Rhein Reimtime

JayFKay

am Start
Joined
Jul 26, 2000
Messages
6
hallo leute.
wer war bei bei rrt? wie hat es euch so gefallen und seid ihr auch der meinung das mc rene ( uwe) am besten gerockt hat, besser als sammy sowieso
tongue.gif
 
die human beat box die der rene dabei hatte war cool...als der typ membrain gebattlet hat hab ich nur noch gelacht...costa hiess der doch oder?
dd warn aber auch ganz gut...ich hätt nie gedacht dass ich mal zu dd abgehn würd...die ham zwar scheiss drecks lyrics...aber ne gute liveband sinnse trotzdem...nur deichkind fand ich scheisse...und ihren schwulen dj...curse kam auch cool...und ganz am anfang das radius soundsystem war cool...aber die kamen viel zu früh...um 4 uhr schon...dat ganze hätte später anfangen sollen...
 
Was du warst da Lou??? Was gehtn ... ich war auch da ...!!!
smile.gif
 
Das mit derer Kapuze über'm Kopf vom Deichkind-DJ (ist das nicht der Gleiche, der im "Da draussen"-Clip so schwul abdanct?!)und den brennenden Turntables war doch nicht schlecht!
Ich fand' alles geil. Auch Deichkind haben guuut abgestylt! Curse hätte meiner Meinung nach 'n bissel Wurf-Training gebrauchen können (Tapes) und MC Rene hätte ein paar Zugaben weniger geben können!
Zu Dynamite D. und Konsorten; Wer jetzt noch sagt, D-Flame ist wack, hat echt keinen Peil!

Was mich ein wenig gestört haben, waren die zahlreischen Poser dort (Jungs in FUBU-Trikots, Kiddies, die Filter-Zigaretten wie Joints rumgehen lassen, männliche Topfschnitt-Gestalten, die ein Foto von MC Rene machen, etc.)!
 
Back
Top Bottom