rip mölli

Die übelste Verarschung die ich je gesehen habe.

Ihr deutschen tut mir leid. Kaum sagt man einen Spruch, wird
man für Vgh. zur Rechenschaft gezogen. Schade nur, dass es
nicht bei der amerikanischen Vorgeschichte funktioniert. Bei
der israelischen Vorgeschichte wohl leider auch nicht. Hauptsache
wir haben nen Sündenbock. :oops:
 
nachts werden die von ihm etwas kritisierten israeliten wohl auf seinem grab tanzen

oh ich hab was gegen israeliten gesagt, nach dem holocaust sollte ich rücksicht nehmen, auch wenn sie den arabern/palästinensern fast ihr gesamtes land genommen haben, ich glaub jetzt komm ich vor ein justizausschuss?
 
So...jetzt muss nur noch dieser Friedmann an seiner ekelhaften Arroganz ersticken und die Welt ist wieder in Ordnung,.
 
Beileid an seine Familie. Mir persönlich fällt es aber schwer, Bedauern zu empfinden.
 
Original geschrieben von H aka N
Die übelste Verarschung die ich je gesehen habe.

Ihr deutschen tut mir leid. Kaum sagt man einen Spruch, wird
man für Vgh. zur Rechenschaft gezogen. Schade nur, dass es
nicht bei der amerikanischen Vorgeschichte funktioniert. Bei
der israelischen Vorgeschichte wohl leider auch nicht. Hauptsache
wir haben nen Sündenbock. :oops:



ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN DA ICH DEUTSCHLAND LIEBE
 
...er mir sehr unsympatisch war. Möllemann hatte gerade am Ende seiner Karriere einen populistischen Stil, der beinahe stilbildend für die deutsche Politik geworden waere.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
So...jetzt muss nur noch dieser Friedmann an seiner ekelhaften Arroganz ersticken und die Welt ist wieder in Ordnung,.

die welt wäre dann nicht wieder in ordung

a)Westerwelle und die ganze CDU/CSU lebt noch
b)aber die welt wäre um einiges besser;)
 
Original geschrieben von Arne2000
...er mir sehr unsympatisch war. Möllemann hatte gerade am Ende seiner Karriere einen populistischen Stil, der beinahe stilbildend für die deutsche Politik geworden waere.

was heisst da beinahe??
 
Ich bedauere es schon, daß jemand wie Möllemann in den Tod jumped. Möllemann war ein großer Politiker und wenn die dt. Gesellschaft den Stock nicht so tief im Arsch hätte, dann wäre es nie soweit gekommen, denn Karsli hatte niemals Unrecht!
 
naja, das ist ein anderes thema
möllemans (frei)tod hat mich sehr geshockt
 
Original geschrieben von Mackxiko


die welt wäre dann nicht wieder in ordung

a)Westerwelle und die ganze CDU/CSU lebt noch
b)aber die welt wäre um einiges besser;)

Ich habe mir einige Male die Sendung von diesem Friedmann-Arschloch angetan und bin jedesmal vor´m Fernseher fast ausgerastet, wie die Leute, die dort zu Gast waren sich nicht getraut haben gegen seine unverschämte und arrogante Art etwas zu machen. Hätte dieser Spast so mit mir geredet wie mit seinen Gästen, würde ich ihm vor laufender Kamera die Nase brechen...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
So...jetzt muss nur noch dieser Friedmann an seiner ekelhaften Arroganz ersticken und die Welt ist wieder in Ordnung,.

ich find den typen geil! der gibt sich nur mit genau beantworteten fragen zu frieden, sonst hackt er immer nach.
 
Zurück
Oben Unten