Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon aber wenn ich vergleiche..... war es letztens monat schon deutlich mehr am start! in dieser zeit
 
vis schrieb:
ja schon aber wenn ich vergleiche..... war es letztens monat schon deutlich mehr am start! in dieser zeit
ne... da war grad mal 1 text da;)
aber letzten monat warens auch zu wenig (nur 18 oder 19)
 
vis schrieb:
ja schon aber wenn ich vergleiche..... war es letztens monat schon deutlich mehr am start! in dieser zeit

jo ma schaun wenns nix wird nehmen einfach alle Texte teil die im RC auf Seite 1 und 2 sind :D
 
naja 18 oder 19 geht ´ja noch aber wenns weiter so geht kommt es höchstens zu 10 :D
 
ich denk mal das die meisten keinen bock haben weil sie schlecht abschneiden... es sind ja meist die gleichen die unter die ersten 3 kommen
 
mc-e schrieb:
ich denk mal das die meisten keinen bock haben weil sie schlecht abschneiden... es sind ja meist die gleichen die unter die ersten 3 kommen

aber da können wir ja nix für...wenns zu wenige werden kann man die RCA ja mal paar Monate auf Eis legen, immerhin gibts die jetzt schon übern Jahr
 
naja ich versuchs doch auch öfter :) hab mich ja auch gebessert .... letztens war es 14 platz jezz 8 :)
 
vis schrieb:
naja ich versuchs doch auch öfter :) hab mich ja auch gebessert .... letztens war es 14 platz jezz 8 :)

ja ich hab bei den ersten Awards Platz 4 gemacht dann dazwischen immer zwischen 6 und 9 rumgefurzt und die letzten beiden Male halt 3 und 1 gemacht :cool: :cool:


so ich mach jetz meine neue EP weiter, soll ja heute abend noch rauskommen
 
ein anreiz wär schon nicht schlecht...
also der gewinner der januar awards bekommt einen beat von trinexx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten