rip mölli

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bedauere es schon, daß jemand wie Möllemann in den Tod jumped. Möllemann war ein großer Politiker und wenn die dt. Gesellschaft den Stock nicht so tief im Arsch hätte, dann wäre es nie soweit gekommen, denn Karsli hatte niemals Unrecht!

Was war nochmal die Aussage von Karsli?
 
Original geschrieben von MO$$AD One
So...jetzt muss nur noch dieser Friedmann an seiner ekelhaften Arroganz ersticken und die Welt ist wieder in Ordnung,.

auf jeden fall kaum wird ein jude kritisiert läutet er den die judenverfolgung im 2.weltkrieg in eine neue runde ein, nicht einmal kritik vertragen sie sondern hacken nur auf der deutschen geschichte rum. sie sollen sich einmal ihren fehlern stellen.
 
friedman ist mir auch nicht gerad sehr sympathisch
seine sendung sehr sehenswert
mossad schreibt wieda ma gequillte scheiße
was wäre so toll daran wenn friedmann sterben würde?
 
sobald einige juden (politiker etc) was haben wollen oder sich im unrecht fühlen drücken viele von ihnen auf die tränendüse "holocaust"
wenn einer der ihnen im weg steht deutschland ist, wird das n-wort wieder rausgeholt.

irgendwann soll damit schluss sein, die juden haben sich ziemlich viel erlaubt seit damals, und jedes volk hat sich "betroffen" gefühlt, weil jedes mal "holocaust" erwähnt wurde.
6 mio opfer sind ein sehr herbes stück, aber das wort wird sehr stark missbraucht
 
Original geschrieben von Molotov


auf jeden fall kaum wird ein jude kritisiert läutet er den die judenverfolgung im 2.weltkrieg in eine neue runde ein, nicht einmal kritik vertragen sie sondern hacken nur auf der deutschen geschichte rum. sie sollen sich einmal ihren fehlern stellen.

hör den Track von Psycomatic - Deutschland Deutschland
der is hammer

Deutschland Deutschland du bist meine Heimat ich wunder mich nur warum ich nicht deutscher sein darf...meine Fahne und
schwelge in stolz ich libe meine Farben Schwarz Rot Gold

Ich sehe es genau so, liebe Deutschland, habe mit dem 2. Weltkrieg nichts zu tun und hasse Neonazis

MACKXIKO
 
Original geschrieben von Mackxiko


hör den Track von Psycomatic - Deutschland Deutschland
der is hammer

Deutschland Deutschland du bist meine Heimat ich wunder mich nur warum ich nicht deutscher sein darf...meine Fahne und
schwelge in stolz ich libe meine Farben Schwarz Rot Gold

Ich sehe es genau so, liebe Deutschland, habe mit dem 2. Weltkrieg nichts zu tun und hasse Neonazis

MACKXIKO

Was hat Deutschland den geleistet? nationalstolz jeder art is peinlich, seis ein Deutscher oder ein Ami.
 
Original geschrieben von sittinbull
friedman ist mir auch nicht gerad sehr sympathisch
seine sendung sehr sehenswert
mossad schreibt wieda ma gequillte scheiße
was wäre so toll daran wenn friedmann sterben würde?

Reicht es wenn ich sage, dass ich ihn aufgrund seiner Art nicht abkann? Ob Jude hin oder her - der Mann ist ein ARSCHLOCH.
 
Diese Tränendrüsennummer ist doch lächerlich. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, die sich gegen etwas richtiges auflehnen und deswegen eine extreme, grundfalsche Position einnehmen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bedauere es schon, daß jemand wie Möllemann in den Tod jumped. Möllemann war ein großer Politiker und wenn die dt. Gesellschaft den Stock nicht so tief im Arsch hätte, dann wäre es nie soweit gekommen, denn Karsli hatte niemals Unrecht!

15. März 2002: Der nordrhein-westfälische Grünen-Politiker Jamal Karsli wirft in einer Pressemitteilung der israelischen Armee vor, gegen die Palästinenser "Nazi-Methoden" anzuwenden.
23. April 2002: Nach heftiger Kritik an seinen Äußerungen teilt Karsli der überraschten Grünen-Fraktion im Düsseldorfer Landtag seinen Austritt mit. Er kündigt zugleich an, in die FDP eintreten zu wollen.
 
@Arne2000
Er hat indirekt gesagt, daß die Israelis Nazi Methoden anwenden würden. Zitat von seiner Website:

"Was mich wirklich erschreckt ist, dass die israelische Armee Methoden anwendet, die gerade ein jüdischer Staat mit der eigenen leidvollen Erfahrung vieler seiner Bürger niemals zulassen dürfte. Ohne Rücksicht auf die Langzeitfolgen werden ganze Landstriche dem Erdboden gleichgemacht, Hunderttausende Bäume entwurzelt und Trinkwasser vergiftet. Journalisten berichten von der Konzentration Tausender gefangener Palästinenser in großen Lagern, wo diesen Nummern in die Hand tätowiert werden. Nur weniges erfahren wir, denn journalistische Freiheiten werden von der Regierung massiv beschnitten, Journalisten eingeschüchtert und sogar getötet."

Überspitzt formuliert und sicherlich auch antisemitisch motiviert, aber im Grunde vollkommen richtig.
 
Original geschrieben von Arne2000
Diese Tränendrüsennummer ist doch lächerlich. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder, die sich gegen etwas richtiges auflehnen und deswegen eine extreme, grundfalsche Position einnehmen.

sag das den typen, die den palästinensern land weggenommen haben bzw bei der uno vorgeheult haben.
dann frag nochmal die leute, die nach ihrem kriegserfolg meinten den palästinensern noch mehr land wegnehmen zu müssen.
dann frag nochmal die leute, die palästinenser militärisch unterdrücken und massig un-resolutionen gebrochen haben.

und warum lässt man sie einfach so handeln? weil gleich wieder holocaust oder nazi-rufe kommen sobald kritik ertönt
 
Der Landtagsabgeordnete zeigt erneut sein Unverständnis darüber, dass gerade diejenigen in Deutschland, die berechtigterweise das Gedenken an den Nazi‑Terror aufrechterhalten wollen, aus falsch verstandener Solidarität nicht gegen die verbrecherische Politik Israels auf die Straße gehen. Gerade von Deutschen sollte aufgrund der eigenen Geschichte eine besondere Sensibilität erwartet werden, wenn ein unschuldiges Volk den Nazi‑Methoden einer rücksichtsloser? Militärmacht schutzlos ausgeliefert ist.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Was hat Deutschland den geleistet? nationalstolz jeder art is peinlich, seis ein Deutscher oder ein Ami.

versteh nicht ganz was du willst?
gibts mirn Daumen nach oben redest aber gegen nationalstolz?
ich sag mal so;)

Deutschland so wie ich es kenne hat eine super Politik,
ist gegen Krieg, und es leben hier einfach super Menschen und es gibt wunderbare Landschaften in Deutschland!!!!!

wir haben genauso probleme wie andere Länder auch, THATS LIFE

;) Macccxikooo:cool:
 
Original geschrieben von unassisted
irgendwann soll damit schluss sein, die juden haben sich ziemlich viel erlaubt seit damals, und jedes volk hat sich "betroffen" gefühlt, weil jedes mal "holocaust" erwähnt wurde.
6 mio opfer sind ein sehr herbes stück, aber das wort wird sehr stark missbraucht

Anstatt Juden würde ich mal Israelis sagen, aber das darf man trotzdem in Deutschland nichtmal flüsternd öffentlich aussprechen, obwohl es die Wahrheit ist.
 
Der grösste Fehler ist eben das die statt Israelis auf die gesamte
jüdische Bevölkerung verallgemeinern !

@Sense. Ist raus. Der von Topstar muss bearbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten