Rhyme-Cypher-Awards 07 (Du denkst du schreibst gute Texte? Dann schau mal hier!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arv1n schrieb:
Oder man ist einfach noch nicht gut genug... :)
Ich glaube dass ist eher das Problem, meins zumindest.

Das werd ich jetzt mal überprüfen, weil ich dich nämlich noch gar nicht kenne, glaub ich.
Aber selbst wenn du nicht gut sein solltest, kannst du trotzdem schicken und von einer kompetenten Jury beurteilen lassen, was gut und was scheisse ist, ist ne schöne Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. ;)
 
Tu das :D
Stimmt zwar schon mit der Jury, aber ich werde erst wieder mit machen, wenn ich sicher bin, dass ich ne Chance auf die ersten 3 haben :)
 
Sehr wenig, aber wenn dicka will, können wir noch unseren Battletext einsenden. Muss ich mal fragen.
 
ich könnt noch nen deepen beisteuern, der allerdings noch nich wirklich ausgefeilt ist, aber jetzt setzen wir einfach mal mehr auf quantität :D
 
shiat, ich seh grad cob is jury, dann wird wohl nichts mit deep :oops:



:D
 
wenigstens kannst du dich dann mal von jemandem der dir überlegen ist bewerten lassen. dann entwickelst du dich auch weiter.;)

jigger, mach du doch noch jury
 
C.O.B mit Axt schrieb:
wenigstens kannst du dich dann mal von jemandem der dir überlegen ist bewerten lassen. dann entwickelst du dich auch weiter.;)

jigger, mach du doch noch jury

Hab selbst nen Text eingeschickt, mach ich aber gerne! :D
 
C.O.B mit Axt schrieb:
haja, ich mein du bist ja nicht schlecht, würdest bestimmt nich schlecht abschneiden;)

nee war auch nich so gemeint....ich find dich ja auch dope und mir is auch klarm dass du besser als ich bist, fand den spruch trotzdem arrogant :D:D

also kein beef hier ^^
 
Modfikk schrieb:
damit ihr mich wieder verarschen könnt oder braucht ihr jemandem,demihr unbedingt null punkte geben müsst?:oops:

Ich gebe diesmal gar keine Punkte sondern schick selbst ein!
 
Ich werd glaub au noch n text schicken...wann isn einsendeschluss?? und wann stehn dann die ergebnisse fest??
 
einsendeschluss letzter tag des monats
ergebnisse kommen wenn die juroren fertig sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten