Rheinkultur 2010

Bisher bestätigt, für die HipHop Bühne, sind die Orsons und Fard. Bitte den Post bearbeiten mit dem 2009er Line-Up, ist ja echt peinlich mit Xatar :D
 

ups... da bin ich wohl auf die schlechte hp reingefalln... mir kam das auch so verdächtig bekannt vor. aber bei meinem link ging nicht hervor, dass das Programm von 09 is. Danke für die Korrektur. Ich werde mir Rheinkultur höchstwahrscheinlich geben, weil in bonn ein freund von mir wohnt, wo ich dann auch pennen kann... da is mir das lineup relativ egal...;)
 
Na ich, ich und ich, achja und ich natürlich auch...Das WOchenende ist auch Summerjam..aber Köln-Bonn ist ja nur ein Katzensprung.
 
Ich werd am Start sein. Allein für die Orsons lohnt sichs (obwohl ich die im Mai schon mal sehe) :thumbsup:
 
Dich brauch ich nicht zu fragen. Du wirst immer miteingeplant im Aschenbecher :D
 
Schade Xatar hätte ich mir gerne gegeben vieleicht würder er nen bisschen Gold in die Crowd schmeissen
 
Bock auf Mitfahrgelegenheit maybe? ^^

Maybe. :D Obwohl es letztes Jahr doch recht interessant war mit so 2 Verrückten mitm Zug nach Köln zu fahren. Hat Spaß gemacht. Nur der Aufenthalt von 1 1/2 Stunden alleine da dann und die Zugfahrt zurück um halb 5 oder so, war dann doch nich so aufregend. Aber zum Glück bin ich bei dieser Zugfahrt mal nicht eingeschlafen. :D
 
Zurück
Oben Unten