RIN - Bietigheimication

Hahahahahahahahahahahahahahahaha.....diese pseudo Deepe zusammmenhangslose Scheisse "Wir leben für das Leben nicht für Instagram"
 
Wenn Bietigheim-bissingen von einem Metroid getroffen werden würde, wäre das nicht das schlimmste für deutsche Rap Kunst. Denn ja, früher wäre auf solchen Beats echt was gegangen...voll der spack
 
Kann mir RIN nicht geben ohne aggressiv zu werden.
Aussprache, Flow und Betonung triggern mich jedes Mal.
 
Hat schon bessere und schlechtere Tracks gemacht, etwas langweilig
 
Am Anfang wurde der typ doch voll gefeiert auf Mzee.
Der macht immer noch das was er auch am Anfang seiner Karriere gemacht hat. Wieso wird er hier jetzt so gehatet?
Ist doch die gleiche Mucke wie immer.
 
Am Anfang wurde der typ doch voll gefeiert auf Mzee.
Der macht immer noch das was er auch am Anfang seiner Karriere gemacht hat. Wieso wird er hier jetzt so gehatet?
Ist doch die gleiche Mucke wie immer.

die welt ist nicht schwarz weiss mein liber, den track find ich bsw. uebertrieben behindert, keine liebe fand ich widerum gut, faberge und up in smoke eher meh und rolex fuer mich top 3 song des jahres in deutschland
 
Das passiert wenn irgendwelche jungen Clowns bisschen kohle machen. Schieben irgendwelche komischen Filme und machen auf Pumuckl. Lightning Fist auf diesen Müll.
 
Das passiert wenn irgendwelche jungen Clowns bisschen kohle machen. Schieben irgendwelche komischen Filme und machen auf Pumuckl. Lightning Fist auf diesen Müll.

hauptsaechlich bightet er eigentlich "seinen" style und ist der deutsche sferra, musikalisch, wie mittlerweile auch frisurtechnisch. macht trotzdem immer 1-3 hits pro jahr, von daher, meinen segen hat er
 
Ich muss sagen, dass Rin immer gute Videos hat, seine Produzenten auch alle gut, aber selbst ist da jetzt lyrisch als auch flowtechnisch da jetzt auch nichts anderes als irgendein Juicy Gay. Absolute Enttäuschung so einen Beat wie Vintage oder Oldboy zu produzieren und dann stolpert da so ein Rin mit seinem platten schiefgesungenen Skateboard/Socialmediaweisheiten mit seinem "Ich komm aus einem Kaff, doch mache es zu meinem New York"-Sisqo-Swagger drüber.
 
Back
Top Bottom