rhyme cypher awards - april

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wies aussieht, außer es meldet sich jemand neues, der das leitet!!
an der stelle ein dankeschön an mack, weil er es auf sich nahm!
 
jo danke an mack, ist echt schade hab dann nicht einmal richtig mitgemacht außer ein feat hm:(
 
PitSchBlack schrieb:
wies aussieht, außer es meldet sich jemand neues, der das leitet!!
an der stelle ein dankeschön an mack, weil er es auf sich nahm!

Auf jeden Fall Probs an Mack_Cypher!!!

Ich hoff es findet sich wieder jemand für
 
Naja wenigstens ein gutes halbes Jahr haben die Awards durchgehalten...Was ist eigentlich aus Ötzi geworden?
 
Hemphans schrieb:
Ich weiss net ob ich genug Zeit für finde. Du könntest es ja auch machen;)
ok, wenn sich außer mir noch mindestens 3 andere juroren finden mach ichs nächsten monat, und du übernächsten
 
XRebellX schrieb:
ok, wenn sich außer mir noch mindestens 3 andere juroren finden mach ichs nächsten monat, und du übernächsten

Das wäre ne möglichkeit, schauen wir mal. Wär cool wenn das mit den Awards auch weiterhin klappen würde
 
XRebellX schrieb:
ok, wenn sich außer mir noch mindestens 3 andere juroren finden mach ichs nächsten monat, und du übernächsten
ich würd die organisation übernehmen(auch für längere Zeit), da ich auch texte einschicken will:D
du könntest ja dann jury machen,k?
 
mc-e schrieb:
ich würd die organisation übernehmen(auch für längere Zeit), da ich auch texte einschicken will:D
du könntest ja dann jury machen,k?
^^hallo?
soll ich nun die organisation übernehmen(ich würde dann nen neuen thread öffnen)?
 
Hemphans schrieb:
Also ich hätt nix dagegen;) Aber kein Plan wer das entscheidet
eigentlich entscheidet das niemand der der machen will tuts einfach, aber rebell wollte ja auch für zwei monate die organisation übernehmen
 
mc-e schrieb:
eigentlich entscheidet das niemand der der machen will tuts einfach, aber rebell wollte ja auch für zwei monate die organisation übernehmen
ich entscheide das^^
wär cool wenn du das machen würdest!
 
Also gabs für die alten Texte von letzten Monat gar keine Bewertungen?

(Nicht dass ich nicht meinen blödesten Text eingeschickt hätte den ich noch hatte aber man fragt ja nur)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten