Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ^^ letztens war ich 7 :/ diesmal will ich wenigstens mal besser sein wie COB ^^ hoff ma mal gell ^^
 
vis schrieb:
naja ^^ letztens war ich 7 :/ diesmal will ich wenigstens mal besser sein wie COB ^^ hoff ma mal gell ^^

letztens:
"5. C.O.B. - wo ist die sonne 26,5 pkt.
6. Mystomack - Das Wartezimmer 25,5 pkt.
7. Njeight - Sag mir warum 25 pkt.
"
echt?
 
vis schrieb:
^^ ach cob ich bin definitiv nicht letzter ^^ also ich finde mein text haut die schon etwas um :)
bisher schon :p
was stresst und spamt ihr eigentlich ständig hier rum? kommen die texte dadurch früher? nein!
ihr solltet bedenken das jury und organsiation alles auf freiwilliger basis läuft.pitschblack hat gesagt das er keine zeit hat und lernen muss, aber er machts trotzdem.
wie wärs wenn ihr euch mal bei der jury bedankt statt ständig zu kritisieren?
 
ohmann nicht noch uncooler... rebel... -.- oder sollte das nun lustig gewesen sein?
 
Straight89 schrieb:
dann soll er de aufgabe nicht übernehmen ganz einfach
is da so schlimm ne wche zu warten?
du kannst dir doch denken das du irgend wo zwischen letzten platz und mittelfeld liegst
 
warum rechtfertigst du dauernd dich und andere mc-e? is doch garnich nötig... es sei denn dir is langweilig...
 
mc-e schrieb:
bisher schon :p
was stresst und spamt ihr eigentlich ständig hier rum? kommen die texte dadurch früher? nein!
ihr solltet bedenken das jury und organsiation alles auf freiwilliger basis läuft.pitschblack hat gesagt das er keine zeit hat und lernen muss, aber er machts trotzdem.
wie wärs wenn ihr euch mal bei der jury bedankt statt ständig zu kritisieren?

Conklust schrieb:
Freut mich , das ihr mal wieder so fleissig arbeited!!!


Naja also so is es dann auch ned oda?
 
klar, die meisten haben doch schon nach 1 oder 2 tagen ihre bewertungen abgegeben, also
wenn ein einziger in der Jury zu spät kommt ist direkt die ganze Jury fürn Arsch und faul?
 
>Sukr@m< schrieb:
klar, die meisten haben doch schon nach 1 oder 2 tagen ihre bewertungen abgegeben, also
wenn ein einziger in der Jury zu spät kommt ist direkt die ganze Jury fürn Arsch und faul?
scheinbar... auch wenn alle erst anch 7 tagen fertig wären, wär das auch noch ok ...ich mein es gibt auch noch ein leben neben mzee:rolleyes:
 
mc-e schrieb:
bisher schon :p
was stresst und spamt ihr eigentlich ständig hier rum? kommen die texte dadurch früher? nein!
ihr solltet bedenken das jury und organsiation alles auf freiwilliger basis läuft.pitschblack hat gesagt das er keine zeit hat und lernen muss, aber er machts trotzdem.
wie wärs wenn ihr euch mal bei der jury bedankt statt ständig zu kritisieren?

Jupp, so schauts aus! Die Jury macht sich nen Haufen arbeit ohne was dafür zu bekommen! Da ist doch ein weinig anerkennung angebracht!!
 
Also ich für meinen Teil muss echt sagen, dass mir diese Jury-Arbeit Spaß macht, deswegen war ich auch schnell fertig. Ich kann absolut verstehen, dass für Pitschblack die Klausuren vorgehen, das wäre bei jedem von euch genauso. Da würde ich auch erstmal auf die Awards scheissen.
Ich finds geil mal Texte zu kriegen von Leuten in der absicht hier Awards zu gewinnen, weil es unheimlich spannend ist, zu sehen, womit die Leute glauben gewinnen zu können, das hebt das Niveau manchmal doch ungemein! ;)

peaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten