rip mölli

Der is gar nich tot. Jetz wird nich ermittelt, er zieht mit Pac ne Tütem tritt den Illuminaten bei und übernimmt die Weltherrschaft zusammen mit Sharon:)!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Der is gar nich tot. Jetz wird nich ermittelt, er zieht mit Pac ne Tütem tritt den Illuminaten bei und übernimmt die Weltherrschaft zusammen mit Sharon:)!


word!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Reicht es wenn ich sage, dass ich ihn aufgrund seiner Art nicht abkann? Ob Jude hin oder her - der Mann ist ein ARSCHLOCH.

omg ... jez isses passiert, ich bin einer meinung mit MO$$AD (!!!) :eek::oops::D
 
mushhahahaha, selten son schwachsinn gehört, der is die schulste, arronganteste schwuutee wo gibt!
 
wenn ich eine böse zunge hätte könnte ich jetzt Friedmann unterstellen, dass er das erste Leben auf dem gewissen hat.

im endeffekt haben die probleme doch erst angefangen, seit dieser depp sich eingeschalten hat um zu provozieren und auf mitleid zu machen?
möllemann hat versucht jemanden zu schützen, der dann auch in die FDP wollte, und genau ab da hat sich friedmann auf möllemann eingeschossen.
klar vorher war mölle nich grade mit sauberer weste dagestanden, aber es hat keinen interessiert.

oder soll ich sagen, dass die Medien wieder ein Menschenleben auf dem gewissen haben?


drecksstaat - keiner interessiert sich solange es nicht in der Bild steht :oops:
 
@rudelbildung

Ich find Mackxikos Aussage nicht schlicht und einfach falsch.Nur zu allgemein formuliert.Die Bundesregierung war gegen den Krieg auf dem Balkan und hat dafür militärische Mittel eingesetzt.Jetzt ist dort auch Ruhe.Und einen bereits laufenden Krieg kann man oft nur mit militärischen Mitteln stoppen.




Ich bin auch der Meinung,daß man Israelis oder Juden kritisieren darf.Man darf jeden Menschen kritisieren,egal welcher Nationalität,Hautfarbe,Religion etc.So etwas nennt man Meinungsfreiheit.Und wenn dann behauptet wird Kritik an den Israelis ist antisemitisch,dann frag ich mich wer hier wen unterdrückt.

Ich bin jedenfalls auf der Seite der Palästinenser.Ein Volk,daß seit über 50 Jahren unterdrückt wird.Auch kann ich das Verhalten der Israelis nicht verstehen.Der Großteil des israelischen Volkes(die Juden)sollten aus ihrer Vergangenheit gelernt haben,wie es ist unterdrückt zu werden.Mit ihrer Siedlungspolitik provozieren sie Haß und was im 2. Weltkrieg passiert ist soll sich auch nicht wiederholen,oder?

Das Meinungsbild der Deutschen gegenüber dem jüdischen Volk hat sich seit dem 2. Weltkrieg grundlegend geändert,da der Propagandapparat stürzte und in der Schule wahre Geschichte
vermittelt wurde und wird.Aber wie sieht das in anderen Staaten aus?In Staaten in denen die Geschichte der Juden nicht so vermittelt wird wie hier.Ich denke dort haben die teilweise ein schlechtes Ansehen(ausgenommen USA).Und viele denken sicher auch Israelis=Juden,was nicht stimmt.
 
Original geschrieben von MC Individual
@rudelbildung
Ich bin auch der Meinung,daß man Israelis oder Juden kritisieren darf.Man darf jeden Menschen kritisieren,egal welcher Nationalität,Hautfarbe,Religion etc.So etwas nennt man Meinungsfreiheit.Und wenn dann behauptet wird Kritik an den Israelis ist antisemitisch,dann frag ich mich wer hier wen unterdrückt.


habe nie etwas anderes behauptet und bin selbstverständlich der selben meinung...


zu dem punkt "kriegsgegner deutschland":
tatsache ist , dass deutschland einen krieg geführt hat. also kann man nicht davon reden, dass deutschland bzw. die aktuelle regierung immer gegen kriege ist...
 
Er ist am 5. gestorben??

2+3=5 geh aus meinem Kopf du scheiß Illuminat!!
 
@rudelbildung
habe nie etwas anderes behauptet und bin selbstverständlich der selben meinung...

Damit hab ich dich doch gar nicht gemeint,deswegen hab ich ein paar Leerzeilen gelassen.Das war nur meine persönliche Meinung.




tatsache ist , dass deutschland einen krieg geführt hat. also kann man nicht davon reden, dass deutschland bzw. die aktuelle regierung immer gegen kriege ist...

Wie gesagt,das ist ne Interpretationssache.Sie waren sozusagen
gegen einen andauernden Balkankrieg und haben selbst kriegerische Mittel dafür eingesetzt.Also hat man den Krieg nicht vermeiden können,was auch auf diplomatischem Wege kaum möglich gewesen wäre,aber wenigstens verkürzt. Das wiederrum halte ich für ein Argument,welches dafür spricht,daß die Regierung gegen Krieg ist.
Jedenfalls bin ich mir sicher,daß die deutschen Politiker froh wären,wenn es überhaupt keine Kriege mehr auf der Welt gäbe.
Das meine ich mit "gegen Krieg".Solche Aussagen sind aber zugegebener Maßen ziemlich verwirrend,da zu pauschal.



Dieser Text galt jetzt nur dir;) .
 
Original geschrieben von H aka N
Die übelste Verarschung die ich je gesehen habe.

Ihr deutschen tut mir leid. Kaum sagt man einen Spruch, wird
man für Vgh. zur Rechenschaft gezogen. Schade nur, dass es
nicht bei der amerikanischen Vorgeschichte funktioniert. Bei
der israelischen Vorgeschichte wohl leider auch nicht. Hauptsache
wir haben nen Sündenbock. :oops:
Willst Du 'nen Fallschirm? Du fliegst nämlich schon ziemlich tief - auf einem geistigen Level. Das gilt übrigens noch mehr für andere Personen, aber zu euren Ansichten muß man echt nichts sagen.
 
Original geschrieben von unassisted
wenn ich eine böse zunge hätte könnte ich jetzt Friedmann unterstellen, dass er das erste Leben auf dem gewissen hat.

im endeffekt haben die probleme doch erst angefangen, seit dieser depp sich eingeschalten hat um zu provozieren und auf mitleid zu machen?
möllemann hat versucht jemanden zu schützen, der dann auch in die FDP wollte, und genau ab da hat sich friedmann auf möllemann eingeschossen.
klar vorher war mölle nich grade mit sauberer weste dagestanden, aber es hat keinen interessiert.

oder soll ich sagen, dass die Medien wieder ein Menschenleben auf dem gewissen haben?


drecksstaat - keiner interessiert sich solange es nicht in der Bild steht :oops:
bullshit!!
der typ hat steuern hinterzogen und mit seiner firma dubiose geschäfte gemacht. ach ja, und seine wahlkampagne wurde warscheinlich aus schwarzen konten bezahlt...

ja ja, die medien...schreib nicht so ne scheisse!
 
Original geschrieben von unassisted
klar vorher war mölle nich grade mit sauberer weste dagestanden, aber es hat keinen interessiert.

Original geschrieben von newbie
der typ hat steuern hinterzogen und mit seiner firma dubiose geschäfte gemacht. ach ja, und seine wahlkampagne wurde warscheinlich aus schwarzen konten bezahlt...

erst lesen dann maulen
soviel zum thema textverständnis, mein kleiner, nicht?
 
Ich fand Möllemann immer ´n bisschen kook...f!ick Friedmann diesen Huansohn! SCHEISS AUF ALLE JUDEN! SCHEISS AUF ALLE ARABER! DIE EINZIGE RASSE SIND DEUTSCH-FRANZOSEN WIE ICH - der Rest ins KZ!---ihr SCHEISS BASTARD!

R.I.P MÖLLEMANN - F!CK DEINE MUTTER DU BASTARD, FRIEDMANN!
 
Zurück
Oben Unten