Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jigger schrieb:
???
Hab ich doch, sogar getrennt nach Battle + Deep in 2 PN´s?!
Naja sonst schick ich dir jetzt nochmal eine mit allen!
du hattest mir nur battle geschickt!deep nicht.

@ conklust wenn pitschblack mir seine bewertung geschickt hat
 
mc-e schrieb:
du hattest mir nur battle geschickt!deep nicht.

Verarschen?
Ich schicks dir jetzt nicht nochmal, du hast von mir ne ellenlange PN bekommen, die du so nur einfügen brauchst und dann hastes! :confused:
 
PitSchBlack schrieb:
Meine Bewertungen kommen sehr wahrscheinlich nicht vor Montag Abend! Schreibe Montag Geschichts LK Klausur und Dienstag Mathe GK Klausur, sorry!

Jetzt ham wir schon fast dienstag abend...hmmm
 
Jigger schrieb:
Verarschen?
Ich schicks dir jetzt nicht nochmal, du hast von mir ne ellenlange PN bekommen, die du so nur einfügen brauchst und dann hastes! :confused:
ich hab nur battle und die gesamte wertung (deep und battle) bekommen.
deep einzeln kam nie an
 
Ja klar hab ich das ..das sagt dann wohl aus das ich nich so lang warten will oda? Us stressen tu schonmal garned
 
yes yes yoar, ich nehms auch etwas gelassener und entspannter :cool:
liegt vllt. auch dran, dass ich diesma nich sooo von meim shit überzeugt bin^^
hauptsache sie kommen bis nächste woche
oder so
dann is cool
 
jo is so wie mit einer party die um 18.00 uhr losgehen soll

jeder kommt frühestens 20 uhr, weil jeder weiß, dass jeder weiß, dass jeder erst um 20 uhr kommt, weil keiner der erste sein will

also wenn "die" sagen die wertungen kommen am montag, weiß man, dass sie erst paar tage später kommen

und dann chillt man sich:)
 
naja die finden meinen text so gut... das sie ihn... jeden tag ca 50 mal lesen müssen ^^ um einfach nur mir die besste bewertung zu geben :>
 
vis schrieb:
naja die finden meinen text so gut... das sie ihn... jeden tag ca 50 mal lesen müssen ^^ um einfach nur mir die besste bewertung zu geben :>

nein mann, die denken: scheiße, wir können die bewertungen einfach nicht preisgeben, weil wenn vis erfährt das er letzter ist, springt er vor den zug.;) :D
 
C.O.B schrieb:
nein mann, die denken: scheiße, wir können die bewertungen einfach nicht preisgeben, weil wenn vis erfährt das er letzter ist, springt er vor den zug.;) :D

Das kommt dem schon echt nahe! ^^
Die Konkurrenz war halt groß und auch teilweise stark, ne? :D
 
^^ ach cob ich bin definitiv nicht letzter ^^ also ich finde mein text haut die schon etwas um :)
 
ja ok vis, letzter wirste nicht, aber jigger hat schon recht...
ich bin froh wenn ich wieda platz 5 erreiche :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten