Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vis schrieb:
kann man wohl schon wieder einschicken?? battle und deep? kann ich auch beides einschicken


ja, man... wann lernt ihr die regeln endlich :p

bin mir noch nich ganz sicher, ob ich jury mach oder nen text einsende... tendiere aber stark zur jury! ;)
 
vis schrieb:
kann man wohl schon wieder einschicken?? battle und deep? kann ich auch beides einschicken


ab jetzt wird diese zwei groben Kategorien (Battle und Deep) geben... ihr entscheidet selbst wo ihr den Text reinsteckt




Texte bitte an mich per PM senden!

- Textname
- Username
- Kategorie
- Bitte keine Links schicken!!!
- pro Kategorie nur ein Text (auch wenns nur feature ist)





Jury:




Rookie06
Hemphans
Trinexx






Battle/Representer:








Deep:


Rebell - Lottes´Zuhälter



Neue Jurymitglieder sind immer willkommen:eek:


Einsendeschluß: 01.02.07!!!

vllt. kann man es ja lesen wenn ichs groß schreib :eek:
 
mce den text vis - hardcore tust bitte zu battle habe vergessen es hinzuzuschreiben danke
 
diesmal scheint man eher texter zu suchen, als juroren :D wie das blatt sich wenden kann... denke mal, dass ich daher einen oder zwei texte einsenden werde... es sei denn, du brauchst noch nen juroren...

ich helf gerne da, wo man mich braucht :p


peace :)
 
naja 2 texte von mir sind dabei... und noch einer... also letztes monat ging das viel rascher
 
PitSchBlack schrieb:
diesmal scheint man eher texter zu suchen, als juroren :D wie das blatt sich wenden kann... denke mal, dass ich daher einen oder zwei texte einsenden werde... es sei denn, du brauchst noch nen juroren...

ich helf gerne da, wo man mich braucht :p


peace :)
ok dann mach mal 2 texte :)
 
muss nochmal eben klarstellen dass bei mir voraussichtlich kein Text über 6 Punkte kriegen kann...wenn ich mir mal die vom Dezember ankucke :D

ne war nur Joke ;)

MC E wie läuft das eigentlich als Jurymember ab?
Lädt man sich hier ausm Thread die .txt Datei runter und schickt dir dann die Bewertung als PN? (schreib ich mal um den Thread am Leben zu erhalten)

...

hat jemand das Morbid-Album? kann man sich das holen auch wenn das Snippet einen eher weniger überzeugt hat?

und wie lange braucht die RBA-Jury um ein Battle zu bewerten? wie ist das Wetter bei euch? :)

zum Schluss noch ein wenig Werbung für die Comics die ich im Englischleistungskurs fabriziere: Boozer Man - der einzige Superheld der Alkoholiker ist
 
TrinexX schrieb:
muss nochmal eben klarstellen dass bei mir voraussichtlich kein Text über 6 Punkte kriegen kann...wenn ich mir mal die vom Dezember ankucke :D

ne war nur Joke ;)

MC E wie läuft das eigentlich als Jurymember ab?
Lädt man sich hier ausm Thread die .txt Datei runter und schickt dir dann die Bewertung als PN? (schreib ich mal um den Thread am Leben zu erhalten)

...

hat jemand das Morbid-Album? kann man sich das holen auch wenn das Snippet einen eher weniger überzeugt hat?

und wie lange braucht die RBA-Jury um ein Battle zu bewerten? wie ist das Wetter bei euch? :)

zum Schluss noch ein wenig Werbung für die Comics die ich im Englischleistungskurs fabriziere: Boozer Man - der einzige Superheld der Alkoholiker ist

joa... ich schick der jury den link sogar noch per pm:eek:
und du schickst mir einfach deine bewertung.
das mit der RBA interessiert mich auch.
ich warte jetzt 3 wochen :mad:
 
mc-e schrieb:
joa... ich schick der jury den link sogar noch per pm:eek:
und du schickst mir einfach deine bewertung.
das mit der RBA interessiert mich auch.
ich warte jetzt 3 wochen :mad:

ich glaub ab 3 Wochen ist es gestattet, der Jury eine höfliche Mail zu schicken. In welcher Liga bissen du?
 
TrinexX schrieb:
ich glaub ab 3 Wochen ist es gestattet, der Jury eine höfliche Mail zu schicken. In welcher Liga bissen du?
entry :( wie lang wartest du schon?
das war mein erstes battle ... ich hab eindeutig verloren deswegen regt mich das voll auf das ich soll lang warten muss :mad:
 
mc-e schrieb:
entry :( wie lang wartest du schon?
das war mein erstes battle ... ich hab eindeutig verloren deswegen regt mich das voll auf das ich soll lang warten muss :mad:

auch Entry ^^ hab mir bei der Einstiegsrunde zu wenig Mühe gegeben...
mein erstes Battle natürlich gegen Andah den Spasti :D aber wir warten "erst" eine Woche...ich verlier wahrscheinlich auch weil ich bissi Technik Probleme hatte und so nicht richtig ausrasten konnte damit man auch den Text noch vertshet :(
 
also ich weiß ja nicht was abgeht aber irgendwie sehr wenig.... teilnehmer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten