Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehehe
Dat haste schlau gemacht mit dem link FDK.:D
Deine Art ueberasht mich immer auf neue;) .
 
NE ey erst ab January:D .Boah alter ich freu mich draucf wie im sommer auf eis ey.:D
Ja ich check das mal.
 
ein paar texte wären nicht schlecht ( erst 7) und ein oder zwei weitere juoren
 
mc-e schrieb:
ein paar texte wären nicht schlecht ( erst 7) und ein oder zwei weitere juoren
wenn ich scheizz Texte schreib,könnte ich mich ja als Juor bewerben,ich bin sehr neutral und kenne bei sowas keine Freunde/Feinde...komm mc e ..wir hatten nich den besten start,aber Juor würd mich reizen:) mkay?
 
FischdosenKoma schrieb:
wenn ich scheizz Texte schreib,könnte ich mich ja als Juor bewerben,ich bin sehr neutral und kenne bei sowas keine Freunde/Feinde...komm mc e ..wir hatten nich den besten start,aber Juor würd mich reizen:) mkay?
ich weiß nicht recht... wenn ich deine texte lese glaub ich nicht das du weiß was gut und was schlecht ist
 
Koma, schick mal nen text ein und gib dir Mühe dabei! ;)
Wir ham ja unsere differenzen beigelegt also kann ich dich wieder neutral bewerten!
:)
 
ich hab gehört straight und social-e schicken nen sehr guten deep text ein, habs aber nur gehört
 
Jigger schrieb:
Koma, schick mal nen text ein und gib dir Mühe dabei! ;)
Wir ham ja unsere differenzen beigelegt also kann ich dich wieder neutral bewerten!
:)
ich hab bock auf Jury,ihr braucht Juoren,komm Jigger leg mal ´n Wort für mich ein-ich brauch ein Erfolgserlebniss-ich hatte nen hundsmiserablen Tag:(
 
die werden dich da nicht als jury mitglied nehmen, sie nehmen mich nichtmal und ads sollte man akzeptieren
 
ich mach diesen monat wieder jury, kann derzeit kaum schreiben, obwohl es soviel zu verarbeiten gäbe...










dafür kriegt ihr zum neujahr ne bombe sondergleichen ;)
 
gut dann haben wir schonmal ne ordentliche jury. jetzt fehlen nur noch die texte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten