegern-Karl-Lagerfeld. Du siehst bestimmt aus wie aus den 80ern :)

darfste mir nicht krumm nehmen, aber gerade die kerle hier lassen mich in den pranken regelmäßig erschaudern!!:D
aber um mal was postitives zu erwähnen: ich habe hier in einer woche mehr hübsche mädchen gesehen, als in berlin in einem jahr. und die menschen sind irgendwie netter, immer für nen plausch zu haben und alleine der dialekt:) bei frauen toll, bein kerlen starkschwul

heidelberg dagegen ist recht schön, wenn auch mit etwas vielen einbahnstraßen gepflastert

da war ich auch! fußgängerzone und schloß halt...aber wie hässlich mannheim ist, ist wirklich unheimlich...
 
Zurück
Oben Unten