Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitSchBlack schrieb:
lass ihn doch antworten, er hätte das auch von alleine herausgefunden! du untergräbst hier völlig den psychologisch-pädagogischen effekt, um den es mir ging!:cool:

das hätte ich dir auch gesagt ;) das Storytelling kein battle ist.
Aber eine wirkliche antwort auf meine Frage hab ich noch nich bekommen bzw. ich finde deep einfach unpassend als ausdruck wenn da alles reinsoll mit Storytelling
 
rEfl.X schrieb:
das hätte ich dir auch gesagt ;) das Storytelling kein battle ist.
Aber eine wirkliche antwort auf meine Frage hab ich noch nich bekommen bzw. ich finde deep einfach unpassend als ausdruck wenn da alles reinsoll mit Storytelling
vergiss den ausdruck deep!!! da kommt alles rein was das gegenteil von Representer/battle ist
 
rEfl.X schrieb:
..wenn man keine ahnung hat...einfach mal die Fresse halten :)

pfpfpf....genau
niemand kennt euch...niemand wird euch jeh kennen
und ihr denkt ihr werd die größten, weil ihr ma in nem kleinen forum so ne kacke schreibt...die vollkommen belanglos iss und dann auch noch zu hauf existiert, sodass man das alles gar nisch mehr unterscheiden kann, geschweigedenn lesen....
neja macht weiter so...die welt braucht euch...nisch
 
ne werden wir warscheinlich net aber es kann trotzdem guter rap sein du vollspacko
 
@Cypress07
ich könnte jetzt darüber diskutieren un damit den thread am ende zuspammen weil es einfach nich hier reingehört...aber hast..oder nein noch besser kennst du das wort intressen/hobbys? nein? eingetlisch schade ;) denn die meisten leute hier teilen die gleiche intresse(n) und die nennt sich hiphop/rap. Einfach mal drüber nachdenken bevor man so einen geistigen dünnschiss von sich lässt :)
 
Cypress07 schrieb:
pfpfpf....genau
niemand kennt euch...niemand wird euch jeh kennen
und ihr denkt ihr werd die größten, weil ihr ma in nem kleinen forum so ne kacke schreibt...die vollkommen belanglos iss und dann auch noch zu hauf existiert, sodass man das alles gar nisch mehr unterscheiden kann, geschweigedenn lesen....
neja macht weiter so...die welt braucht euch...nisch
schnauze sparten... und wozu gibts dich??? du verschendest deine zeit um belangloses texte zu bewerten...
 
@mce: machst du für mich jury dieses mal? du hast genug punkte und ich muss aus persönlichen gründen mal wieder was einschicken^^
 
Cypress07 schrieb:
pfpfpf....genau
niemand kennt euch...niemand wird euch jeh kennen
und ihr denkt ihr werd die größten, weil ihr ma in nem kleinen forum so ne kacke schreibt...die vollkommen belanglos iss und dann auch noch zu hauf existiert, sodass man das alles gar nisch mehr unterscheiden kann, geschweigedenn lesen....
neja macht weiter so...die welt braucht euch...nisch

haha klingt nach nem verbitterten jungen :D:D :rolleyes: mach dir ne warme milch ;) :rolleyes: hilft bestimmt
 
XRebellX schrieb:
@mce: machst du für mich jury dieses mal? du hast genug punkte und ich muss aus persönlichen gründen mal wieder was einschicken^^


ich hab auch überlegt mal mitzumachen, aber sollte sich niemand als ersatz finden WERDE ICH GERNE WEITERHIN JURY MACHEN! also keine angst, mein platz wird auf jeden fall besetzt... :)
 
XRebellX schrieb:
@mce: machst du für mich jury dieses mal? du hast genug punkte und ich muss aus persönlichen gründen mal wieder was einschicken^^
joar geht klar... wird meine premiere in der jury
 
PitSchBlack schrieb:
ich hab auch überlegt mal mitzumachen, aber sollte sich niemand als ersatz finden WERDE ICH GERNE WEITERHIN JURY MACHEN! also keine angst, mein platz wird auf jeden fall besetzt... :)

Ich nehm deinen Platz für den Monat Oktober ein, wenns in Ordnung ist ;)
Dann kannst du texten.
 
Was ist eigentlich wenn ich "battle" und "deep" einschicke aber im "battle" zeilen aus meinem "deep" gebitet habe?

gibt es abzug oder sowas?
 
Mystomack schrieb:
Was ist eigentlich wenn ich "battle" und "deep" einschicke aber im "battle" zeilen aus meinem "deep" gebitet habe?

gibt es abzug oder sowas?

battle und deep sollten schon zwei verschiedene texte sein;)
 
Cypress07 schrieb:
pfpfpf....genau
niemand kennt euch...niemand wird euch jeh kennen
und ihr denkt ihr werd die größten, weil ihr ma in nem kleinen forum so ne kacke schreibt...die vollkommen belanglos iss und dann auch noch zu hauf existiert, sodass man das alles gar nisch mehr unterscheiden kann, geschweigedenn lesen....
neja macht weiter so...die welt braucht euch...nisch

bist du das Fler? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten