Rheinkultur 2010

solange er Leute wie Godsilla oder Manuellsen zu hause lässt und die alten Klassiker spielt geht das schon klar
aber dann bitte nich als headliner
Wieso, dann kann man früher gehen. :D
Headliner wird bestimmt Banjo ... oder so. Der ist ja Dauergast. ^^ Und Silla auf der RK wär echt nicht prickelnd, da ja noch Kolle auftritt ... :D
 
Wieso, dann kann man früher gehen. :D
Headliner wird bestimmt Banjo ... oder so. Der ist ja Dauergast. ^^ Und Silla auf der RK wär echt nicht prickelnd, da ja noch Kolle auftritt ... :D

mhh das wiederum wäre irgendwie cool^^
n bisschen Rapperbasherei
naja hoffentlich läuft gleichzeitig Madsen, dann kann sich mein kumpel auch nich mehr beschweren ich würde nie mit ihm auf nen konzert gehen
ich wart ja immer noch auf die bestätigung von F.R. und hoff auch noch auf Roger Rekless
 
kollegah und fard reichen wohl aus um dahin zu gehen. :rolleyes:
wo steht das mit azad??
 
super wack, würd ich nichma für 20 euro geschenkt hinfahrn

die orsons und snagaundpirat als headliner haha....leute die sich deutschrapper live angucken, müssn echt verrückt sein

ollifranjo fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolle angucken und wieder abdüsen, wo ist das problem? für auswärtige leute natürlich miese :D:thumbsup:
 
Falls er inzwischen das Mic richtig halten kann.
Das Line Up ist dieses Jahr extremst schrott
 
mhh das wiederum wäre irgendwie cool^^
n bisschen Rapperbasherei
naja hoffentlich läuft gleichzeitig Madsen, dann kann sich mein kumpel auch nich mehr beschweren ich würde nie mit ihm auf nen konzert gehen
ich wart ja immer noch auf die bestätigung von F.R. und hoff auch noch auf Roger Rekless
Geht ne :0

Ach, ihr mit euren Madsen ... ^^
F.R. wär schon fein, Rekless genauso, stimme dir da ausnahmsweise zu. ^^ Am geilsten wären natürlich Hiob, Dilemma, Audio88 mit Yassin oder Jotta mit Gefolge, aber bleibt wohl nur 'n Wunschtraum. :D

kollegah und fard reichen wohl aus um dahin zu gehen. :rolleyes:
wo steht das mit azad??
Auf der Rheinkulturseite. :D

super wack, würd ich nichma für 20 euro geschenkt hinfahrn

die orsons und snagaundpirat als headliner haha....leute die sich deutschrapper live angucken, müssn echt verrückt sein

ollifranjo fehlt noch
Poste eben nicht rein, wenn's dich eh nicht interessiert. o.o

Gut, dass ich quasi nebenan wohne :D
So schaut's aus. :D

Hoffentlich sind lustige Leute beim Freestyle dabei :D
 
Ich denke, ich werd auch auf jeden Fall wieder hinfahren, auch wenn mich das Line Up bisher nich sooo sehr vom Hocker reißt. Werd ich wohl mehr Zeit aufm Tanzberg verbringen. :D
 
Zur selben Zeit ist Rap Cultur in Wetter mit Creutzfeld & Jacob, Terence Chill und Donato/Inferno... Auch umsonst:)
 
Hauptsache gutes Wetter, reicht um sich
in der Rheinaue aufzuhalten.
 
hab mir gerade mal das lineup angeguckt...:rolleyes: hoffentlich finde ich ein paar leute, die eher ne andere musikrichtung hören und vlt ein paar acts von den anderen bühnen sehen wollen.. denn prinzipiell will ich dahin.. aber nicht zu diesen acts...:( ich wette die sind ALLE live so kacke wie S&P.. und die sind mörderscheisse...:thumbsdown:
 
Killah Priest & Main Flow sind ganz bestimmt nicht scheisse live, kann ich aus
Erfahrung sagen! Ist auch der einzige Act, der mich reizt. Ansonsten noch Max Herre und Sondaschule! :D
 
Zurück
Oben Unten