Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cypress07 schrieb:
pfpfpf....genau
niemand kennt euch...niemand wird euch jeh kennen
und ihr denkt ihr werd die größten, weil ihr ma in nem kleinen forum so ne kacke schreibt...die vollkommen belanglos iss und dann auch noch zu hauf existiert, sodass man das alles gar nisch mehr unterscheiden kann, geschweigedenn lesen....
neja macht weiter so...die welt braucht euch...nisch
TrinexX schrieb:
bist du das Fler? :D

hm...ne felht noch ein OPFER ALTAAA und ein BRÄÄÄÄÄTTT
 
Nikepa schrieb:
Ich nehm deinen Platz für den Monat Oktober ein, wenns in Ordnung ist ;)
Dann kannst du texten.


wäre korrekt! da du letztes mal sehr gut abgeschnitten hast(sowohl mit deinem text, als auch mit dem feature-part), ist das wohl kein problem!
danke an dich für den einsatz
und an mc-e: regel du mal, dass nikepa diesen monat unter juroren aufgeführt wird! ;)
hab auch was dickes am start, also lohnt sich, meinen text wenigstens mal anzusehen! :cool: bin zwar noch dran, aber der anfang steht dick!!

peace:)
 
PitSchBlack schrieb:
wäre korrekt! da du letztes mal sehr gut abgeschnitten hast(sowohl mit deinem text, als auch mit dem feature-part), ist das wohl kein problem!
danke an dich für den einsatz
und an mc-e: regel du mal, dass nikepa diesen monat unter juroren aufgeführt wird! ;)
hab auch was dickes am start, also lohnt sich, meinen text wenigstens mal anzusehen! :cool: bin zwar noch dran, aber der anfang steht dick!!

peace:)

muhha nikepa hatte ja noch nen feature part, normalerweise ist das gar nicht erlaubt :p

jetzt fehlen nur noch die texte:rolleyes: erst 2 stück da
 
mc-e schrieb:
muhha nikepa hatte ja noch nen feature part, normalerweise ist das gar nicht erlaubt :p

jetzt fehlen nur noch die texte:rolleyes: erst 2 stück da


warum, die punkte des textes wären doch eh bei belegung eines der ersten drei plätze auf das konto des verfassers gutgeschrieben worden, und nicht auf das der features, oder? jetz isses eh egal... von mir kommt also 100%ig noch n text, vielleicht auch 2
 
PitSchBlack schrieb:
warum, die punkte des textes wären doch eh bei belegung eines der ersten drei plätze auf das konto des verfassers gutgeschrieben worden, und nicht auf das der features, oder? jetz isses eh egal... von mir kommt also 100%ig noch n text, vielleicht auch 2
ja, das mit den punkten ist bei nem feature so ne sache (angenommen jeder schreibt 16 bars)
also, in einer kategorie darf man nur mit einem text vertreten sein(gilt auch für feature)!!!
 
baaaaaam sicker als aids die weltübernahme :D :D :D mei text haste jetzt mc-e wie versprochen "leicht" abgeändert :D
 
ich kanns gar nicht mehr erwarten
wann ist der monat endlcih zuende
nicht nur damich ich wieder kohlen krieg
 
-->NJEight<-- schrieb:
ich kanns gar nicht mehr erwarten
wann ist der monat endlcih zuende
nicht nur damich ich wieder kohlen krieg

so wies bisher ausschaut gibts diesen monat keine awards...
 
mc-e schrieb:
so wies bisher ausschaut gibts diesen monat keine awards...


mit so wenigen texten gibt es wirklich keinen sinn! hätte auch gerne was konkurrenz, wenn ich schon mal mitmache! aber abwarten was bis zum 31ten noch geht! :confused:
 
schick doch so schnell es geht ein ptsch vll motiviert das andere... Blu crush du hund ist das unser text?:D
 
hab ne frage, werden die kategorien also getrennt bewertet? also einma die battletexte und zum andrem die deepen?falls ja würd ich sagen wenn hier nichn paar texte mehr kommen das man das doch zusammen bewertet hätt dann mehr sinn oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten