Rhyme-Cypher-Awards 07 (Du denkst du schreibst gute Texte? Dann schau mal hier!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts aus für monat april? kann man schon texte einschicken? oder gubts erst mai wieder?
 
sagt mal was soll eigentlich die Scheiße?

wieso wurde ich disqualifiziert als ich mit Blumenkind und mir selber in den Top3 war aber COB lasst ihr das mit Drogen & Fikken durchgehen? :mad: :mad: :mad:

wenn das sicher ist sollte das natürlich auch nicht durchgehen...falls ihr noch jury braucht mach ichs, sonst nicht
 
Frag ich mich auch. Die Frist ist doch schon Abgelaufen oder??


jo...
weiß nur nich, ob überhaupt genug texte da sind, sodass es sich lohnen würde... vielleicht wartet mc-e auch bis nächsten monat...

da meiner jedoch nicht aufgelistet ist, kann man nicht sagen, wie viele da sind...
 
so mein internet geht mysteriöscherweise wieder...wer weiß wie lang
ich würd sagen bei 13 texten lohnt es sich nicht wirklich.
die texte nehm ich einfach für mai, aber das heißt nicht das ihr keine texte einschicken braucht und jemand für die jury wär auch ganz gut
 
was soll das jetzt genau bedeuten?
keine awards für diesen monat oder was?
mach ma mit 13 texten,is doch okay
 
meinste,wenn es jetzt nen monat ausfällt wird´s mehr?
los,jetzt mach ma....
du kannst doch nich einfach die champions-league-quali terminlich verschieben:mad:
 
meinste,wenn es jetzt nen monat ausfällt wird´s mehr?
los,jetzt mach ma....
du kannst doch nich einfach die champions-league-quali terminlich verschieben:mad:
das ist höchstens der "fiat-punto-cup" :oops:
und 5 texte in einer kategorie sind, doch sehr wenig... ich werd heut oder morgen mal wieder nen neuen thread machen, das zieht ein wenig aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten