Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metier (franz. métier (m)) kann übersetzt werden mit den deutschen Begriffen Beruf, Handwerk, Gewerbe oder Tätigkeitsfeld, hat jedoch meist eine etwas abweichende Konnotation (Nebenbedeutung).

Vielfach wird der Begriff für künstlerische oder akademische Tätigkeiten verwendet. Dabei kommt zum Ausdruck, dass es sich um mehr als nur einen Beruf handelt, es spielt herein, dass jemand "sein Metier versteht", eben ein Meister seines Faches ist. Außerdem ist Metier etwas weiter gefasst als Beruf oft verstanden wird, es bezieht sich auf den gesamten Fachbereich.
 
kommt schon! paar mehr texte bitte!! meiner kommt ja auch noch...
vielleicht auch mal paar leute, deren namen mir was sagen!! ;)
 
Straight89 schrieb:
mein name sagt dir nichts? du verpasst du überhnahme deutschlands :)


doch, deinen namen habe ich schon öfters mal gelesen, auch bei den letzten awards! aber halt keinen namen, der mir im zuge dieses contests angst macht :cool: :)

edit: ich seh grade asie bei den battle texten und dann auch noch rebell bei den deepen, da kommt die große konkurrenz ja!!
 
das hier noch texte reinkommen sollen, für pitschblack am liebsten von bekannteren, die ihm Konkurrenz machen...aber pitschblack auch die vermutlich "Kleinen" können angreifen ;)
 
rookie2006 schrieb:
das hier noch texte reinkommen sollen, für pitschblack am liebsten von bekannteren, die ihm Konkurrenz machen...aber pitschblack auch die vermutlich "Kleinen" können angreifen ;)


das stimmt, vielleicht sind grade die, die ich nicht kenne, die gefährlichen :eek: die kann ich schließlich nicht einschätzen :confused:
 
wir werden sehn :) is auf jeden fall schonmal gut das hier genug texte fürn monat sind
 
Also diesen Monat mach ich noch Jury, im November hab ich dann aber wieder nen Text am Start;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten